Michael B Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen Ich suche eine gutes Occasions-Avition-Headset (pref. David-Clark od. FlightCom). Weiss jemand wo ich solche Angebote finde? Muss leider etwas auf mein 'Gäldtäschli' luege :005: Oder hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit relativ günstigen HeadSets? Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Michi Hast du schon bei Ebay geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sali Tobi Ja, habe ich, aber da werden meistens brandneue Headsets versteigert.. Habe mir schon überlegt, ob ich da mal mitbieten soll, wollte aber zuerst sicher gehen, dass es sonst keine andere Quelle gibt für ein günstiges Angebot... Wie es scheint, ist das leider nicht der Fall :( 500 Franken für ein Headset ist eben schon eine schöne Stange Geld... Naja.. wer hat denn behauptet fliegen sei billig :o Danke jedenfalls... Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi Michi ich hab mein Flightcom 5DX Classic für etwas um 320.- gekauft. Es gäbe z.B. im Cumulus (http://www.pilotshop.ch) auch noch das 4DX Classic (etwas günstigere Ausführung) für rund 198.- Ich habe dieses auch gekauft als Reserve/PAX Headset. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Hoffe, dir etwas geholfen zu haben Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Michi Hier kannst du auch mal schauen: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=mpg;usr=Pilot28;usrid=355339705 Ich habe mir von ihm auch ein Flightcom 5DX ersteigert, es war in einem sehr guten Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ....und sonst guckst Du auch mal hier... - da gibt's neue Flightcom ab Fr. 165.- .... Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hoi zämä! Vielen Dank für die vielen Angebote... werde das noch genau studieren bevor ich einen endgültigen Kaufentscheid treffe... :D Eine Frage hab ich noch... gibt es einen grossen Unterschied zwischen Headsets (z.B. DavidClark) welche mit "Helicopter" angeben sind und den normalen GA-Headsets? Ich nehme an, dass die Anschlüsse die gleichen sind?! Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Bist Du interessiert an einem HME 100 von Sennheiser - ist ein bisschen gebraucht aber voll funktionstüchtig und in der gewohnten Qualität - ein ganz nettes Teil! Kannst mir ja ne PM schicken... Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.