Schindi Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo zusammen! Ich habe das 'wundervolle' Wochenendwetter dazu genutzt, endlich mal mein ADS-95 Projekt richtig in Angriff zu nehmen. Das UAV bastle ich für den FS2004, um mich etwas für mein Mirage-Projekt 'aufzuwärmen'. :009: Wenn ich nicht mit allzu vielen Problemen und Unfähigkeiten meinerseits konfrontiert werde, sollte die Drohne spätestens zum ILS Flightsim Weekend fertig und präsentierbar sein... Leider habe ich nur sehr wenig und kaum detailliertes Referenzmaterial. Hat hier jemand vielleicht Photos des Rangers (aus allen erdenklichen und nicht-erdenklichen Blickrichtungen), die er/sie bereit wäre mir zu zeigen? Vielen Dank im Voraus! :D Langsam aber sicher kommts schon gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Markus! Evtl. wäre das Flugzeugforum.de auch noch eine gute Adresse. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 hmm... ich war da doch mal in Meiringen und da stand das Demo-Modell im Hangar. Ich habe davon einige Detail-Fotos gemacht, vielleicht kannst du sie gebrauchen: *klick* (zip-file 4.3mb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Super Chrigi! Besten Dank! Da hat es gute Aufnahmen meiner Problemzonen drunter, die mir sehr weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.