thomass21 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo ich hab mal ne Frage an die die FSPasengers zusammen mit PMDG oder PSS nutzen. Wie macht ihr das mit dem Beladen des Flugzeugs????? Ich weiss nicht wie ich das machen soll, es gibt ja im FSPassengers Fenster die Möglichkeit die Passagiere , den Treibstoff und das Cargo zu laden. Aber wie gehe ich genau vor??? Ers mit dem Load Editor und Fuel Planner? Oder erst mit FSPassengers laden?? Aber da weiss ich ja das Fuel noch nicht :( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni01 Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo Thomas Sobald ein FSPassengers-Flug gestartet wird, kannst Du entscheiden wie viel Passagiere und Cargo mitgenommen wird. Die Fuel-Berechung mache ich parallel, sobald ich die definitive ZFW habe, danach definiere ich im FS-Passengers Menu wie viel getankt wird, nun wird "automatisch " alles übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.