swisshornet Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 War gestern auch wieder mal draussen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, heute gibt es auch wieder etwas von mir, erst einmal sportlich: Heute feiert unser Sohn Marc seinen dritten Geburtstag und musste vor dem Auspacken der Geschenke die Portraitsession seines Vaters ertragen: Canon 580EX II (1/4 Leistung) durch eine Lastolite Ezybox 60x60cm, die mit einer "3" aus Bastelpappe maskiert wurde. Aufgehellt von links durch einen Califonia Sunbounce Mini Micro (silber). 50mm, 1/60s, f/8 @ ISO 100. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi Elia, kannst du deine Bilder bitte etwas größer einstellen? Ich finde ja, sie haben weit mehr als 500 Pixel verdient - gefallen mir nämlich alle sehr gut :008:! Darf ich fragen, mit welchem Fisheye du deine Fotos machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hey Marc... Danke fürs Kompliment! Alle Bilder wurden mit dem Canon ef 15mm 2.8 Fisheye gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Folgendes Foto ist gestern am frühen Morgen in Arosa CH entstanden. Oben rechts im Bild sieht man noch die Bergstation des Hörnli Express. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ich steuere mal einen kleinen farbtupfer in den heutigen tristen tag rein, entstand gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ich habe eine kurze frage: meine Kirchenbilder von seite 98 - findet Ihr, dass sie scharf genug sind? oder doch etwas zu unscharf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi Martin, ich find sie von der Schärfe her eigentlich alle ganz okay, was du auf jeden Fall machen solltest ist, sie geradezurichten. Auch find ich die Bildkomprimierung etwas zu stark geraden, man kann gerade an den Kanten der Dächer recht deutlich noch Artefakte (das typische Gekrissel). Ebenso wie Günther gefallen auch mir die ersten beiden Bilder am besten - mein persönlicher Favorit ist die Nr. 2, weil dort der Bildaufbau nicht so streng linear ist. Weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ...dass sie scharf genug sind? oder doch etwas zu unscharf?? Scharf, ich weiss bloss nicht wo. Keine Ahnung, wo Du die Schärfe fixiert hast, ich denke, irgendwo. Dort ist es auch scharf. Mehr vermag ich nicht zu sagen, sorry. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Mal wieder was von mir, das Wetter war leider nicht mehr 100% :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Guten Morgen Schweiz und Rest der Welt nanu ein Spotter? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 IIch war am Wochenende in der Flughafenfeuerwehr am Stuttgarter Flughafen. Und wir hatten das vergnügen einmal die Drehleiter auszuprobieren :) Iss gar nich übel 30m über dem Airport zu hängen, mit dem richtigen Objektiv der beste Platz zum Spotten :D Und weil es mir gestern und heute ein wenig langweilig war hab ich das Bildchen hier mal zusammengeschustert. Den Rauch hab ich im Photoshop gepinselt. Ich hoffe es gefällt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ein paar (der vielen vielen) Photos meines Australienaufenthalts vor fast genau einem Jahr... vertreibt so ein bisschen das schlechte Wetter hier...! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Sehr schöne Bilder, Sören! Aber hast Du gesehen, Deine Pentax hat einiges an Staub auf dem Sensor. Gefallen mir sehr, die Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Wow, echt schöne Bilder die ihr hier zeigt:eek: Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Lanzarote-Reisebericht den ich bald schreiben werde:008: Meine ersten HDR's. Sorry wegen dem Wasserzeichen aber ich habe leider nur die Demoversion von Photomattix:rolleyes: (Sorry, Tinypics spinnt irgendwie. Deshalb nur ein HDR:rolleyes:) und dann noch einige "normale" Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen:) Freue mich wie immer über verbesserungsvorschläge:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Halli hallo, nach langer Zeit hatten wir gestern in Berlin endlich wieder mal die Möglichkeit, einen Sonenuntergang zu sehen. So sah das in Richtung Westen aus: Sonnenstrom - so kommt der Strom in die Leitungen: Dann sehen wir in Richtung Westen am Himmel etwas sehr Helles (Stern? Venus? - Keine Ahnung.). Und da wir gestern Ostwind hatten, starteten die Flugzeuge scheinbar an diesem "Stern" vorbei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Nach gemütlichen Sonnenuntergängen ab aufs Eis zu knallharter Playoff-Action! Bilder aus dem 1. und 3. Playoff-Viertelfinale ZSC Lions vs. HC Fribourg Gotteron: Das wars. Mehr Playoff-Action wird folgen (wohl nicht mehr mit dem ZSC :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Sehr schöne Bilder, Sören! Aber hast Du gesehen, Deine Pentax hat einiges an Staub auf dem Sensor. Gefallen mir sehr, die Fotos. Danke schön; das mit dem Staub habe ich leider erst nach der Reise so richtig bemerkt, das ist etwas schade - aber ich habe auch einen Teil selbst zu verantworten, da ich meine Pentax ohne Kameratasche durch Australien geschleift habe... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Beim heutigen Frau-Holle-zeigt's-nochmals-allen Wintereinbruch sind mal wieder die Kinderideen mit mir durchgegangen. Die handwerklichen Fähigkeiten haben sich in der Zwischenzeit zwar nicht weiterentwickelt, Spass hat's aber trotzdem gemacht. Darf ich das neuste Forenmitglied vorstellen? (ganz klar ohne irgendwelche Ansprüche auf fotografische Ansehnlichkeit!) Grüessli aus dem verschneiten Berner Oberland, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mal den seltenen Moment genutzt, dass das Ding sauber ist... Hab weit und breit keinen guten Hintergrund gefunden, das nächste wird dann mit mehr Anspruch, versprochen :D Schönes WE allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Rapperswil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hoffe man erkennts... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 soory. .. Sascha was soll das denn da sein in deinem Foto ?? ich kann leider wenig erkennen .. vl ne katze?? es hatt spitze Öhrchen und fell? liege ich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 na gut.. ich bring auch mal wieder was.. ich hoffe es gefällt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 vl ne katze?? es hatt spitze Öhrchen und fell? liege ich richtig Tust du, ja. Nächstes mal nehme ich eine weisse. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.