Jörg Lorenz Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Henning, @ Jörg:Zufällig Ecke Böhmische/Schwarzenberger Straße in Schlettau? :) ups, Du kennst die Ecke? Ja, das ist aus dem Fenster des Hotels "Weißes Ross" geschossen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi Jörg, da hat mal ne Bekannte von mir in der Nähe gewohnt, selbst dagewesen bin ich nie, aber sie hatte mirs mal beschrieben wo das liegt, und da sah ich dann das Schild und dachte, na, wenn das mal nicht da an der Ecke ist... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 da hat mal ne Bekannte von mir in der Nähe gewohnt, selbst dagewesen bin ich nie, aber sie hatte mirs mal beschrieben wo das liegt, und da sah ich dann das Schild und dachte, na, wenn das mal nicht da an der Ecke ist... ^^ Danke, Henning, für die Info - die Welt ist doch klein. Vielleicht kenne ich Deine Bekannte ja sogar - in Schlettau habe ich die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht. ;-) Allen einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 mir war einmal ein "bisschen" langweilig, und da ist dieses Foto entstanden. Am Anfang habe ich mir gedacht " na geh das wird eh nix" allerdings gefällt mir dieses Foto doch so gut, dass ich es euch zeigen möchte :008: (wie immer: :D was meint ihr zu dem Foto??) - ich brauche unbedingt ein feedback - ich will mich verbessern :rolleyes: danke schön für eure Antworten .. oder wenns einfach nur gefällt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Zooh Zürich ... ... mehr Bilder gibts >hier< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wie oft bin ich in den Zoo geangen ... auf eine Möglichkeit wie Bild 1 gewartet... auch im Winter? Die Katzen sind jetzt viel aktiver als im Sommer und im Zoo ist es auch ruhiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi, mit Schrecken stellte ich fest, dass mein letzter Beitrag in diesem Corner doch schon über einen Monat her ist. Also holen wir doch noch ein bisschen was nach, was ich auch schon anderswo zeigte... Ein Fussgängersteig im Tierpark Bern. Von meinem Lieblingsplatz aus gesehen: Meine Lieblingsstadt und meine Lieblingsberge :cool: Torre del Mangia in Siena (genau der, an der Piazza del Campo ;) ) - von der Herbstferienreise in die Toskana. Vor ein paar Tagen eingesammelt: Westside Center @ night. Jou und diesen Kollegen hier habe ich ebenfalls im Tierpark Bern abgelichtet - das Foto entstand freihand mit manuellem Fokus durch einen Maschendrahtzaun - purer Zufall dass es gleich passte. Hoffe es habe unterhalten - schönes Weekend und bis zum nächsten Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hab auch noch ein paar Bildchen aus der Nachtschicht! :cool: Ich am arbeiten^^ Mr. Da-Nos & Jamayl da Tiger (Merci fürs mitneee:007:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Schon wieder ich....:):006: War gestern im OXA... Roby Rob, Mr.P!nk, DJ Antoine Christopher S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hab da auch noch ein paar Party - respektive Konzert Fotos... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Winter am Weiher ... meine Linse verblüfft mich jedesmal aufs neue. Traumhafte Freistellung mit schönem Background blur... Ja, ich liebe meine FB :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Nachdem ich mich nun im Screenshotcorner vorgestellt habe möchte ich hier auch mal 2 Bilder von mir posten. Sie sind zwar (noch:cool:) nicht auf eurem Niveau, aber ich habe meine DSLR erst seit ca. einer Woche. Aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein bisschen:) Als erstes Mal ein "Saulosi" aus meinem Malawibecken und noch eine kleine Spielerei mit der Tiefenschärfe Achja, bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 @Adi, tolle Auswahl! Gerne grösser :cool: weil so erkenne ich nicht, wer da auf dem letzten Bild zufrieden guckt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ljh Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Television tower (Alexanderplatz) in Berlin, @ the crack of dawn... (aufgenommen mit einer Kompaktkamera) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hilfe ; Anastasia :005: Knapp vorbei, Anastacia heißt die schöne Dame ;) Hat sich echt verändert seit ihrer Operation, nicht nur optisch... Wirklich eine extrem gute Auswahl, jedes für sich. Insbesondere aber das mit Paul Potts, auch wenn ich mit ihm als Künstler nicht viel anfangen kann :) Top! Und gerne mehr! (Soll jetzt übrigens nicht heißen, dass die anderen es nicht sind, aber Adis Auswahl sticht eben hervor :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Sturmtief Quinten zeigt sich von seiner schönen Seite :008: : Morgenrot gen Süden: Wolken ziehen aus Richtung Westen auf: Dieser kleine Ausläufer zeichnete dafür verantwortlich :) Danach klarte es sehr rasch wieder auf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hab auch noch ein paar Bilder aus dem Winter.... Auf dem Randen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, melde mich hiermit zurück aus Malaysien! :005: Weitere Bilder folgen sobald ich Zeit dafür habe. lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Panorama des schönen Züri Unterland aus 7 Aufnahmen @50mm >3000px< Ich hätte hier gerne ein Pano bei fortgeschrittener Dämmerung gezeigt. Je dunkler es wurde, desto variabler fielen jedoch die Resultate der einzelnen Aufnahmen aus (M-Modus!) Diese dann aufeinander abzustimmen übersteigt meine Adobe-Fähigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hey. hier auch etwas von mir widermal... oh you little world out there.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 . Ein morgendlicher und verschneiter Gruss von unserem ländlichen Anwesen in der Steiermark von heute morgen früh (man kann gar nicht glauben, dass hier noch das Internet funktioniert ... ;) ). Der Naturteich, in dem sich vier Schleie tummeln, wird mit Hilfe von zwei RENA Luftpumpen während des ganzen Winters durchgehend belüftet, damit einerseits die Gärgase entweichen können und andererseits das Eindringen der für die Fische, Molche, Libellenlarven und Wasserschnecken notwendige Sauerstoff ermöglicht wird, sonst würden vor allem die Fische den Winter nicht überleben. Man kann die beiden Kunststofflanzen durch das offene Eisloch erkennen, durch die der Sauerstoff eingeblasen wird > Auf dem zweiten und dritten Foto sieht man einen uralten Birnbaum, auf dem ich als Jugendlicher vor vielen Jahren aus einer lustigen Laune heraus eine Diashow projiziert habe (im Sommer natürlich), was wider Erwarten gar nicht so schlecht funktionierte > Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Wiedermal ein paar Mitzieher gemacht.... 1/8 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Moin, meine Linse verblüfft mich jedesmal aufs neue. Traumhafte Freistellung mit schönem Background blur... Ja, ich liebe meine FB :007: das kann ich seit kurzem nachvollziehen und bestätigen :rolleyes::005: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 als nächsts kommen meine Urlaubsbilder von den Semesterferien in Gastein (ich hoffe ich kann euch vl. nochmal mit verschneitem Alpenpanorama begeistern *grins*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.