starchaser Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Leute, sagt mal kennt ihr das ZFW der DF737? Und die 5 speedbugs, wie sind die einzustellen, im Uhrzeigersinn. Servus Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo, das ZFW kannst du im Load Manager ablesen, nachdem du den Flieger mit Passagieren und Fracht beladen hast. Und zu den Speedbugs, da verstehe ich deine Frage nicht... meinst du, auf welche Geschwindigkeiten man sie einstellen muss oder wie das Einstellen an sich funktioniert? Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Michael! Danke, ach klar - der loadmanager. Habe in den instructionmanuals nachgesehen u. nichts gefunden... speedbugs, ich mein welcher gehört auf welche speed eingestellt - wie weis ich. Dank Hady AUA368 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo, also ich stelle sie mir immer auf 80 kts, V1, Vr und V2 und den fünften meistens auf 250 kts... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo! Klingt eigentich logisch - danke Meister! Gruss hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.