Toby-SRMD11 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Diesmal: Memorabilien Hier der Katalog: http://www.troostwijkauctions.com/CatPdf/Swissair.pdf Hat jemand eine Ahnung, zu welchen Preisen AOM's jeweils weggehen? Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 hier noch ein aktueller Beitrag von Schweiz Aktuell zur bevorstehenden Auktion von Swissair-Artikeln (Real-Stream): HIGH LOW (inklusive Portrait von Stefan Kaiser, "Swissair-Freak" ) gruss, dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hat jemand eine Ahnung, zu welchen Preisen die Flugzeugmodelle jeweils weggehen? Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coronado Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Toby, Schwer zu sagen, wieviel ein Modell kostet. Ich kenne nur die Neupreise einiger Modelle. Die grosse Cutaway MD-11 im Massstab 1/24 kostet neu rund CHF 25 000.- Aber diesen Preis wird sicherlich niemand bezahlen. Bei den anderen Modellen, denen in 1/100 kommt es auf den Zustand und die Seltenheit drauf an. Ich schätze, dass die kleineren Modelle zwischen 100.- bis 500.- pro Stück weggehen werden. Die Grossen zwischen 1000.- und 5000+ Kann mich aber auch täuschen. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.