Hans Mueller Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Burkhards Seufzerbrücke, aus sicherer Entfernung, aus der Eisenbahn. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mannheim: "Museum Weltkulturen D 5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 . Drei meiner vier Lieblinge > Mao-Li 'Mao-Li' (gerufen 'Mauli') war im früheren Leben ein chinesischer Kaiser und vorher ein kleiner Buddha > Wichtel 'Wichtel' (gerufen 'Wichti' oder 'Wichtl') war im früheren Leben ein kleiner Gauner und vorher ein Pinguin > Don Pedro 'Don Pedro' (gerufen 'Peijo') war im früheren Leben ein spanischer Bootsmann mit Pfeife und vorher ein Eisbär > Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Burkhards Seufzerbrücke, aus sicherer Entfernung, aus der Eisenbahn. Hans Ich sehe kein Bild, und wenn ich den Link zum Bild direkt aufrufe, bekomme ich die Meldung ich hätte ein ungültige Album ID angegeben. Dürfen das nur Gönner anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo Jürgen dies sollte selbstverständlich nicht sein. Ich wäre froh, wenn mir andere, registrierte Benutzer ohne ILS Mitgliedschaft, eine PM oder E-Mail an mueller0251 / hispeed.ch senden könnten wenn das Bild im: Erstes Posting, selbes Bild nicht zu sehen ist. Obwohl sicher nicht weltbewegend, die schöne, teure:005: Brücke nochmals von einem anderen Server: Danke Dir, Jürgen, für die Mitteilung, es ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, ein Photoalbum zu haben, welches nur begrenzt einsehbar ist. Andererseits bin ich angehalten, meine Photos, welche nichtaviatische Themen beinhalten, in private Ordner zu legen. Hmm, bin gespannt auf Eure Nachrichten, liebe "nur" registrierte Benutzer. Hans Nachtrag: Habe gerade gesehen dass Du, Jürgen, auch ILS Mitglied bist, da müsste es sowieso gehen. Aber auch Registrierte müssten das Bild sehen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Heute gibts auch mal wieder etwas von mir. Hab zwar noch andere, aber ich denke mal ich belasse es erstmal bei einem Bild: Edit - mal noch zwei Stück: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Heute ist ja Silvester :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Blanker Wahnsinn, Marc. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Nur 2 von Zürich, heute Nacht: Brunnen beim Bahnhof Stadelhofen, ist schon seit ein paar Tagen fast komplett vereist. Und ein Bild des Zürcher Feuerwerks. Hätte noch viele mehr, aber ich bin ganz einfach zu müde ;) Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ....meine 4-Beiner auf der abendlichen "Spritz-Tour"....:cool::005:;) na dann "Prosit Neujahr" salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 bisschen was von gestern. schöner hätte das neue jahr fast nicht anfangen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sandy, wir waren gestern wohl Freunde im Geiste :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hey Leute! Nachträglich noch einen guten Rutsch ins 09 und alles gute! Hab auch noch ein paar Bilder meiner Silvesternacht! ;-) THE LOFT @ Luzern klaas mr.p!nk Hallenstadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Elia, super deine Partypics! Das 3. Bild vom Loft gefällt mir, so farbenfroh. Dann warst du an zwei Locations in der Silvesternacht?! Cool... War nur im Hallenstadion, es hat sich aber gelohnt :D Antoine hatte wohl eine seiner besten Performances! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Phil, ich war die ganze Nacht mit Mr.P!nk unterwegs! Basel, Breitenbach, Luzern und Zürich!!! :005::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Phil, ich war die ganze Nacht mit Mr.P!nk unterwegs!Basel, Breitenbach, Luzern und Zürich!!! :005::eek: Haha, tönt super, aber auch stressig (für Mr. Pink ;))! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Dieses Foto ist heute an der Bergstation Schwarzsee Zermatt entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ...wow welch herrliche Aufnahme...!:cool: und sollte jemand Interesse an einer Besteigung haben, bitte hier mal lesen...:confused::eek: http://www.alpincenter-zermatt.ch/de/matterhorn/matterhornbesteigung/details/matterhorn/chf/ und sicher nur für schwindelfreie...!:007: http://www.zermatt360.ch/de/matterhorn/besteigung_des_hoernligrats/ salve und "gut Gipfel":005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Eigentlich wollte ich ja heute tagsüber ein bisschen fotografieren, doch irgendwie wurde das nichts, deshalb gibts was vom Abend... Wer Sie erkennt kriegt nen Keks :007: Strobos haben auch ihre guten Seiten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wer Sie erkennt kriegt nen Keks :007: ich tipp mal auf Jill von Popstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Meine ersten Bilder im neuen Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hey, mal wieder was aus Australien...;). Haben uns Vorgestern mal einen Wagen gemietet und sind zum Waverock gefahren! War bisschen heiß (45 Grad) im Outback aber dafür war Abends der Sonnenuntergang der Hammer. Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Hans, das Bild im Original-Beitrag kann ich immer noch nicht sehen, wohl aber das im zweiten Beitrag. Im Originialbeitrag hast DU ja auf http://www.flightforum.ch/forum/picture.php?albumid=41&pictureid=553 verlinkt. Wenn ich diese URL direkt eingebe, erhalte ich nun eine weiße Seite, der Seitenquelltext ist leer. Aber die Brücke ist schön, nicht so langweilig wie die vielen anderen Brücken, die überall rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Hans, das Bild im Original-Beitrag kann ich immer noch nicht sehen, wohl aber das im zweiten Beitrag. Im Originialbeitrag hast DU ja auf http://www.flightforum.ch/forum/picture.php?albumid=41&pictureid=553 verlinkt. Wenn ich diese URL direkt eingebe, erhalte ich nun eine weiße Seite, der Seitenquelltext ist leer. Hallo Jürgen Ist für mich rätselhaft, der Link geht bei mir. So eingegeben. Ich werde künftig auf den Server des Kollegen ausweichen, ärgern tut's mich schon. Aber die Brücke ist schön, nicht so langweilig wie die vielen anderen Brücken, die überall rumstehen. Jo, find ich auch. Aber dass sie nun den Burkhard abzocken ist auch nicht nett. Würde mich interessieren, was Burkhard bei der Kontrolle seines Autos und des Tempomaten in der Heimwerkstatt erfahren hat. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 nach einem eher faulen tag zogs mich am abend noch rasch in die kälte raus. und ich wurde nicht enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.