Hermi Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Sunrise in Marina Di Campo LIRJ. Freundliche Begrüssung ;) Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ... es ist wirklich ein sehr schöner Flieger, aber wiseo fliegst du einfach straight-and-level? :D :D Mich stört "einzig" die Flugdynamik ein bisschen, bin wohl von RealAir verwöhnt :-) (Motor-Torque-Effekte, Spins, etc.). Kann ja noch kommen :D! Komm, zeige doch noch einige der nicht-standard Bilder!! Gruss Johannes Zitieren
Hermi Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 Mir fehlen noch ein paar Minuten bis zum Skill Test :p Aber keine Angst, wenn bestanden, dann gehts los................ ;) Zitieren
alpha2003 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ein sehr schöner Bericht. Nur was mich abschreckt ist die Scenery! Habe nichts gutes darüber gehört. oder gelesen :) Was ist die größte Maschine die in Elba landen kann? Zitieren
Isi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Erstmal muss ich sagen, schöne Bilder! Der Flieger ist... okay, aber ich würd lieber die Airhead Super Deke nehmen ... wie schon angesprochen die Flugdynamik der Chr.Eagle sind nich der Hammer ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.