Zum Inhalt springen

Samedan am Mittwoch, 10.8.05

J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Darf/muss am Mittwoch, 10.8.05 geschäftlich nach Samedan. Es sind noch 1-2 Plätze frei. Hinflug ab Grenchen um 0800, Rückflug in Samedan ca. um 1700 Uhr. Freier Aufenthalt in Samedan/St. Moritz möglich (sicher 6 Stunden). Falls mein Meeting frührer fertig sein sollte als erwartet, wäre ein früherer Rückflug möglich.

Die Mitfluggelegenheit ist kostenlos, vielleicht kann man mir dann mal einen Stein in den Garten werfen :005:

He Didi... Stein im garten ist wohl gleich Putzlappen am Flügel :)

Schade kann ich am Mittwoch tagsüber nicht... Aber wenn ich da lesen... Rückflug ca. 17.00 uhr würde das doch glatt noch für ein Cola im Fricktal reichen :)

Hoi Markus

Gute Idee, aber die Cessna Centurion -Wilkos Liebling- ist ein wenig zu gross für's Fricktal, weshalb ich leider nicht kommen kann. Sonst wäre ich glatt dabei gewesen!

Ein ander Mal gerne - Ich freue mich auf's Wiedersehen!

Liebe Gruess

Didi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...