Zum Inhalt springen

Kann mir einer...

Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Panel bei dem flight attendants sounds dabei sind könnte mir einer eins sagen? Ich kenne nur das mit von der 737 es wäre nett wenn ihr mir eins sagen.Könntet und ich suche neuen sound für den AI Traffic alles wie immer für den FS8 ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Ignoriert ihr meine Beiträge oder warum antwortet keiner.
Vielleicht weiss niemand eine Antwort. :confused:

Übrigens - ein wenig Geduld Deinerseits wäre vielleicht auch nicht schlecht. :cool:

Jérôme Röthlisberger

Also das mit der geduld hat was.

ich hab for ein paar Tagen ein Threat geöfnet weil ich probleme mit den texturen hab. bisher hat sich noch keiner gemeldet. und ich sitz immernoch fest. :004: naja ich erwarte nicht das es gleich im handumdrehen gelöst wird. aber ich werd dan ma noch ne weile warten müssen, denk ich. :002:

in dem sinne Abwarten und Tee trinken :D

Hallo Markus,

vielleicht solltest du einen besseren Titel für deine Anfragen wählen. Einen Thread mit dem Titel "Kann mir einer..." läßt man schon mal gerne links liegen.

Danke Holgi das habe ich zwar schon aber es geht nich mit dem FS8 ich weiß zwar nicht warum. Entweder bin ich zu dumm um das einzubauen oder es geht einfach nicht.

Hallo Markus,

da fehlt noch ein Komma :) Den Rest können wir ja - ganz vorbildlich - per PN ausfechten.

Und sorry: Ich war nur ehrlich.

Hey ich habe Rechtschreib Probleme dafür kann ich nichts ich kein echter deutscher und mit der PN wurde mir von Tis_Meyer gesagt auserdem wie benimmst du dich? 29 Jahre und benehmen wie kein Kind. :001:

hallo

also die Enhancement Sounds für den AI-Traffic gibts hier: Klick!

zu deiner andren Anfrage, ich hab sowas leider noch nie gehabt mit Sounds die schon beim Panel dabei sind, dafür benütze ich dieses hier: Klich mich auch

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...