Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

.

Drei meiner vier Lieblinge >

Mao-Li

'Mao-Li' (gerufen 'Mauli') war im früheren Leben ein chinesischer Kaiser und vorher ein kleiner Buddha >

ml1qp1.jpg

ml2kc4.jpg

ml3wt1.jpg

Wichtel

'Wichtel' (gerufen 'Wichti' oder 'Wichtl') war im früheren Leben ein kleiner Gauner und vorher ein Pinguin >

w1dr5.jpg

w2gd4.jpg

Don Pedro

'Don Pedro' (gerufen 'Peijo') war im früheren Leben ein spanischer Bootsmann mit Pfeife und vorher ein Eisbär >

dp1xo5.jpg

dp2by6.jpg

Gruss Robert

Burkhards Seufzerbrücke, aus sicherer Entfernung, aus der Eisenbahn.

picture.php?albumid=41&pictureid=553

Hans

Ich sehe kein Bild, und wenn ich den Link zum Bild direkt aufrufe, bekomme ich die Meldung ich hätte ein ungültige Album ID angegeben. Dürfen das nur Gönner anschauen?

Hallo Jürgen

dies sollte selbstverständlich nicht sein. Ich wäre froh, wenn mir andere, registrierte Benutzer ohne ILS Mitgliedschaft, eine PM oder E-Mail an mueller0251 / hispeed.ch senden könnten wenn das Bild im:

Erstes Posting, selbes Bild

nicht zu sehen ist.

Obwohl sicher nicht weltbewegend, die schöne, teure:005: Brücke nochmals von einem anderen Server:

IMG_1126.jpg

Danke Dir, Jürgen, für die Mitteilung, es ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, ein Photoalbum zu haben, welches nur begrenzt einsehbar ist. Andererseits bin ich angehalten, meine Photos, welche nichtaviatische Themen beinhalten, in private Ordner zu legen. Hmm, bin gespannt auf Eure Nachrichten, liebe "nur" registrierte Benutzer.

Hans

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass Du, Jürgen, auch ILS Mitglied bist, da müsste es sowieso gehen. Aber auch Registrierte müssten das Bild sehen dürfen!

Nur 2 von Zürich, heute Nacht:

Brunnen beim Bahnhof Stadelhofen, ist schon seit ein paar Tagen fast komplett vereist.

004.jpg

Und ein Bild des Zürcher Feuerwerks. Hätte noch viele mehr, aber ich bin ganz einfach zu müde ;)

005.jpg

Marc

Hey Leute!

Nachträglich noch einen guten Rutsch ins 09 und alles gute!

Hab auch noch ein paar Bilder meiner Silvesternacht! ;-)

THE LOFT @ Luzern

klaas

elia.lechner-04.jpg

mr.p!nk

elia.lechner-44.jpg

elia.lechner-8414.jpg

Hallenstadion

IMG_8464.jpg

IMG_8459.jpg

Elia, super deine Partypics! Das 3. Bild vom Loft gefällt mir, so farbenfroh. Dann warst du an zwei Locations in der Silvesternacht?! Cool... War nur im Hallenstadion, es hat sich aber gelohnt :D Antoine hatte wohl eine seiner besten Performances!

Phil, ich war die ganze Nacht mit Mr.P!nk unterwegs!

Basel, Breitenbach, Luzern und Zürich!!! :005::eek:

Haha, tönt super, aber auch stressig (für Mr. Pink ;))!

...wow welch herrliche Aufnahme...!:cool:

und sollte jemand Interesse an einer Besteigung haben, bitte hier mal lesen...:confused::eek:

http://www.alpincenter-zermatt.ch/de/matterhorn/matterhornbesteigung/details/matterhorn/chf/

und sicher nur für schwindelfreie...!:007:

http://www.zermatt360.ch/de/matterhorn/besteigung_des_hoernligrats/

salve

und "gut Gipfel":005:

Eigentlich wollte ich ja heute tagsüber ein bisschen fotografieren, doch irgendwie wurde das nichts, deshalb gibts was vom Abend...

Wer Sie erkennt kriegt nen Keks :007:

ejgir6mqux1oe3lg5t5d89ulu_fphrlyfq.jpeg

Strobos haben auch ihre guten Seiten :005:

7s05iad8iw4n2po9jhcyn8noe_fphrlz5k.jpeg

Hey,

mal wieder was aus Australien...;). Haben uns Vorgestern mal einen Wagen gemietet und sind zum Waverock gefahren!

War bisschen heiß (45 Grad) im Outback aber dafür war Abends der Sonnenuntergang der Hammer.

ils3fa7.jpg

ilson9.jpg

ils2un8.jpg

Stefan!

Hallo Hans,

das Bild im Original-Beitrag kann ich immer noch nicht sehen, wohl aber das im zweiten Beitrag.

Im Originialbeitrag hast DU ja auf http://www.flightforum.ch/forum/picture.php?albumid=41&pictureid=553 verlinkt. Wenn ich diese URL direkt eingebe, erhalte ich nun eine weiße Seite, der Seitenquelltext ist leer.

Aber die Brücke ist schön, nicht so langweilig wie die vielen anderen Brücken, die überall rumstehen.

Hallo Hans,

das Bild im Original-Beitrag kann ich immer noch nicht sehen, wohl aber das im zweiten Beitrag.

Im Originialbeitrag hast DU ja auf http://www.flightforum.ch/forum/picture.php?albumid=41&pictureid=553 verlinkt. Wenn ich diese URL direkt eingebe, erhalte ich nun eine weiße Seite, der Seitenquelltext ist leer.

Hallo Jürgen

Ist für mich rätselhaft, der Link geht bei mir. So eingegeben.

Ich werde künftig auf den Server des Kollegen ausweichen, ärgern tut's mich schon.

Aber die Brücke ist schön, nicht so langweilig wie die vielen anderen Brücken, die überall rumstehen.

Jo, find ich auch. Aber dass sie nun den Burkhard abzocken ist auch nicht nett. Würde mich interessieren, was Burkhard bei der Kontrolle seines Autos und des Tempomaten in der Heimwerkstatt erfahren hat.

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...