herbsmole Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Das ist die nächste Episode meiner Flugerlebnisse in Kalifornien. Diesmal geht es an das andere Ende der Grossstadt, nach Fullerton. Sozusagen aussen rum. Der Rückflug in der Nacht direkt über LAX. Hier ist der Link: Nach Fullerton und zurück. Gruss Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Wiederum sehr schöne Bilder und toll erklärt :) Da werden einen wohl viele Schweizer Piloten um einen solchen Korridor beneiden! Gut, in Zürich ist das zum einen wegen der Pistenausrichtung, zum andern wegen den Overfly SIDs wirklich nicht realisierbar :) Freue mich auf den nächsten tag :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wmayer Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Herbert Super Bericht! Ist spannend, LA vom Stockwerk höher anzusehen :-) Lese deine Berichte mit grossem Interesse und warte gespannt auf den nächsten! Grüsse, wale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 super dein Bericht! Ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie einfach es dem VFR Flieger in USA gemacht wird. Man stelle sich das vor: du fliegst MITTIG ueber KLAX und musst dich noch nicht einmal dazu anmelden! UNdenkbar in D oder auch hier in Portugal.... oder nachts: 7x funktaste mit der richtigen frequenz und das licht geht an... kein flugleiterzwang, gut den haben wir hier in PT auch nicht, aber da ich aus D komme, weiss ich was es heisst, wenn man mal 15 minuten nach platzschliessung irgendwo ankommt und der FL ist nicht mehr da... Ich muss unbedingt mal in die Staaten irgendwann zum Fliegen! Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.