swisshornet Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 was von meinen traumtag heute, mehr folgt dann noch... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Qualitativ schrekliche Bilder (Da ich vom Fotografieren keine Ahnung habe) aber wenigstens hats Spass gemacht, und an Menschen fehlte es auch nicht..:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 folgendes Fotoszenario ist nicht ganz so ernst zu nehmen :005: das ganze: passend zu meiner inspiration: Falco - Mutter der Mann mit dem Koks ist da!! PS: nur Zucker!!! - habe mich sogar durch einen selbsttest nochmal abgesichert ! :rolleyes: noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rzWxPbQBULs lied von Falco und.. wie findet ihr die fotos ?? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hoi zäme, sorry, musste den Beitrag nochmals erstellen, da ich doch nicht ganz zufrieden war mit dem ersten Bild, zu viel Grauschleier, nicht ganz level. Also, nochmal die Südfassade des Bundeshauses (leicht von Südsüdwest aufgenommen) bei Nacht, Zusammenstellung aus drei Einzelbildern. 450mmKB, f11, ISO100, 15-60s. Und als kleines Sorry hier noch etwas Farbiges vom Westside Center, aber nur als Einzelbild. 30mmKB, f11, ISO100, 15s. Neben dem hier gezeigten Rot und dem oben sichtbaren Violett habe ich auch schon eine grüne Beleuchtung des Centers gesehen - man könnte womöglich eine ganze Farbenserie anlegen, genug Zeit und Geduld vorausgesetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hey Mirko Das Bild des Westside ist hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @Mirko: Das erste DLR hat mir besser gefallen, es war weicher. Die Langzeitbelichtung von der Westside gefällt mir sehr. Ein immer wieder tolles DRI von Axl: http://www.pbase.com/axl2/image/93876215 @Thomas: Drei tolle Bilder, dürftest Du gerne auch etwas grösser reinstellen. Danke beiden fürs zeigen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich habe noch einige Bilder von meinem Sprachaufenthalt in Bath und London: Ich hoffe sie gefallen einigen Gerne nehme ich auch ernstgemeinte Kritik an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ein Bericht folgt eventuell demnächst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mal ein etwas anderer Sonnenuntergang....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 wenn man genau hinschaut, sieht und spürt man ihn schon den frühling... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 aus copyright gruenden kan ich hier ungeschuetz keine bilder groesser posten. bei interesse jedoch gerne auf Flickr groesser zu sehen addiction ... empty stage camera, lights, action! all pictures are courtesy of http://www.atphotography.ch tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 aus copyright gruenden kan ich hier ungeschuetz keine bilder groesser posten.bei interesse jedoch gerne auf Flickr groesser zu sehen Inwiefern ist denn das "Copyright" (gibt es hierzulande ja eh nicht) bei Flickr anders gehandhabt als hier? Runterladen kann man die Bilder auch dort. Das letzte hast du übrigens schon gezeigt. @Sandy: Die Katze ist toll :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 auf flickr selbe groesse, und nicht mit rechtsklick->save download bar. tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 incoming zurich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Lago di Resia - Reschensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 auf flickr selbe groesse, und nicht mit rechtsklick->save download bar. tom das kann ich aber auch dort :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 machs auf meinem account mal und sag mir was fuer eine datei du mit dem right click---> save as auf dein pc laedst :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 machs auf meinem account mal und sag mir was fuer eine datei du mit dem right click---> save as auf dein pc laedst :008: Einfach die spaceball.gif in den Webeblocker aufnehmen und schon hat man direkten Zugriff auf das Bild. Kein Problem und weißgott kein Copyright-Schutz (was eh widersinnig ist, weil das Copyright selbst ja ein Schutz ist). Verstehe halt nicht, warum augerechnet diese Bilder jemand klauen sollte :confused: Aber gut, jeder wie er es mag, für mich kommen die Bilder in der Größe kein bisschen zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 machs auf meinem account mal und sag mir was fuer eine datei du mit dem right click---> save as auf dein pc laedst :008: pssst: Ich speichere einfach die gesamte Seite... :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 oder Foto markieren ... kopieren ... programm öffnen ... neu ... etc etc ... sache von 30sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 @ Viktor na dan lass uns doch rausfinden warum menschen noch so ganz anderes klauen und als ihr eigenes verkaufen ? Ich poste die Bilder in dieser groesse ob sie dir zur geltung kommen ist mir ja eh so lang wie breit :005: Und eine abwechslung zu den tieren und blumen hier sind sie noch immer :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 @ Viktor na dan lass uns doch rausfinden warum menschen noch so ganz anderes klauen und als ihr eigenes verkaufen ? Ich poste die Bilder in dieser groesse ob sie dir zur geltung kommen ist mir ja eh so lang wie breit :005: Und eine abwechslung zu den tieren und blumen hier sind sie noch immer :007: ich muss mich da Viktor anschliessen, finde die Fotos so auch zu klein, und wnen du willst, dass sie dir keiner klaut, dann darfst du sie nicht ins Netz stellen, egal wo und wie, runterladen kann man sie immer und nun zurück zum Thema, mit einem TIERFOTO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 na dan lass uns doch rausfinden warum menschen noch so ganz anderes klauen und als ihr eigenes verkaufen ? Und damit hören sie auf nur weil du im Flightforum die Bilder in geringerer Auflösung zeigst? Flickr gehört übrigens zu den Platformen, wo am meisten geklaut wird (gabs hierzulande sogar einen recht großen Fall einer bekannten Zeitschrift, die Fotos Seitenfüllend publiziert haben), weil sie international bekannt ist. Konsequenterweise solltest du dort als erstes ansetzen und die Bilder nur in klein hochladen. Ich poste die Bilder in dieser groesse ob sie dir zur geltung kommen ist mir ja eh so lang wie breit :005: Dann ist ja gut, bloß nicht den Betrachtern einen optischen Genuss bieten, wo kommen wir denn da hin...? Am besten nur noch Thumbnails zeigen. Dass dein vermeintlicher "Copyright-Schutz" banane ist, wurde dir ja schon von 3 Leuten gezeigt - wenn dir das nicht reicht, dann halt nicht. Aber hier gehts ja wirklich um Bilder, daher noch eins aus Genf vom Ende letzten Jahres: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.