PC-pilot Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Okay.. so.. hier kommen die Fotos von heute Abend.. ich hab einen kleinen Christkindel-Spaziergang durch Wien gamacht. (wenn es jemanden interessiert - bilder sind von der Sony A 300) Zu sehen gibts unter anderem: Alt Wiener Christkindelmarkt, Christkindelmarkt am Rathausplatz (nur eingang und Rathaus), Rotenturmstraße etc. und das ist was für Damen und Herren die gern shoppen :D:D Und.. wie immer Kommentare erwünscht .. positiv/negativ.. ich will mich ja verbessern .. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wir waren gestern ein bisschen im “winterwonderland um die ecke“ (horben, in 5 minuten erreichbar) untwerwegs. dank dem föhn gabs interessante stimmungen und lichtsituationen... die sonne zeigte sich am abend auch noch kurz und tauchte einen moment lang alles in wunderschönes rosa licht so gefällt sogar mir der winter :005: über die nassen kleider und das frieren danach äussere ich mich jetzt mal nicht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Auch noch was kleines von gestern am Bodesee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wow Sandy, wunderschöne Winterimpressionen! Hab auch noch was: Von der letzten Nightshot-Session Mein Arbeitsgerät Während eines Auftrages im Seedamm Plaza in Pfäffikon:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, hier ein kurzer Abriss (m)einer Bastelstunde... zwei HDR-Nacht-Bilder: Ich wurde bereits gefragt, ob das Bild ein Relief darstelle... Nein, das ist "nur" 2D ;) Durch DRI scheinen sich aber die Gebäude aus der Fläche abzulösen. Ein bisschen mehr Weitwinkel und Belichtungszeiten zwischen 15 und 300 Sekunden, plus kalte Füsse... Aber es hat definitiv Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @Mirko: Sieht genial aus, musst dich halt warm anziehen. ;) Kurz eins von meiner (Winter) Arbeit. Mit SE C905... Muss endlich mal eine richtige Kamera mitnehmen... mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Schönen guten Morgen! Ich denke ich habe euch Sabine vorenthalten....Wie konnte ich nur....:D Sie hat noch nicht viel Fotopraxis, aber war wohl eines meiner "erfrischendsten" Models die ich bisher vor der Linse hatte...Nett, engagiert und mit einem grossartigen Ausdruck. Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht! Ich werde Anfang Januar einen Trip nach Mailand machen...ich denke da werde ich dann auch mal wieder andere Themen fotografieren...im Moment bin ich aber bei der weiblichen Menschengattung "hängengeblieben"...bin echt froh, dass da meine Freundin mitspielt...:005: lg aus Wien und viel Spass mit den Bildern! bytheway: mirko, elia, sandy...und und und...waren wieder klasse Shots dabei!!! Vielen Dank! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nicht nur hochwinterliche Verhältnisse in der Ostschweiz heute Vormittag, sondern auch in Bern. Schnappschuss mit meiner kleinen IXUS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich bin wie immer echt beeindruckt von den tollen aufnahmen wo ihr da gemacht habt. Bei dem jetzigen Winterlandschafft in der Schweiz gibt es sicher einige tolle Motive zumachen. Wie zum beispiel die neue Glatttalbahn am Flughafen Zürich wäre siche ein tolles Fotomotiv.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 von mir ein paar impressionen von heute. feine sache, den winter direkt vor der haustüre zu haben (winterfahrtraining inklusive) :005: bei dem gabs heute tiefkühlkost zum selber suchen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Xmas tree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Sorry, dass ich die Winterstimmung hier unterbreche, ist aber erstmal nur ein Bild ;) Wir waren am Sonntag mal wieder unterwegs, diesmal in Genf... Lange Geschichte insofern, als dass wir den letzten Rückflug des Tages hatten und die 737 streikte... 3,5 Stunden später flogen wir mit einer Ersatzmaschine dann doch heim :D Naja, jedenfalls hier mal die kleine Fontäne (140m :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich poste es mal hier rein: The Big Picture hat mal wieder einen Jahresrückblick mit fantastischen Bilder aus aller Welt zusammengestellt. Absolut sehenswert: http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/the_year_2008_in_photographs_p.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Guten Tach! Nach langer Zeit melde ich mal wieder in diesem Forum ;). Bin Aktuell in Australien und da haben sich paar Bilder angehäuft. Erstmal paar aus Sydney, später dann vllt noch aus anderen Regionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Holla... da fährt man also mit einem Erstserien-Stricher (Ich meine das Auto ;) ) durch Sydney? Nicht schlecht... Auf den ersten Blick dachte ich sogar, der hätte noch ein Becker-Nadelstreifenradio verbaut. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Lieber spät als nie.. Vom 07.12. am Sempachersee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Habe mich heute an den ersten Nightshots versucht. 30s Belichtung ohne Objektiv Stativ, war leider nicht so einfach. :rolleyes: Ein paar Berge vom Balkon aus... Etwas später... Fiescheralp mit Weihnachtsbaum @ 300mm, wurde leider nicht scharf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ... ohne Objektiv ... also dafür sehen die Bilder ja erstaunlich aus :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Find ich auch... :cool: Natürlich ohne Stativ :009: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 @Sascha bist wohl in den Ferien (im Wallis!?) die Wolken sind sogenannte "Lenticularis" (Föhnlinsen) die meist einen Wetterwechsel anzeigen, tolle Aufnahmen und schöne Ferien! http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.top-wetter.de/spezial/ueber_den_wolken/2gr_lenticularis.jpg&imgrefurl=http://www.top-wetter.de/spezial/ueber_den_wolken/ueber_den_wolken_2.shtml&h=472&w=720&sz=80&tbnid=UrkZUiA91uK8NM::&tbnh=92&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Dlenticularis&hl=de&usg=__H7oZ2r-iYMxi8jIcNe-nt9W9C20=&sa=X&oi=image_result&resnum=4&ct=image&cd=1 salve Edy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Edy, ja gerade in Bellwald, Goms. Die Wolken gefallen mir, danke für die Info! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 So, noch ein paar Fotos aus dem schönen Wallis. :) Diese Berge hier kennt ihr ja schon, diesmal beim Sonnenaufgang. Diesmal hats dann auch mit der Fiescheralp geklappt. :009: Bergstation Eggishorn ...und nochmal ein paar Berge... Schöne Weihnachten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 soeben die allerletzten Bilder aus SMV (und Umgebung) fertig bearbeitet... Baselgia San Gian bei Celerina unglaubliche Morgenstimmung bei -12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 zwei vom dienstag (definitiv das beste geschenk diese weihnachten!) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 hier was kleines von mir. ich war trotzdem drin :005: Schönes am Himmel und hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.