SimonG Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo zäme Ich habe ein Problem bei einigen Flugzeugen. Auf einmal während dem Fliegen beginnt sich das Flugzeug wild um die eigenen 3Achsen zu bewegen. Ich fragte mich schon eine paar mal was das soll! Hatte von euch auch schon jemand einmal dieses Problem? Wie lautet die Lösung? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Bei mir passiert das immer wenn unsere Hauskatze meine tastatur während des Fluges besucht Spass beiseite... Bei welchen Flugzeugen passiert dir das hauptsächlich... welche Modelle.. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonG Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Wir haben keine Katze, das kann es nicht sein. Es passiert bei diesen Flugzeugen: F14, Blackbird, F16 und noch bei ein paar Passagier Fliegern. Alle flugzeuge sind vom Internet, aber ich glaube nicht, dass es an dem liegt. Gruss SImon [Dieser Beitrag wurde von SimonG am 27. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.