Zum Inhalt springen

Flugpläne downloaden

Marco Haas

Empfohlene Beiträge

Gruezi miteinander

Da ich jetzt fast alle über so einen AI flugplan weiss(dank diesem Forum) will ich das jetzt umsetzten.Da das aber ne sau Arbet ist will ich euch fragen wo man flugpläne downloaden kann.

Wie viele flugzeuge kann man zB in Zürich stationieren

Mit freundlichen Grüssen Marco

------------------

happy landings!!!!!!!!!!

Hi Marco!

AI-Flightplans kannst du an verschiedenen Orten runter laden. Zu nennen wären z.B. Avsim.com (Nach AI-Flightplans oder dem Namen einer Fluggesellschaft suchen) oder Flightsim.com (da komm ich allerdings NIE rein). Dann gibt es noch ein hervorragendes Paket mit dem aktuellen Swiss Flugplan inkl. AI tauglicher Flz. in Swiss Bemalung (wurde glaub' ich von Bodan erstellt, Link hier irgendwo im Forum) Wie viele Flieger du parken kannst hängt allerdings von der Menge der zur Verfügung stehenden Gates ab. Per default sind das in LSZH nicht gerade viele. Diesen Misstand kannst du mittel des Freeware-Tools AFCAD beheben (Ist wirklich einfach zu bedienen und bei den oben genannten Seiten erhältlich). Aber sei gewarnt: AI Flugzeuge gehen UNGLAUBLICH an die Performance. Ich hatte mal den vollen Swiss AI- Traffic installiert und bekam im Approach auf LSZH gerade noch 3-4FPS wo ich sonst 10-15 habe eek.gif. (OK mein PC ist mit 900MHZ/512MB Ram auch nicht der schnellste)Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Gruss Adrian

------------------

Every landing you walk away from alive is a good one!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...