Gast Sams Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Leute Ich hab mir soeben einen SPlash Screen gesaugt und dann dachte ich mir ich könnte selber einen erstellen Weiss jemand wie es geht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo, schau mal hier: http://www.dreamfleet2000.com/Downloads/SSR.html Da gibt es das Tool "Splash Screen Randomizer" von Dreamfleet, mit dem man mehrere Splash Screens einsetzen kann, die dann von einem Zufallsgenerator ausgewählt und angezeigt werden. Weiter unten auf der Seite gibt es ein Template zum Erstellen von eigenen Splah Screens im Photoshop-Format. Dort stehen auch einige Anweisungen zum Speichern der Screens, diese bitte unbedingt beachten, sonst funktioniert es nicht. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Dake michi Nur noch so ist es Paywere oder Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo, das ist alles Freeware... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.