Zum Inhalt springen

Mit der Qantas "Yananyi Dreaming" unterwegs...

Stefan Leppek

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mir heute mal die schicke Yananyi Dreaming geschnappt und ein paar Screenshots gemacht. Panel-shots sind keine dabei, da die schicke Livery im Vordergrund steht :)

737_1.jpg

In Sydney auf der Startbahn

737_2.jpg

Und da geht's auch schon los...

737_3.jpg

Das Design stammt von Rene Kulitja von Balarinji.

737_4.jpg

737_5.jpg

737_6.jpg

Detailansicht... 100% Handmade :)

737_7.jpg

737_8.jpg

Es geht zurück nach Sydney...

737_9.jpg

737_10.jpg

737_11.jpg

Fliegerwechsel..

737_12.jpg

Die neuste Sonderlackierung der Qantas noch ein wenig über's Meer fliegen

737_13.jpg

737_14.jpg

737_15.jpg

Das war's auch schon, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wer an der Livery für die PMDG 737-800 interessiert ist, beide gibt es auf slap4u.net

Gruß

Stefan

Holger Kisterma

Was soll ich sagen, Stefan? Deine Repaints sind allererste Sahne! Wie lange hast Du am "handmade" Yananyi Dreaming gesessen?

Nochmals ein dickes "Danke" für Deine Bemühungen uns das Fliegen am PC schöner zu machen!

Vielen Dank! :) Die Yananyi hat mich 15 Stunden Arbeit gekostet, verteilt auf 2 Tage. Meist bist um 2 Uhr Nachts durchgemacht.. aber wofür hat man sonst Semesterferien ...

Gruß

Stefan

Holger Kisterma

15 Stunden Photoshop in zwei Tagen kann aber auch an die Substanz gehen. Ich selbst hätte wahrscheinlich drei Monate für das Projekt gebraucht... .

15 Stunden Photoshop in zwei Tagen kann aber auch an die Substanz gehen. Ich selbst hätte wahrscheinlich drei Monate für das Projekt gebraucht... .

Wenn ich Photoshop benutzt hätte, wären es bei mir wohl auch 3 Monate geworden. Ich benutze für meine Repaints das Programm PhotoImpactvon Ulead. Ist auch schick und kann auch ne Menge.. ok, keine großartigen Layer wie PS, aber ich komme sehr gut damit zurecht.

Gruß

Stefan

Holger Kisterma

Aha... - mit PhotoImpact arbeite ich auch. Das Programm ist absolut genial. Übrigens kann man auch damit verschiedene Layer erstellen. Allerdings habe ich diese Option noch nie benötigt - auch nicht bei meinen eigenen Repaints.

Die ist wirklich handmade? *nichtglaubenwill*

Ja. Jeder einzelne Pixel! :) 0-Pixelfehler Garantie sozusagen *lool*

Aha... - mit PhotoImpact arbeite ich auch.

Da siehste mal mit wie einfachen Mitteln man doch was vollbringen kann. Also ich schwöre auf PhotoImpact. Brauch kein Photoshop. Welche Version nutzt Du? - Ich nutze hauptsächlich die Version 6. Mit der komm ich am besten zurecht und bin am schnellsten. Version 8 hab ich auch installiert... ja, ich weiß auch, dass es schon die Version 10 gibt. Aber was sich bewährt hat... ;) .. sollte man auch weiternutzen.

Gruß

Stefan

Holger Kisterma

Ich benutze die 8er Version, freue mich aber schon auf die 10er oder gar die 11er, wenn sie denn herauskommt. Ich habe selten ein derat gut durchdachtes Programm gesehen... .

Michi glaub nicht das sowas einfach ist *gg* :005:

Willst du mir etwa Angst machen :D Ich weiß es ist sau schwer zu painten, aber wir wollen es doch nicht unversucht lassen *g*

LG Michi :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...