Zum Inhalt springen

Piper (Super-) Cub Piloten aufgepasst!


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Ja, und die armen Tiere haben auch gelacht bis zum Umfallen :rolleyes:

 

Naja, wir nehmen ja an, dass die Tiere nicht sinnlos erlegt wurde und schon lange tot waren, bevor sie zum PBW* umgenutzt wurden. :(

 

* Propellerblattwärmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich makaber, den armen Tierchen den Propeller einfach so durch den A**** hindurch zu schieben...

Hoffen wir einmal, dass dies irgendwie gefaked ist (künstliche Tiere, o.ä.)

 

Grüessli, Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu tief fliegt hat man halt allerlei Viecher am Propeller. Bei mir sind es zwar nur Mücken... :D

 

Ganz so schlimm ist die "Nutzung" dieser Felle meiner Ansicht nach nicht. Ab und zu muss halt auch ein Fuchs geschossen werden und hierzulande (Schweiz) bekommt man für einen Fuchsbalg nahezu nix mehr. Weniger als CHF 10.- für eine Stunde arbeit zahlt sich nicht. Viele werden dann halt weggeworfen. Da finde ich die Nutzung als Propschoner schon sinnvoller.

 

Nun könnt ihr loslegen und mich Tierquäler schimpfen.

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige symbolische Tierquälerei sehe ich darin, daß den Füchsen das jeweilige Propellerblatt anal impliziert wird. Das scheint insbesondere dem linken Fuchs

(Schnauzenpartie) nicht so recht zu gefallen. :) War ja vielleicht n Männchen.....! :D

 

Propschutzer sind ja eine nützliche Sache, perverser hätte ich Kaffeewärmer ähnliche "Püschen" (mit Bommel :) ), für die Hfw. Räder gefunden. :009:

 

Übrigens redet Ihr nur von den Tieren, wie ich mich gefühlt habe als ich vierzehn Tage lang jeden Tag 6-7 Fh Fuchsköder (gegen den Fuchsbandwurm) als Besatzungsmitglied aus der Chessna (Flughöhe ca. 50m) abgeworfen habe, danach fragt keiner. <würg>

 

Gestunken habe ich jedenfalls nach jedem Flugtag auch wie ein Fuchs. (ich stell mir einfach mal vor, daß die so riechen....)

 

Gruß

Roberto

 

PS:

"Ob das auch mit Eichhörnchen geht......duckundwech...... :005: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...