Flotz Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi allerseits! ihr kennt ja bestimtm ale das projectAI!Nun ich hab alle Airlines und das basesetup installiert.Doch das problem bei mir ist das ich wenn ich den Fs starte nur den Standardai sehe aber die neuen airlines sehe ich nicht!kann mir da jemand helfen? Gruss aus EDQN Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo Flo Ich habe auch das Base Setup und alle Airlines Setups ausgeführt, und bei mir sind tatsächlich solche Flieger dann vorhanden. Nur was ich komisch finde ist: Ich habe immer in LSZH 3 Flugzeuge auf dem ganzen Flugplatz, egal welche Zeit oder Tag. Das ist doch auch nicht normal. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 30. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hast du bei der installation auch die Ga fliegeri nstalliert?Oh man ich will auch den gieln Ai Verkehr ham!!Die blöden Lh 737 stören langsam! Gruss Flo der schlecht gelaunt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi Flo Ja ich habe die Ga Flieger auch angewählt und dananch alle schon verfügbaren Airlines dazu installiert. Nur leider sehen ich auch nur ein paar und nie so viele wie ich dachte.Vorallem fliegen in Basel sehr viele AI Cessna herum was mich auch ein wenig verwundert. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 30. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Funktionieren bei dir die Lufthansa und die BA Flieger? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi Flo Ja als ich mich mal in München psotioniert habe sah ich die LH Maschinen wie ich auch alle anderen Maschinen sehe. Am besten deinstallierst Du nochmals alles und installiertst dann den Base setup und danach nochmals alle Airlines Setups. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 30. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Da is ja des prob hab schon a paar mal neuinstaliert imemr noch nichts!Was sagt ihr anderne dazu?please help me bin am verzweifeln! Grus der suizid gefährdete Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hat denn ekiner eine lösung? Gruss Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.