Zum Inhalt springen

Leistungseinbrüche


felix2222

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mit der PMDG737,ASV,fs2crew,fs global,payware airports und ai-traffic auf 100%

war es mir früher auf Grund sehr niedriger Frames kaum möglich einen ordentlichen Flug durchzuführen.

Durch Komprimieren des FS und FS Global Ordners,durch Komprimieren der AI textures auf DTX1,durch regelmässiges Defragmentieren,durch den benutzerdefinierten Systemstart,XP und GAKA auf volle Leistung und FS mit hoher Priorität sowie nur auf GPU 0 laufend sind meine Frames echt angenehm geworden.

Frames werden bei 25fps begrenzt.

Andere Flieger wie die von Flight1 machen überhaupt keine Probleme mehr.

Die PMDG ist mein Problem (sie frißt ja auch ganz schön Frames).

Mit der PMDG habe ich am Boden bei jeglichen airports mit 100% traffic frames von 10-25 und in der Luft je nach Wetter(bei 100% 3D Wolken) 15-25fps.

Das ganz ist sehr angenehm und so macht auch das Fliegen mit der PMDG wieder richtig Spaß.

Nun zu meiner Frage:

Ab und zu habe ich dann einen völligen Leistungseinbruch.Bin ich noch mit 20fps am Flughafen,starte und irgendwann in der Luft, zack ,und die Frames fallen auf unter 10fps und fangen sich den ganzen Flug nicht mehr.Am Zielflughafen angekommen gibt die Airportscenery den Rest und schon beim Anflug habe ich Frames von um die 5fps.

Woran können diese Einbrüche liegen?

Von 5 Flügen ist dies ungefähr 1-2mal der Fall, sonst ist immer alles bestens.

 

Gruß Felix

 

Mein System:

- Intel P4 2,8Ghz

- 1,5GB RAM

- Geforce 6800GT 256MB

 

P.S.: Noch eine Frage am Rand: Welche XP Einstellungen unter Prozessorzeitplanung und Speichernutzung sind besser für den FS?

- Programme oder Hintergrunddienste

-Programme oder Systemcache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

da hilft nur eine genauer Vergleich der Situationen und ob z.B. Grafik(Wolken) oder CPU die Ursache ist. Bei der PMDG 747 hatte ich gestern schlechte FPS weil ich das Panel mit den vergrößerten Instumenten mit Shift+4 umgeschaltet hatte. Darunter war aber noch das normel Panel vorhanden und frass meine FPS.

 

Zum PS. habe ich beides auf Programme.

 

@Markus

Mit der PMDG737,...

 

@Max

er meint die Einstellungen bei den Leistungsoptionen, erreichbar mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung Einstellungen > Erweitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...