Marc_H Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Im Botanischen Garten München: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Keine Blümli und Tierchen :rolleyes: Sunrise gestern, 06.30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 . Eine Tasse Kafe gefälligst ;) Diamond Aircraft Industries in Wr. Neustadt-Ost (LOAN) bei trüben Wetter. Sonne, was ist das ... !? Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Robert, danke für die Fotos von der Homebase...ich hab gar nicht mehr gewusst wie sie aussieht...:p Echt eine Nebel/Wolkensuppe ohne Unterbrechung... ...Bin schon gespannt wenn ich mal wieder im Flieger sitze ob ich´s noch kann...:005: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Robert, danke für die Fotos von der Homebase...ich hab gar nicht mehr gewusst wie sie aussieht...:p Echt eine Nebel/Wolkensuppe ohne Unterbrechung... ...Bin schon gespannt wenn ich mal wieder im Flieger sitze ob ich´s noch kann...:005: lg Günther Danke für Deine Zeilen Günther! Mir geht es nicht viel anders wie Dir. Zweifle auch schon langsam an meinen fliegerischen Fähigkeiten. Einer der fürchterlichsten Winter, seit ich denken kann. Bis demnächst, VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hey ihr zwei.. na ich hoffe ich werde da auch bald sein.. :008: zur zeit kenne ich ja nur wr. neustadt west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 . Foto Nr.4 stammt nicht aus Lanzarote, sondern auch vom Gelände der Firma Diamond Aircraft ;) > Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hab heute nachmittag meine uralte sony mal wieder rausgenommen. (sind zwar "nur" blümchen, aber immerhin hats diesmal wirklich gar nichts mit fliegerei zu tun) :005: :009: guten wochenstart wünsch ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hey..sandy. welche sony hast du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab mir ma das Kätzchen des Hauses vor die Linse geholt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Burg Kreuzenstein/Leobendorf/Autriche mein treuer Freund darf nicht fehlen lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Noch eines.. Eigenthal, Kapelle bei Hergiswald, Sa, 21.03.09, 06.47h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 4 Bilder aus Australien... Mir gefällt hier das Blau sehr gut: Ein Stück Strand in der Nähe der "Twelve Apostels" Sydney... Langzeitbelichtung, original aus der Kamera... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 "Ich habe ein Uranleck entdeckt!" Alle, welche mit diesem Ausspruch nichts anfangen können, haben Dimitris famosen Beitrag überlesen, ich kann heute noch lachen. Notizen eines unerfahrenen Chillitesters Von mir die Visualisierung des Themas: "Soßen, welche als Dipp an Grillpartys Freude bereiten." Und nach Bier schreien. Viel Bier. So, und nun wieder zum ernsthaften! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ein bisschen was von letzter Woche - mehr oder weniger gleich vor meiner Haustür: Mit der S-Bahn unterwegs Mehr ein Experiment als was anderes: Mitzieher mit 200mm kurz nach dem Cuspiel FCZ-FCB (vom Fenster aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Guten Abend zusammen Wieder mal was von mir. Nachdem ich jetzt meine neue Kamera erhalten habe, bin ich ein wenig am ausprobieren. Es hat mich schon lange die hdr- Fotografie gereizt. Habe mal ein paar Kreationen versucht. Es hat sicherlich Verbesserungspotential, will es aber trotzdem mal zeigen. Blick auf die Bahnlinien Eisenbahnwagen Laub aus unserem Garten Ich hoffe, die Bilder gefallen und bin auf Reaktionen gespannt. Viele Grüsse und schlaft gut Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das Bild zeigt Zermatt (kleines Matterhorn und trockener Steg) Das Bild wurde im Januar aufgenommen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wieder einmal ein Auto - vollendete Formen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Zwei schöne Haubenmeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ein Blick aus 29.000 Fuß (ca. 9.000km) Höhe auf Südtirol, genauergesagt die Gegend um Tirano. In der Bildmitte liegt Tresenda, aus dieser Höhe leider nur zu erahnen. Wir befinden uns gerade ziemlich genau über der Grenze zwischen Österreich und Italien. Und noch ein paar vom Ziel der Reise, Venedig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ein Blick aus 29.000 Fuß (ca. 9.000km) Höhe auf Südtirol, genauergesagt die Gegend um Tirano. Tirano liegt im Veltlin, Lombardei. Das Südtirol liegt weiter östlich enet dem Stilfserjoch In der Bildmitte liegt Tresenda, aus dieser Höhe leider nur zu erahnen. Wir befinden uns gerade ziemlich genau über der Grenze zwischen Österreich und Italien. Tresenda liegt im Tal von Livigno, Lombardei. Also eher Grenze CH/It Grüsse von einem Südtiroler :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 . Etwas für unsere Computerfreaks ;) ... > Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hey Robert! willst du mich schon physisch auf unseren flug in WR. Neustadt einstellen ???:p würde beim letzten Foto anstatt C ein A stehen .. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ... würde beim letzten Foto anstatt C ein A stehen ... Nein, das passt schon so ;) ... Es handelt sich ja hier um eine CPU "Central Processing Unit" ... ;) Alles andere via E-Mail, OK! VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Leuts Können wir uns wieder auf 3-5 Bilder pro Beitrag beschränken? Wenn man duch 10-15 (teilweise ähnliche) Bilder scrollen muss, ist das eher mühsam. Es gibt ja verschiedene Communities wo man all seine Bilder hochladen kann. Für einen solchen Thread ist es aber unübersichtlich... Zudem, wenn man 3-5 seiner Besten aus einer Serie aussuchen muss bleibt das Ganze spezieller und auf höherem Niveau. Ich bin gleich mal Vorbild, wieder etwas von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.