a_long_way_to Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 nid schlääächt eliaa xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Toller Thread hier :-) Hier meine von Mitte November aus Gran Canaria - weitere folgen bei gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Nach dem Konzert verirrte sich dieser Ami in den noblen Club hoch über der Bahnhofstrasse... DJs.... ....und schöne Frauen waren natürlich auch dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 und hier drei weitere: Blick zum Pico de Teide auf Teneriffa mit dem Roque Nublo und dem Roque Bentayga im Vordergrund Mystic Sunset - Sonnenuntergang in den Bergen Sonnenuntergang Playa de Amadores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Jetski Weltcup in Patalavaca - Gran Canaria Sony Alpha 700 + Minolta 100-400 APO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Guten Morgen! Trotz der RS kamen dieses Jahr 40 Bilder zusammen für Kalender. Habe mich das ganze Jahr etwas zurückgehalten, hier Bilder zu posten, um nur die Besten zu zeigen. Ein paar wenige mögen euch eher normal vorkommen, haben aber einen hohen emotionalen Wert. Und da die Kalender für die Familie gemacht werden, müsst ihr damit leben ;) Um die Bilderflut zu reduzieren, hier erst einmal 13: Titelbild - Frisch präparierte Skipiste Januar - Blick Richtung Les Diablerets (Gletscher), an diesem Tag wohl unfliegbar durch den Wind Februar - Die Bergstation auf dem Rellerli, unserem Hausberg März - Der Käfer versucht sich zu verstecken April - Blick auf Stein am Rhein von der Burg Hohenklingen aus Mai - Bahnhof in Luxembourg Juni - Die überdimensionalen Fussballspieler im Zürcher HB anlässlich der EM2008 Juli - Sonnenuntergang in der Nähe des Flughafens August - Zürich am Nationalfeiertag September - Haubentauchenmutter mit zwei Jungtieren auf dem Rücken (Amsterdam) Oktober - Möve in Ostende November - Schöne Nachtstimmung in Ostende Dezember - Swiss RJ im Anflug auf Piste 14 kurz vor Sonnenuntergang So, morgen oder übermorgen gibts dann die zweite "Welle"... Freundliche Grüsse Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hier mal etwas in anderer Richtung Ist übrigens in einer Schweizer Jugendzeitung abgedruckt worden :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 oh ja.. die frisch preperierte Skipiste gefällt mir am besten (hmm.. nja.. was soll man denn als ski freak anderes sagen :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 unser flugplatzvogel "albert" war heute mal wieder richtig hungrig (kein wunder, ich war ja 5 tage nicht dort) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Anbei ein paar Bilder von der Frankfurt Airport Night, wegen der Menge wieder nur als Thumbnails... Hoffe, dass ich bald endlich auch mal wieder neue Modelfotos zeigen kann... Wetter ist momentan echt nicht mein Freund :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ein paar Fotos aus Seefeld (Tirol) ;) Die Seekirche (ohne See, der wurde trockengelegt :D ) Schneekanonen im Dauereinsatz... ... und im Wirkungsbereich eine Kanone :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hoffentlich gefallen euch die Fotos, habe mir dafür den A.....llerwertesten abgefroren :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Das erste Bild, Thomas, ist für mich aussergewöhnlich, gefällt mir dementsprechend. Das zweite spricht mich ebenfalls überdurchschnittlich an, hier hätte ich aber als Kritikpunkt die schrägstehenden Masten, Gebäude und Kanten. Photoshop bietet unter anderem den Massstab an, in Verbindung mit Bild drehen. Bei Fragen hierzu helfe ich gerne. Meinen Respekt für Dein Unterwegssein in der Kälte mit Stativ hast Du allemal, drum: Hut ab und Merci! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Boah, hammer! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Luzern heute: Die Sonne zeigte sich glücklicherweise einige Minuten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo zusammen, Blick auf den Mannheimer Wasserturm, vor ein paar Stunden entstanden... und noch etwas blumiges... Ich hoffe sie gefallen euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Luzern heute: Die Sonne zeigte sich glücklicherweise einige Minuten :) Dieses Bild ist zum verlieben :-D SO hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Er ist echt böse gewesen, hat ihm doch scheinbar ein anderer Geier auf den Kopf gesch***en Aufgenommen im Palmitos Park auf Gran Canaria im Freiflugbereich der Vögel Sony Alpha 700 / Minolta 100-400 APO / 400mm / ISO 400 / 1/160 / F9 Bin so froh, dass meine Kamera jetzt so funktioniert mit meinem "kaputten" Objektiv wie der erste Techniker damals behauptete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hey Dani, ich hoffe du bleibst noch lange in Gran Canaria oder hast uns, wenn du schon wieder zu Hause bist, trotzdem noch viele Bilder zu zeigen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hey Dani, ich hoffe du bleibst noch lange in Gran Canaria oder hast uns, wenn du schon wieder zu Hause bist, trotzdem noch viele Bilder zu zeigen! :005: hey danke! Ich bin schon wieder zuhause, schon 3 wochen jetzt, aber ich habe 100GB an Fotos und ich schaff es nicht neben den ganzen Flugzeugen sie zu bearbeiten ... *ggg* .... aber ich poste sie, versprochen freut mich, dass sie dir scheinbar gefallen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Als heute nach 3 Tagen Schneefall im Berner Oberland endlich die Sonne durch die Wolken brach, musste ich einfach kurz meine Kamera spazieren führen :) Panoramaweg (naja, eigentlich die Hauptstrasse) :cool: Im Hintergrund die Jungfrau (der höchste Gipfel) und das Silberhorn (die Pyramide in weiss) Und schliesslich ein Blick zurück ins Dorf Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Sehr schön eingefangen Tis, wirklich wundervoll! Merci fürs zeigen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Tis.. hör mit diesen fotos auf, die erzeugen echtes "Berg und Skifahr weh" :009: ich krieg schon echt sehensucht nach den Alpen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich habe 100GB an Fotos Solche Zahlen übersteigen mein Vorstellungsvermögen immer wieder aufs Neue - meine Wenigkeit bringt aus den Ferien 20 Mal (!) weniger Daten heim... :confused: Aber Dani, wenn Du 20 Mal mehr sehenswerte Bilder aus Cran Canaria hier zeigst, dann habe ich nichts dagegen :cool: Und natürlich schön für Dich, wenn Du 20 Mal länger in den Ferien weilen kannst als ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Kleine Frage an euch: Worauf muss man aufpassen wenn man in der Nacht fotografieren will (ohne Blitz) meine derzeitige Kam Sony DSC-H50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.