Daninho Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Solche Zahlen übersteigen mein Vorstellungsvermögen immer wieder aufs Neue - meine Wenigkeit bringt aus den Ferien 20 Mal (!) weniger Daten heim... :confused: Aber Dani, wenn Du 20 Mal mehr sehenswerte Bilder aus Cran Canaria hier zeigst, dann habe ich nichts dagegen :cool: Und natürlich schön für Dich, wenn Du 20 Mal länger in den Ferien weilen kannst als ich :D na das kommt bei 3 Wochen schon zusammen, Ausflüge, Spotten, etc. macht schon was aus, ich kann nicht den ganzen Tag am Strand liegen, so 4-5h am Tag sind genug, den Rest hab ich mit anderen Aktivitäten verbracht und beim Spotten geht natürlich auch viel Speicher drauf LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @tis: traumhafte winterlandschaften! von mir etwas von heute aus der luft. manchmal hats vorteile, am sonntag arbeiten zu müssen :) danke chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Woha, Tis, Sandy, Markus - das ist ein echtes Fest für die Augen, dabei ist Weihnachten doch noch hin! :) Superklasse, da sitz ich hier schon wieder und freue mich, diesen Thread angeklickt zu haben... :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias HAM Spotter Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Moin, ich war dieses Wochenende mal am Timmendorfer Strand (nähe Lübeck), um einen sehr bekannten Weihnachtsmarkt zu besuchen (bei den heutigen Bezinpreisen kein Problem mehr :rolleyes: ).. Dieser befindet sich jedoch im benachbarten Niendorf, wo auch der Hafen ist. Folgende Fotos sind dort entstanden: Der Copyrightvermerk musste leider mit auf das Bild, ich hoffe er stört euch nicht zu sehr;).. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias HAM Spotter Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Moin, ich habe sogar noch ein paar Bilder aus dem Mai von meinem Helgoland Urlaub gefunden, die einen schönen Kontrast zu den ganzen Schneebildern geben: Die lange Anna: Ich hoffe sie gefallen:cool:.. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ui, sehr schöne Bilder hat es wieder gegeben! :) Hier die nächste Serie: Titelbild - Statue auf einem Platz im Zentrum von Ostende Januar - Die Ankunft einer Kaltfront, zusammen mit fast einem Meter Schnee Februar - Makroaufnahme Eiskristalle März - Der untere und kleinere Wasserfall von zwei gleich aufeinanderfolgenden April - Ein etwas anderer Turm in Brüssel (wäre perfekt als Spottingpoint ;)) Mai - Libelle im Ried vom Flughafen Zürich Juni - Luxembourg, eine sehr beeindruckende Stadt (Nacht und Tag!) Juli - Silhouette vom Westufer der Limmat in Zürich am Tag des EM-Finals August - Eigentlich das Silvesterfeuerwerk (aber muss ja niemand wissen, oder? ;)) September - Ein Graureiher in Amsterdam Oktober - Herbstkontrast in Klosters November - Aussicht vom Hotel in Barcelona Dezember - Spezielles Licht scheint auf dieses Bächlein Freundliche Grüsse Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kleine Frage an euch: Worauf muss man aufpassen wenn man in der Nacht fotografieren will (ohne Blitz) meine derzeitige Kam Sony DSC-H50 . Hallo Martin, hier der Weblink zu einem recht interessanten Fotoforum, wo man Dir bestimmt gerne Deine Frage beantworten wird. Dort musst Du nicht zweimal bitten, sondern nur einmal ... ;) > http://www.fototalk.de/ Viele liebe Grüsse! Robert PS.: warum hast Du Deinen vorangegangenen Beitrag gelöscht? Dieser Thread heisst "Zeigt her eure Fotos" und nicht "Zeigt her Eure Spitzenfotos" ... Da die Foto-Experten dieses Threads Dir bereits schon auf Deine erste von Dir recht freundlich gestellte Frage keine Antwort gaben, so hatten sie an Deinen beiden Weihnachtsfotos sehr wahrscheinlich auch nichts auszusetzen ... Also nur Mut und traue Dich ! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Auch von mir wieder mal ein Bild, aufgenommen im Bodensee diesen Sonntag... