Steli Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo! Seit neuem habe ich das Problem, wenn ich mit der Maus z.b über das ND fahre, das die Instrumente den Stand vor 10 Minuten anzeigen! Oder Online auf IVAO. Sobald man IVAP oder ein das FMC öffnet hat sieht man anstatt der RW14 In Zuerich noch die Alpen! Es ist Online sowie Offline! Kann mir da jemand helfen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sieht nach Treiberproblemen aus. Vieleicht einen Treiber nicht gut deinstalliert bevor Du den neuen installiert hast. Versuchs mal mit ner Neuinstallation. Grüsse Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sali Hady! Hmm, ich hab momentan den neusten direkt nach der Windows Neuinstallation drauf getan. Ist der Nvidia 77.72! Habe eine Geforce 6800U in meinem Rechner... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.