MartinM Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hoi zämä Eigentlich wollte ich hier keine Fotos, ausser Flugzeuge und Flusi posten. Nachdem ich nun diesem langen Thread gefolgt bin, will ich euch doch noch ein paar Bilder rein stellen. Selten so zu Gesicht bekommen wie an dem Tag. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo zusammen, wieder mal gibts was Kleines von mir: Weinberg in Maienfeld Starker Schneefall in der Silvesternacht Am Tag danach: Schönstes Bergwetter, aufgenommen in Blignoud, Wallis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Entstanden während ein paar Tagen in Grindelwald: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo JürgenIst für mich rätselhaft, der Link geht bei mir. So eingegeben. Ich werde künftig auf den Server des Kollegen ausweichen, ärgern tut's mich schon. http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=41 liefert eine Fehlermeldung und den Hinweis, ich solle mich an den Webmaster wenden, wenn ich einen gültigen Link im Forum genutzt hätte. http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=42 führt mich zu einem Album. Vielleicht dürfen nur Gönner Dein Album einsehen? Oder Du hast mich explizit ausgesperrt? Oder ich bin kein vollwertiges ILS-Mitglied? Vielleicht kann ja mal ein Nicht-Mitglied einen der beiden Links ausprobieren? Ich kenne die Albumfunktion leider nicht (ich bin kein Gönner - noch nicht), aber entweder es liegt an Deinen Einstellungen oder am Serverskript. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=41 liefert eine Fehlermeldung und den Hinweis, ich solle mich an den Webmaster wenden, wenn ich einen gültigen Link im Forum genutzt hätte. http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=42 führt mich zu einem Album. Vielleicht dürfen nur Gönner Dein Album einsehen? Oder Du hast mich explizit ausgesperrt? Oder ich bin kein vollwertiges ILS-Mitglied? Vielleicht kann ja mal ein Nicht-Mitglied einen der beiden Links ausprobieren? Moin moin, das kann ich bestätigen! Ich bin lediglich registrierter User, weder ILS-Mitglied noch Gönner o.ä. und bei mir stellts sich ebenfalls genau so dar wie von dir geschildert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Vielleicht dürfen nur Gönner Dein Album einsehen? Oder Du hast mich explizit ausgesperrt? Oder ich bin kein vollwertiges ILS-Mitglied? Vielleicht kann ja mal ein Nicht-Mitglied einen der beiden Links ausprobieren? Des Rätsels Lösung: Dass die Bilder im verlinkten Album nicht eingesehen werden können hat nichts mit Mitglied, Gönner oder Nichtmitglied zu tun. Beim Erstellen eines Albums muss man aus zwei Optionen wählen: Öffentlich oder Privat. Öffentliche Alben kann jeder registrierte User ansehen. Private Alben hingegen können nur User sehen, die vom Ersteller in seine Kontakte/Freundes-Liste aufgenommen wurden, sowie Administration und Moderation. Hans' verlinktes Bild ist in einem privaten Album. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ein persönliches Dankeschön für die Aufklärung, Wilko! Im alten Fotoalbum konnte man als Gönner eine begrenzte Anzahl an Fotos einbringen, Inhalt egal, solange nichts anstössiges im Sinne der eigenen und der Administration Ermessens gezeigt wird. Nach der Umstellung vor etwa einem Jahr habe ich also, wie gewünscht, das neue Format genutzt und gleich mal einige nichtaviatische Fotos, zur Zurschaustellung in Thomas Thread, also in diesem, veröffentlicht. Dies wurde von der Administration angemahnt. Nichtaviatisches soll in privaten Ordnern gezeigt werden. Dies akzeptierte ich, schichtete um. Ich würde es überlegenswert finden, dass doch die alte Regelung wieder in Erwägung gezogen wird und, sofern das bei einem Softwareupdate möglich ist, Bilder aus beiden Sparten, privat (nichtaviatisch) und öffentlich (zwingend aviatisches) im Forum gezeigt werden darf. Und dass die Zufallsauswahl im Wechselbalken eben nur aus den öffentlichen Ordnern Bilder zeigt. (Aviatisches) Es würde den Status Quo von früher wiederherstellen und ergäbe den Mehrwert für Gönner, welche keine Spotter sind, zurück. Wenn ich mir nur schon vorstelle, Sandy hätte alle ihre Landschaftsbilder in private Ordner gelegt, keiner sieht diese. Was uns da alles entgangen wäre.:eek: Merci für die Aufklärung sagt Hans PS: Da wir im Photocorner sind, wenigstens das Bild eines alten, traurigen Opels aus der Nachbarschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Unglaubliche -3,5°C waren es heute am Abend, und damit wurde auch nur knapp die Tages-Toptemperatur von -3,0°C unterboten. Noch ist es warm, allerdings soll für heute (Mittwoch) Abend dann die eigentliche Kältewelle langsam zu uns hereinschwappen, sodass wir für die Nächte mit zweistelligen Minustemperaturen rechnen können. Nichtsdestotrotz, die Kälte ist gerade in den Fingern äußerst unangenehm bis sogar schmerzhaft, und das trotz Handschuhen. Dazu entsprechender Wind, der einem ins Gesicht schneidet, Lippenfettstifte, die in der Kälte vielleicht 2 Minuten mit Schutz vor Austrocknung bieten. Angesichts der Auswirkungen erscheinen die Temperaturangaben schon fast wie der blanke Hohn... Aber dennoch, die klirrende Kälte produziert auch schöne Momente - ein paar davon seien hier aufgetan: Und dann hätte ich noch 3 Stück in etwas anderer Bearbeitung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hey, mal wieder was aus Australien...;). Haben uns Vorgestern mal einen Wagen gemietet und sind zum Waverock gefahren! War bisschen heiß (45 Grad) im Outback aber dafür war Abends der Sonnenuntergang der Hammer. Stefan! Hi Stefan! Komisch, habe ich jetzt erst irgendwie gesehen. Kannst Du nicht mal ein Bisschen von der Wärme abgeben? Ich brauche nämlich eine eisfreie Landefläche und habe noch Urlaub. Ist nicht gerade die feine engl. Art, die ganze Hitze für sich zu behalten... . Übrigens schöne Bilder die Du da aus Australien zeigst, hätte ich den Weg auch mal eingeschlagen. Aber was soll's, bin mal gespannt was Du sonst noch so zeigst. Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Deiner Rückkehr in Hangelar. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, hast echt klasse bilder gemacht darf ich wissen welche kamera du da hast...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Da die RhB Strecke zwischen Poschiavo und Tirano bis Ende März wegen eines Felssturzes (vom 14.12.08) unterbrochen ist, wurden die in Tirano blockierten Personen- resp. Triebwagen auf der Strasse evakuiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Nun, ich möchte euch von meinem wunderschönen Ski Urlaub in den Alpen rund um Schladming berichten. Die Fotos die Folgen werden sind von folgenden drei Skigebieten und umgebung: Flachau Skigebiet Reiteralm Zauchensee Wie immer ich bitte um Kommentare/Feedback (positiv- negativ) Schaufel eines Pistengerätes - ziemlich vereist :D Pistenpräperierung für das kommende Rennen die Berge in einer leichten "Nebelsuppe" nochmal die "nebelsuppe" nur diesmal steht eine Hütte mittendrin ein paar Eiskirstalle schneebedeckte Tanne - hat mir irgendwie ziemlich gut gefallen die kleine einsame tanne :D wieder einmal ein "suppenfoto" :D:D hier bin ich auf das Gipfelkreuz auf rund 1500m gegangen und hab das tal mit der Autobahn im hintergrund fotographiert.. dort gab es die beste aussicht die ich je hatte. ich hoffe es hat euch gefallen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich bitte um Kommentare/Feedback (positiv- negativ) Positiv:008::008: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ein ziemlich seltener Anblick heute in Madrid: Schnee in der spanischen Hauptstadt Allein im Zentrum lagen fünf Zentimeter. Wohl dem, der nicht fliegen musste (der Airport Barajas war praktisch den kompletten Tag K.O. gehauen) und nicht auf die Autobahn brauchte, wo die sommerbereiften Spanier um die Wette schlidderten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo zusammen, Schöne Bilder hab ihr da Interessannt hab ein paar Bilder von mir, Ich hoffe das es gefällt euch.;) Viel Spass beim stöbern :) MFG Simih :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 @ Simih: Es wäre supernett von dir, wenn du die Bilder verkleinern würdest - die Ladezeiten sind leider furchtbar... Danke dir! ;) Und ich lege nochmal nach: Euch allen ein schönes Wochenende! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 War heute noch ein wenig an der Sonne! Traumhaft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Diese Dame war auch an der Sonne heute und eine erfrischende Abwechselung auf der Loipe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Servus zusammen! Ich hab´s schon in einem anderen Thread erwähnt - eine meiner externen Festplatten ist mir nach dem Zusammenspielen ALLER meiner Bilder und kurz vor dem Backup leider stumm geworden und wird morgen zum Datenretter gebracht...Kosten zw. 300 und 1200 €...da bekommt man schon etwas den Eindruck das Notlagen ausgenutzt werden...:mad: ABER: Wie versprochen trotzdem mal 2 Bilder aus meinem Mailand Trip. Zu sehen ist die Gallerie Vittorio Emanuele II und eine "Discosäule" im Mailänder Dom als die Sonne durch eines der bunten Glasfenster kam. Etwas andächtiger könnte man dieses Bild auch als "The hollow glow" bezeichnen...:008: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 drei ei von gestern. es war einfach traumhaft da oben an der sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ... und weil's so schön war, grad noch eines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich würde gerne ein paar amateurhafte Aufnahmen meiner Sony Alpha 200 und mir zeigen die ich heute gemacht habe. Und zu guter Letzt.. :007::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Danke für die super Fotos! Solche Shots finde ich besonders Spitze, erzählen sie doch (zumindest für mich) eine Geschichte. Wohin führt der Weg wohl? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Nunja, der Weg führte erstmal dicht an mir vorbei in die Nordkammer der Brunsbüttler Kanalschleuse (Nord-Ostsee-Kanal), bevor der Brummer diese dann wieder verließ und den Kanal entlangschipperte, um in Kiel an der Ostsee nochmal in eine Schleusenkammer zu fahren, und dann die Ostsee zu befahren... weiter weiß ich nicht... *g* Danke für dein Lob, freut mich sehr, dass die Bilder solchen Anklang finden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ich habe mir eine Weiße wand gebastelt um Portrait fotos aufnehmen zu können.. was meint ihr dazu ist sie gut, oder kann man damit keine guten fotos machen? noch etwas: wie muss ich die Wand am besten Beleuchten .. worauf muss ich aufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.