J3C Rider Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Darf/muss am Mittwoch, 10.8.05 geschäftlich nach Samedan. Es sind noch 1-2 Plätze frei. Hinflug ab Grenchen um 0800, Rückflug in Samedan ca. um 1700 Uhr. Freier Aufenthalt in Samedan/St. Moritz möglich (sicher 6 Stunden). Falls mein Meeting frührer fertig sein sollte als erwartet, wäre ein früherer Rückflug möglich. Die Mitfluggelegenheit ist kostenlos, vielleicht kann man mir dann mal einen Stein in den Garten werfen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 He Didi... Stein im garten ist wohl gleich Putzlappen am Flügel :) Schade kann ich am Mittwoch tagsüber nicht... Aber wenn ich da lesen... Rückflug ca. 17.00 uhr würde das doch glatt noch für ein Cola im Fricktal reichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo dieter! ist der Platz noch frei? Greez Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hoi Markus Gute Idee, aber die Cessna Centurion -Wilkos Liebling- ist ein wenig zu gross für's Fricktal, weshalb ich leider nicht kommen kann. Sonst wäre ich glatt dabei gewesen! Ein ander Mal gerne - Ich freue mich auf's Wiedersehen! Liebe Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hoi Ueli => PM Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 The gate is closed :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.