Young Pilot Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi Martin Ich hasse Blumen aber die Fotos sind toll:) Die Farben kommen gut zur Geltung:008: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Die Aussicht ist schon toll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo PC-Pilot, mir gefallen die Bilder sehr gut :) . Ein sehr schönes Bokeh hast du hier auf allen Bildern (Schärfentiefe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hier mal eine kleine, aber wie ich hoffe bzw. finde, Auswahl meiner Bilder. Bei 2 habe ich mal mein Wasserzeichen getestet :007: Ich würde mich über jegliche Kritik freuen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Schöne Auswahl Marcel! Hab heute glaube ich den Vogel abgeschossen: 1/8 handheld.. bin zufrieden damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Was? 1/8:002: Gratuliere zu deiner ruhigen Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Was? 1/8:002: Gratuliere zu deiner ruhigen Hand und das noch bei 200 mm ;-) cheffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 war ja auch schon lange nicht mehr hier,da hab ich doch auch was ...... lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Der Stubentiger meiner Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ein doppeltes Danke von mir, eines an die Katze, welche mitmachte und eines an Dich, weil Du nicht geblitzt hast. Dann noch ein spezielles an Dich, die Schärfeebene ist gering, Du hast sie gut getroffen. Also mein Dank an Dich; Deine Schwester; das Büsi und Deine Vorliebe für gewisses, optisches Fotozubehör. :) Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 gestern abend blick richtung westen (cape town) zu sehen hier am ende ist Mosselbay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 jetzt hab ich auch mal hier her gefunden :) Subaru Impreza GT beim bergrennen in St. Agatha / Österreich Masters of Dirt in Salzburg Polo S2000 von Andreas Waldherr bei der Jänner Rallye 2009 in Oberösterreich Mitsubishi Evo 10 von Raimund Baumschlager beim Pirelli Stardriver Shootout in Oberösterreich Bernhard Jahn im Subaru Impreza beim Pirelli Stardriver Shootout in Oberösterreich Alvaro Dal Farra beim Masters of Dirt in Linz / Österreich Die Teilnehmer beim Masters of Dirt in Linz / Österreich Masters of Dirt in Linz / Österreich Meine Yamaha FZ6 S2 über Linz hoffe es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Meine Yamaha FZ6 S2 über Linz hoffe es gefällt. Jo! Aber fast noch besser käme die Yami, wenn sie auf der anderen Strassenseite stehen würde (Parkplatz ist unerotisch) - oder in der Innenstadt vor einem Brunnen, dann leicht von oben herab fotografiert, mit Freundin im Lederkombi. Oder dann in Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jo! Aber fast noch besser käme die Yami, wenn sie auf der anderen Strassenseite stehen würde (Parkplatz ist unerotisch) - oder in der Innenstadt vor einem Brunnen, dann leicht von oben herab fotografiert, mit Freundin im Lederkombi. Oder dann in Fahrt. das komtm dann heuer :) Jetzt kann man sie auch von Hinten ansehen da nun 2 Carbon Endtöpfe drauf sin d :) heuer plane ich sowieso mehrere Shootings mit Motorrädern, da wird meine kleine bestimmt auch mal dabei sein. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Da ich noch nicht dazu gekommen bin, meine Seite zu aktualisieren, hier mal zwei Bilder von einer kleinen Sonntag-Nachmittag-Session mit nem Kumpel. Die Anne, zurechtgemacht von Felicitas (H+M). Keine Retusche, nur Farbe+Kontrast angepasst. Hoffe, es gefällt - so wie es mir die anderen Bilder hier tun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hoffe, es gefällt - so wie es mir die anderen Bilder hier tun :) Das erste ist wirklich Hammer :) Das weite hat irgentwas was mir nicht passt aber kann es nicht feststellen :/ dennoch ist es nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Mir gefällt besonders ihr Mund! Danke Viktor. Freue mich darauf, wenn Deine HP wieder aktuell ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Gerade dieses Bild gefunden und eingescannt - schmacht! F-BVFB | Air France Concorde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Alp Grüm am 18.02.09 Entweder soll es aufhören zu schneien, oder eine Verlängerung der Stange muss in Betracht gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 So jetzt mal was von mir, war letztens mit meiner Freundin und meinen Eltern auf Zeche Zollverein. Als ich folgendes sah, musste ich schon etwas schmunzeln :rolleyes: Der unendliche und unübersichtliche Weg zum Geldautomaten, ob ich diesen je noch mal finden würde ohne Hinweistafel???? ...naja ich weiß ja nicht.... Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 mal wieder ein lebenszeichen von mir... freitag, 13. in buochs :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Der unendliche und unübersichtliche Weg zum Geldautomaten, ob ich diesen je noch mal finden würde ohne Hinweistafel ???? . Hallo Mike, da alle Banken zusammen bald kein Geld haben werden und sich demnach die Geldautomaten erübrigen, wird demnächst auf dieser Tafel stehen > "Hier ging es zum Geldautomaten der Sparkasse Essen" ;) ... Die Suche nach diesem Geldautomaten wird demnächst tatsächlich unendlich lange dauern und in unendlich unübersichtlichen Wegen münden ... ;) ... Danke für Dein Foto! Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HermannKroisleitner Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Mike, da alle Banken zusammen bald kein Geld haben werden und sich demnach die Geldautomaten erübrigen, wird demnächst auf dieser Tafel stehen > "Hier ging es zum Geldautomaten der Sparkasse Essen" ;) ... Die Suche nach diesem Geldautomaten wird demnächst tatsächlich unendlich lange dauern und in unendlich unübersichtlichen Wegen münden ... ;) ... Danke für Dein Foto! Ciao Robert Grüß Dich Robert , wer hat dann noch Geld , wenn die Bank keines hat ? oder wir müßen uns um eine andere Bank umschauen die eines hat . ..von wegen Geldautomat ---- Tip von mir , gleich in die Bank gehen ! :) Flugschüler Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 noch ein paar übungen mit den rosen was meint ihr dazu gut.. schlecht?? ist die Schärfe in ordnung oder zu weich?? [edit: ist leider etwas groß sry. :001:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.