Marc_H Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Markierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Prächtig, Sandy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 leider hat er den zusammenstoß mit einen Jet nicht überlebt,er war zu schwer verletzt. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Prächtig, Sandy! Däsch isch moahl rischtigg geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Danke Tobias! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Elia, hast du noch mehr dieser kunstvollen Kompositionen? Wäre in meinen Augen einen ganz eigenen Thread im Spotter-Corner wert, bestechend schöne und sehr interessant gemachte Aufnahmen - ich möchte bitte mehr (wenns keine zu großen Umstände macht und nicht zu unhöflich ist)! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hey! Danke! Freut mich, das sie so grossen Anklang finden!:) Ja werde bei Gelegenheit noch ein Thread im Spottercorner eröffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Auf dem Rüttibuck, am rechten Bildrand die Schweiz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen Ich wahr am Sonntag am Autosalon in Genf möchte hier mal 2 Bilder zeigen hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ganz seltener Fichtenkreuzschnabel Haubenmeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Tolle Photos Daninho! Hast Du ein bestimmtes Objektiv verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Tolle Photos Daninho! Hast Du ein bestimmtes Objektiv verwendet? Danke! ich verwende eigentlich immer das Minolta 100-400, manchmal das 70-210 / 4 - wobei das hier zu kurz wäre LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hier noch eines vom sehr seltenen Fichtenkreuzschnabel, hier sieht man den Kreuzschnabel sehr gut Hoffe es gefällt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 hey thomas! soll das foto irgendwas ausdrücken? :confused: wenn ja, verstehe ich leider nicht was? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Moderne Kunst!:005::009: Gruss markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 na gut.. dann bin ich schon so ein unmoderner "Fotograph" , dass ich es nicht verstehe :005: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 @ Martin deine frage erschreckt mich doch ein wenig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 mhmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 hey thomas! soll das foto irgendwas ausdrücken? :confused: wenn ja, verstehe ich leider nicht was? :( Man könnte genauso fragen, was ein Bild einer Rose ausdrücken soll. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 na gut.. auf komische gegenantworten kann ich verzichten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 was solls, wenn du wissen willst, was ich mir gedacht habe dann werde ich es dir gerne sagen? das schwarze Papier soll der Rose den Richtigen "würdigen" Hintergrund geben und die Rote Farbe besser zur geltung bringen. Die rote Rose habe ich gewählt, weil sie die Königin unter den Blumen ist, und an ihrer Schönheit nicht übertroffen wird. Von der (den) Rosen habe ich einige Bilder gemacht, und dann ein paar hineingestellt.. jetzt besser? PS: ich kann die reaktionen auf die Frage nicht kanz verstehen! Ich hab doch das foto nicht auf böswillige art kritisiert sondern nur gemeint, was es ausdrücken soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Meine Anspielung war eigentlich nur, dass man dieselbe Frage die du stellst für beinahe jedes Foto stellen kann. Entweder man erkennt was in einem Bild oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.