tino-dietsche Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Freunde, so da bin ich wieder mit ein paar Bildern aus Zürich. Im Posting ist so ziemlich von allem was dabei. Entstanden sind die Bilder im Zeitraum von 2 1/2 Monaten bei verschiedenen Besuchen. Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch! Aviatische Grüsse, Tino Tag, Nacht, fern und nah @ Zürich Swiss Airbus A340 "Tourn left" Sondergast in Zürich, Airbus A340 der Qatar beim Take off vom RWY 28. ... da ist was los! Kleiner Learjet mitten unter den "Grossen" SAS. Boeing 737 startet in den Abendhimmel, auf dem Rumpf sieht man die Sonne die sich langsam verabschiedet. Ein Sääbli für Wisi! Embraer 145 "ziiieeehhheeennn" Die kleinsten gehen auf die längste Piste! Embraer-120 der Skyeuropa. "Springbock" auf der 28. Abendstimmung in Richtung Terminal A. Endanflug auf die RWY 14 im Abendrot. Final RWY 28 im letzen Tageslicht. Schon fast so pink wie der Flieger selbst, Helvetic Fokker 100. "Bitte einsteigen!" Gulfstream-Tag in Zürich! Südanflüge, im warmen Morgenlicht, Airbus A300 der türkischen Flyair. Sekunden vor dem Touchdown, höchste Konzentration im Cockpit. Line up, RWY 28. CSA, Boeing 737 auf dem Weg in Richtung 28. Tieflieger... Swiss, Airbus A340, line up. Immer schön den gelben Linien nach! Qatar, Airbus A300 am Gate. "Power" "Schulterblick" Thai beim Erstbesuch mit ihrem neuen Airbus A340-600. Abendstimmung mit Blick aufs Terminal E. Swiss Airbus A340 während der Beladung. Subcharter für Air Berlin mit einem Airbus A300 der Hagagfly, an Bord Meister Rohrer. Nur noch wenige Meter... "Kurzbesuch" im Cockpit Das neuste Pferd im Hause Hapagfly! Nebenan, Swiss Airbus A340. Line up auf die RWY 16. Kommt der Jumbo, kommt auch der Regen... Thai MD-11 Vorschau So das wars fürs est mal für Zürich. Um euch zu zeigen was demnächst noch so auf euch zukommt gibts noch eine kleine Vorschau... Vom Pilatus Porter und Zypern... Sternmotor und Co. ... Wald und Berg mit Kamov und Super Puma... Royal International Air Tattoo Fairford 2005... ... und noch vieles mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Tino, Die Bilder sehen echt Abend beraubend aus und die Motive die du gemacht hast einfach nur 1A spitze klasse ich kann nur sagen...Tino du bist ein Meister in der Fotografie und hoffe du kommt auch nach Dittingen um zu Fotografieren.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Sali Tino Die Bilder sind schlichtweg Genial :) :) Ich freue mich auf die Folgenden Berichte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hellau Tino, also, da sind schon einige besondere Schmankerl dabei, die einfach Lust auf mehr davon machen ! Sehr schöne Auswahl, merci dafür, Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ja sali dänn….. werde meine Bilder sofort vom Server nehmen. Ich wurde soeben in die Schranken gewiesen. :009: Aber die Bilder…………. Ich darf es hier nicht schreiben…… :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Irgendwenn, Irgendwenn butst mi afach, und denn, denn chasch öpis erlebe!!!!!!!!!!!!!!! ;) (insider) Nein, Super Bilder! Vorallem die Vorschau hat mir gefallen :D gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Tino! Was soll man noch sagen.. eine schöne, abwechslungsreiche Auswahl, handwerklich gut gelungen.. und die Vorschaubilder lassen einem erst richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen!!! Her damit - bitte :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Tino, du schlägst wieder alle Rekorde! Anscheinend hast du einen VIP-Pass, dass du auch an Orte rankommst wo der 0815-Spotter nicht hinkommt. Freue mich schon auf das Folgende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Döhler Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 WoW, Tino da kann ich als Anfänger nicht Mithalten! Aber, die Auswahl ist unübertroffen macht Spass diese Bilder einfach anzusehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter a. Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Tino, ich halte mich normalerweise mit irgendwelchen Äusserungen zurück, hier würde ich mich gerne zu den Bildern äussern, aber es verschlägt mir die Sprache, so toll finde ich die. Dass auch noch Komentare darunter stehen finde ich oberaffentittengeil. Danke, danke .... Gruss peter a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also echt klasse Bilder nur einen kleinen Schönheitsfehler hab ich entdeckt :D den entdecke ich immer gerne :) hab ich am Anfang auch falsch gemacht und zwar wird ''QATAR'' ohne u geschrieben :D naja irrelevant :) aber seit ich in QATAR war mach ich das nimma falsch. Super Bilder echt, wie hast du das mit dem Cockpitbesuch gemacht ? Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hoi Tino :D Wie immer super Bilder! :) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Tino! Geniale Bilder!!! Vor allem das Midfield bei Sonnenuntergang gefällt mir einfach suuuper ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Einfach der Hammer diese Fotos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Freunde, @ all, vielen Dank für euer Lob, es freut mich dass euch die Bilder gefallen und wie erwähnt, der nächste Streich wird folgen... @ Marcel Staubli, danke dir Marcel! Ob ich in Dittingen sein werde weiss ich noch nicht, hab im Moment ziemlich viel um die Ohren und muss das dan spontan entscheiden. @ Thomas So, ich weisse dich doch nicht in die Schranken!! :005: Deine Bilder vom Kamov sind auch nicht schlecht geworden, ich hatte einfach den "Gebirgsbonus" für meine Kamov-Bilder. @ Thomas Klein, ich werd mich bemühen dass es nicht ewig geht bis da was aus der Vorschau kommt! Übrigens auch wieder an dich ein grosses Lob für dein Posting aus Mexiko! @ Werni, den VIP-Pass hab auch leider ich noch nicht! Das meiste ist Glück, Vitamin B gepaart mit einer Portion "Frechheit" am richtigen Ort zu richtigen Zeit... Alles andere ist Betriebsgeheimniss!! :D :005: @ D-ESGP, Besten Dank für deine Fehlerbenachrichtigung! Das mit dem Cockpitbesuch wurde speziell organisiert. @ Wisi, Bilder aus der Vorschau kommen schon bald!! Und dazu kommt schon wieder einiges mehr! :005: :D :005: Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomie Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hoi Tino. Aso mir gfallt de läbig Tüfflüüger am allerbeschtä. :005: Gruss P@rick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webwings Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Salut Tino, meisterhaft wie immer. Schöne Motive (vor allem das lange Weisse :) ), spannende Perspektiven, tolle Stimmungsbilder. Immer wieder gerne gesehen! Bin gespannt auf Deine nächste Serie! Liebe Gruess, "Der bewegte Mann" (siehe Bild, insider...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomie Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hoi Tino. Aso mir gfallt de läbig Tüfflüüger am allerbeschtä. :005: Gruss P@rick Und en Monat spöter lohnt sich en Bsuech do immer no. Patrick Frischknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.