Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Elia, hast du noch mehr dieser kunstvollen Kompositionen? Wäre in meinen Augen einen ganz eigenen Thread im Spotter-Corner wert, bestechend schöne und sehr interessant gemachte Aufnahmen - ich möchte bitte mehr (wenns keine zu großen Umstände macht und nicht zu unhöflich ist)! :008:

Hey! Danke! Freut mich, das sie so grossen Anklang finden!:)

Ja werde bei Gelegenheit noch ein Thread im Spottercorner eröffnen!

Tolle Photos Daninho!

Hast Du ein bestimmtes Objektiv verwendet?

Danke!

ich verwende eigentlich immer das Minolta 100-400, manchmal das 70-210 / 4 - wobei das hier zu kurz wäre

LG

hey thomas!

soll das foto irgendwas ausdrücken? :confused:

wenn ja, verstehe ich leider nicht was? :(

Man könnte genauso fragen, was ein Bild einer Rose ausdrücken soll. :009:

was solls, wenn du wissen willst, was ich mir gedacht habe dann werde ich es dir gerne sagen?

das schwarze Papier soll der Rose den Richtigen "würdigen" Hintergrund geben und die Rote Farbe besser zur geltung bringen.

Die rote Rose habe ich gewählt, weil sie die Königin unter den Blumen ist, und an ihrer Schönheit nicht übertroffen wird.

Von der (den) Rosen habe ich einige Bilder gemacht, und dann ein paar hineingestellt..

jetzt besser?

PS: ich kann die reaktionen auf die Frage nicht kanz verstehen! Ich hab doch das foto nicht auf böswillige art kritisiert sondern nur gemeint, was es ausdrücken soll?

Meine Anspielung war eigentlich nur, dass man dieselbe Frage die du stellst für beinahe jedes Foto stellen kann. Entweder man erkennt was in einem Bild oder nicht.

3351669643_7ce4d5a024.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...