Tobias Firley Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Guten Abend zusammen. Nein, dass ist keine Fortsetzung meiner VFR-Flüge durch Deutschland. Mich hat einfach das Fieber der Bonanza, oder auch liebevoll "Bonnie" erwischt. Am Mittwoch werde ich das erste Mal eine A36 fliegen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie fliegen wird. Allerdings bin ich nicht mit der D-EWAK unterwegs, sondern mit der D-EWHO. Natürlich werde ich auch davon berichten. Aber hier kommen erst einmal Screenshots von meinen heutigen Flug. Die D-EWAK ist real sogar in Marl Loemühle stationiert. Es ging also von EDLM rüber nach Mönchengladbach EDLN. Zudem ist es auch noch eine Premiere. Denn ich habe hier noch nie Screenshots von der Bonnie gezeigt. :rolleyes: Ich hoffe die Screenshots gefallen. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 seeehr niiiice :) Edit: ehm, eine frage; deine Strobes sind die nachbearbeitet? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi Andi, na danke auch für Dein Feedback. :) >>>ehm, eine frage; deine Strobes sind die nachbearbeitet?<<< Nein, die habe ich nicht überarbeitet. Dafür kenne ich mich leider nicht genug aus im Überarbeiten. Der Strobe-Effekt ist standardmäßig bei der Bonanza dabei. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hey Tobi, mal wieder super Screenshots von dir! Wie schon erwähnt die Strobes... sehen... WOW aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi Patrik, schön das du wieder mit an Bord bist. :) Vielen Dank für die Blumen. Wie gesagt, hatte Glück das ich die Strobes getroffen habe. :D Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.