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 . Weniger ist manchmal mehr, daher dieses Mal ausnahmsweise nur wenige Worte ;) > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 heute ausnahmsweise mal ein paar impressionen vom boden aus :) musste zum glück nur 5 minuten hochfahren bis ich aus dem nebel war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Sandy ich bin mir nun wirklich nicht mehr sicher, ob man dich überhaupt zum Fliegen mitnehmen soll, denn dann kämen wir nicht mehr in den Genuss von so fantastischen "Bodenbildern".....:D Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 http://img407.imageshack.us/img407/8648/hm3yj7.jpg Sehr cool! Darf man Details erfahren? Hat sie das Makeup selbst gemacht? Wusste gar nicht, dass du auch "sowas" fotografierst ;) Von mir gibts erstmal eins von gerade eben zu sehen, mehr gibt's eventuell später... Die Vanessa kennt vllt. der ein oder andere von meinen Bildern, sie singt in einer Rockband und heut haben wir sie besucht ;) Noch nie bei so schlechten Lichtbedingungen fotografiert, 1/100s f/1.8 und iso-1600 und das war auch nur ganz kurz so, sonst war es noch schlimmer :-/ Naja, mit Herausforderungen wächst man... oder eben nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sehr cool! Danke! Darf man Details erfahren? Dieses Mal ausnahmslos nur unter PM, ich bitte um Verständnis :) Hat sie das Makeup selbst gemacht? Ja! Wusste gar nicht, dass du auch "sowas" fotografierst ;) Modells dieser Art und auch solche Möglichkeiten gibt es leider nur selten, sie setzt spontan, selbständig, selbstbewusst, sehr natürlich und sehr kreativ Anregungen und Ideen mit einer unglaublich schnellen Auffassungsgabe um und hat nebenbei noch viel Freude dabei. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 auch mal was von mir (ich glaub die sind besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Die Sonne geht - der Mond kommt Die untergehende Sonne tauchte die verschneiten Gipfel in einen warmen Ton, währenddessen der Mond hinter den Bergen aufging LG PS: nein, es ist keine Montage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ein paar Nachtfotos aus Bundesbern vor den Bundesratswahlen, der starke Schneefall hat die Photographie massgeblich behindert :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 mal was stacheliges: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 @alle Wirklich tolle Bilder von euch allen Hut ab. Aber auch ich wahr mit meiner Kamera unterwegs und machte die ersten Langzeitbelichtungen mit meiner Alpha. Ich hoffe euch gefallen die Weihnachtliche Stimmung in Arbon und Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hab auch wiedereinmal ein paar wenige... Um aktuell zu bleiben^^ Weihnachtsschmuck am Flughafen Zürich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Dann will ich auch mal :) Das Bild iss bald schon nen halbes Jahr alt, bin aber heute durch Zufall darauf gestoßen und hab´s bearbeitet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 festplattenfunde... wer erkennt ihn? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Schöne Bilder ;) Das muss Sandro sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hab mich einmal mit der Langzeitbelichtung gespielt (hab nun eindlich meine "Spigi" wieder :D) BITTE KOMMENTARE =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Wieder mal drei von mir - alle Freihand geschossen. Dafür bin ich eigentlich recht zufrieden muss ich sagen, selten war der Wunsch nach einem leichten und trotzdem guten Stativ größer... :009: Ein Blick nach links... ... und einer nach rechts... ... und zurück im Getümmel hatten die hier zusammen mit der Polizei heute wirklich viel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 BITTE KOMMENTARE =) Irgendwie verliert sich mein Blick in dem Foto. Versuche doch mal während der Belichtung in das Bild zu "zoomen". Das führt den Blick in das Foto und vermittelt eine gewisse Tiefe :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.