reto1 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 hallo zusammen, ich habe folgendes problem: sobald ich den fs9 starten möchte, kommt folgende meldung: "die angeforderte flugdatei ist beschädigt oder kann nicht mehr hergestellt werden. der standardflug wird geladen"habe auch schon mal den fs9 deinstalliert und neu installiert. leider kommt immer wieder die selbe meldung. kann es sein, dass ich die fs9.cfg datei gelöscht habe? wenn ja, wie kann ich die datei wiederherstellen? besten dank für eure hilfe. en gruess reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Reto und herzlich willkommen im Forum, speichere einfach einen neuen Flug und mache unten einen Haken bei "Als Standardflug festlegen", dann sollte die Fehlermeldung weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reto1 Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 perfekt, jetzt ist alles wieder ok, danke heinz gruss reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.