JAT Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo! Ich habe gestern auf der FLughafen-Wien Seite gemerkt dass die Air Berlin mit einem Bae146 gekommen ist und morgen sind wieder 2 Flüge mit sonem Ding angekündigt. Weiß jemand von euch was es mit dem auf sich hat? Haben die wieder einen von WDL gemietet??? Der kann ja nicht von heut auf morgen einfach so auftauchen :005: ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Moin! Der kann ja nicht von heut auf morgen einfach so auftauchen :005: ?! Wenn es die WDL ist (oder z.B. auch Titan), dann schon, die vermieten ihre Flieger auch sehr kurzfristig, so dass die Fluggesellschaften bei Flugzeugausfällen nicht eigenen Ersatz bereit stehen haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo Carsten! Na dann wirds wahrscheinlich so sein, wie dus sagst....dankeschön! Eine andere Erklärung fällt mir da jetzt auch nicht ein. Aber vielleicht kann uns Robin etwas dazu erzählen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo Carsten! Na dann wirds wahrscheinlich so sein, wie dus sagst....dankeschön! Eine andere Erklärung fällt mir da jetzt auch nicht ein. Aber vielleicht kann uns Robin etwas dazu erzählen :007: Ja, das kann er :D Diesen Sommer hat es wieder mal einige Sub-charter Flüge. Sowohl auf den Euroshuttle als auch auf dem PMI-Shuttle. Wann und wo Sub-charter geflogen wird, ist allerdings nicht sehr vorhersehbar. Die letzten Tage habe ich in PMI immerwieder einen A310 der portugiesichen Airline "White" gesehen. Dieser flog immer die Strecke PMI-LIS-PMI. Bei der BAe 146 handelt es sich in der Tat um die WDL Airline. So weit ich weiß, werden diese fast nur aus DUS eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 Dankeschöön!!! :) Ich habe nämlich bei AB vor einpaar Tagen gebucht und als ich das sah, habe ich gehofft dass der Bae im November auch noch da ist, damit ich vielleicht mit ihm fliegen kann ... aber im November ist ja schon die Saison in der Tat vorbei und da wird er eher nicht mehr da sein *snief*. Aber egal, 737 ist auch was schönes*gg*. Und nochmal danke Robin für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAL Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Bin soeben von DUS nach ZRH mit AB operatet by Hapag-Lloyd Airbus 310 geflogen. Erlebte die schnellste Crew ever mit Sandwich, Getränk und am Schluss noch einen Schockoriegel. Hut hab! Beim Sitzkomfort wünsche ich mir hingegen keinen längeren Flug als 60 Minuten mit der Hapag-Lloyd. Man kommt sich vor wie in einem Schulbus mit Minisitzen. So waren nicht nur die Abstände sehr eng, auch bei der Sitzbreite merkte man sehr deutlich, dass hier eine Reihe (3 3 3) mehr reingequetscht wurde, als normal (2 4 2) ist. Hatte übrigens den Eindruck, dass im Flieger mehr Paxe waren, als in einer F100 Platz gehabt hätten. Ist wie gesagt ein Eindruck. Grüsse, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.