Renato Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen Aus Platz-und Zeitgründen muss ich leider an den Verkauf meines 737 Homecockpits denken. Nun frage ich mich, wo ich sowas am besten zum Verkauf anbiete ??? Ist ja nicht gerade was alltägliches für die Fundgruebe ;) Danke für Eure Tips. Hier der Link: BILDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Renato Willst Du dich wirklich von diesem Schmuckstück trennen?? Ich denke mir, da stecken eine Menge mühsamer Arbeitsstunden und auch viel Herzblut drin. Ich hoffe Du bereust Deinen Entscheid später nie. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ja, hast schon recht, es fällt mir auch ganz und gar nicht einfach, aber es geht halt nicht anders. Wohne in einer 4 1/2 Zi. Wohnung und das Cockpit füllt alleine schon 1 Zimmer.... und das wird in Zukunft einfach nicht mehr gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Erstmal Wow! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte - Wäre es sofort gekauft. Nur leider bin ich Lehrling...;) ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hier noch ein paar Details und meine Kosten: LINK Der Verkaufspreis ist offen und Verhandlungssache nach Besichtigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wschleuter Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hallo ich denke, der Simulator ist schon verkauft, oder? wolfram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.