Marco Haas Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Gruezi miteinander Da ich jetzt fast alle über so einen AI flugplan weiss(dank diesem Forum) will ich das jetzt umsetzten.Da das aber ne sau Arbet ist will ich euch fragen wo man flugpläne downloaden kann. Wie viele flugzeuge kann man zB in Zürich stationieren Mit freundlichen Grüssen Marco ------------------ happy landings!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphabravo Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi Marco! AI-Flightplans kannst du an verschiedenen Orten runter laden. Zu nennen wären z.B. Avsim.com (Nach AI-Flightplans oder dem Namen einer Fluggesellschaft suchen) oder Flightsim.com (da komm ich allerdings NIE rein). Dann gibt es noch ein hervorragendes Paket mit dem aktuellen Swiss Flugplan inkl. AI tauglicher Flz. in Swiss Bemalung (wurde glaub' ich von Bodan erstellt, Link hier irgendwo im Forum) Wie viele Flieger du parken kannst hängt allerdings von der Menge der zur Verfügung stehenden Gates ab. Per default sind das in LSZH nicht gerade viele. Diesen Misstand kannst du mittel des Freeware-Tools AFCAD beheben (Ist wirklich einfach zu bedienen und bei den oben genannten Seiten erhältlich). Aber sei gewarnt: AI Flugzeuge gehen UNGLAUBLICH an die Performance. Ich hatte mal den vollen Swiss AI- Traffic installiert und bekam im Approach auf LSZH gerade noch 3-4FPS wo ich sonst 10-15 habe . (OK mein PC ist mit 900MHZ/512MB Ram auch nicht der schnellste)Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Gruss Adrian ------------------ Every landing you walk away from alive is a good one! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.