Hitrax Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hier mal 3 Bilder von meinem ersten Testflug mit der PMDG-747. Addons: Active Sky 5 PMDG-747-400 Schönes Wochenende Gruß Helge Zitieren
ParisGlobal Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hallo Helge, die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus. Mich würde interessieren, wie deine ersten Eindrücke von der PMDG 747 sind. Es wäre toll, wenn du vielleicht einmal Bilder vom Cockpit ins Netz stellen könntest. Ebenfalls sehr interessant fände ich eine Außenansicht bei der Landung, die die Flaps, die Spoiler und eventuell auch die Schubumkehr zeigt. Erstmal auf jeden Fall danke für die drei Bilder, würde mich über weitere Eindrücke sehr freuen :005: Zitieren
Hitrax Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Hallo Helge, die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus. Mich würde interessieren, wie deine ersten Eindrücke von der PMDG 747 sind. Es wäre toll, wenn du vielleicht einmal Bilder vom Cockpit ins Netz stellen könntest. Ebenfalls sehr interessant fände ich eine Außenansicht bei der Landung, die die Flaps, die Spoiler und eventuell auch die Schubumkehr zeigt. Erstmal auf jeden Fall danke für die drei Bilder, würde mich über weitere Eindrücke sehr freuen :005: Hier noch ein paar Fotos Die 2D Cockpitaufnahmen (VC-Aufnahmen gibt es ja bereits genung) habe ich in Originalgröße gelassen. Zu den Cockpitbildern kommst Du über den unten aufgeführten Link. Meinen ersten Eindruck habe ich mal als Pro und Contra aufgelistet: Pro: - Kauf per Kreditkarte und Installation + Validierung ohne Probleme - super Aussenmodell, sehr detalliert - alle erdenklichen Teile animiert - sehr präziser und ausgeglichener Autopilot - alle Beschriftungen und Instrumente sehr gut ablesbar (meine Auflösung 1280x1024) - gute Framerate, auf meinem System AMD 3200+ ATI9800pro 1GB RAM, ca. 18-25 Bilder pro sec, bei 25 fps gelockt. Contra: - meiner Meinung nach etwas zu teuer - Flugplanimport in den FMC nur auf Umwegen möglich - Aussenlichter (Strobes, Nav.-Lights und Landescheinwerfer) meines erachtens nach zu dunkel - der Triebwerkssound ist nicht unbedingt mein Fall So das sind meine ersten Eindrücke. Ich denke abermal hier im Forum gibt es Leute die Dir zur PMDG 747 bereits mehr erzählen können. Zu den bereits berichteten Bugs kann ich nichts sagen, ich habe bis jetzt keine schwarzen Bildschirme im Cockpit gehabt, keine CTDs, das ND und das TCAS arbeiten ebenfalls korrekt. Auch die beschrieben Probleme mit der fsupic.dll kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Gruß Helge Link zu den Cockpit bildern http://www.tigermotte.de/Cockpit/html/default.html Zitieren
Hor1463 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hi, super Bilder. Kannst du mir mal sagen, wie du das mit der Validierung gemacht hast. Ich versuche heute schon den ganzen Tag, die Validierung durchzuführen. Ich bekomme andauernd eine Meldung, dass die Validierung nicht durchgeführt werden kann, dann geht die Installation natürlich auch nicht weiter. Ich habe somit die 747 auf meiner Platte, kann sie aber nicht nutzen. Ich habe heute vormittag schon eine Mail an den Support geschrieben. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten. Gruß Roland Zitieren
Berni Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hallo Roland, bei mir funktioniert die Validierung ohne Probleme, bist du sicher, dass keine Firewall das PMDG-Validierungsprogramm blockt? Gruß, Berni Zitieren
nio Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hallo! Das Problem hatte ich auch.......hab dann meine firewall und alles antivirus deaktiviert........danach gings tip top. Etwas Risikoreich aber habs gleich wieder aktiviert danach. Vieleicht hilfts. mfg Thomas Zitieren
ParisGlobal Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Guten Morgen zusammen, danke für die weiteren Bilder und deine Auflistung der Pro- und Contraargumente. Ich werde mal abwarten und sehen, ob sich für mich der Kauf lohnt. Dein Bericht hat mir auf jeden Fall schon mal gezeigt, wie reizvoll es doch wohl ist, die PMDG 747 zu besitzen :) Leider ist meine Kasse nicht gerade gut gefüllt und daher muss ich gezwungenermaßen noch abwarten :002: Schönes Wochenende dann noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.