Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Heute Markus bei seinem Auftrag beim Trampolinspringen begleitet...

IMG_9041.jpg

Und damit ich kein doppelposting machen muss, hier noch eins von heute:

481_s.jpg

Außerdem habe ich die Bilder von Irene nun auch bei mir online, ein paar davon habe ich hier ja schon gezeigt, aber ich bin zu faul, diese auszusortieren.

Daher alle auf einmal:

491_s.jpg 490_s.jpg 489_s.jpg 488_s.jpg 487_s.jpg 486_s.jpg 485_s.jpg 484_s.jpg 483_s.jpg

Zwei hätte ich auch wieder einmal. In einer Hintergasse, vor einem guten Restaurant:

picture.php?albumid=41&pictureid=501

Unbeachtet in einem Hinterhof darbt diese ehemalige Schönheit vor sich hin:

picture.php?albumid=41&pictureid=500

Hans

Der Winter ist (wieder) eingekehrt, und Dank der Föhnwetterlage war das Wetter auch noch schön :D.

Ein paar Impressionen:

0084.jpg

0085.jpg

0086.jpg

0087.jpg

0088.jpg

0089.jpg

0090.jpg

0092.jpg

Moin,

ich habe vorhin echt gestaunt, wieviele Posts hier in diesem Thread sind. Mein verwundertes Gesicht habe ich direkt mal fotografiert:

IMG_5720-MarkusMichalski-20081124.jpg

Ein Blitz auf das Laptopdisplay gerichtet und von einem DIN A4 Blatt reflektiert. Der zweite Blitz unter dem Glastisch.

Inspiriert von strobist.com Gründer David Hobby (Original hier: Strobist_Turns_One).

Gruß,

Markus

Hallo Sandy

ich fühlte mich heute nachmittag im büro auf einmal so beobachtet

Der dachte sicher, so faul möchte ich auch mal in einem weichen Bürosessel im warmen Office rumlümmeln können..... ;)

Gruss Beat

Mein verwundertes Gesicht habe ich direkt mal fotografiert

Da hast Du schwein gehabt, dass es (das verwunderte Gesicht) so lange angehalten hat, bis Du fertig aufgebaut und fotografiert hattest :007: Kiefer wieder eingerenkt? :009:

Tolle Technik!

Nochmal Modelfotos, das wars dann aber vorerst ;) Sind noch aus dem September, als ich mit einem Kumpel in Köln zur Photokina war und wir den Nachmittag für ein Shooting freigehalten haben.

Weiß wieder nicht, was davon ich hier schon gezeigt habe, Thumbnails müssen daher reichen:

497_s.jpg 496_s.jpg 495_s.jpg 494_s.jpg 493_s.jpg 492_s.jpg

Mal schauen, wann Nachschub kommen kann, momentan ist das Wetter einfach nur ekelhaft.

Servus!

Von mir auch wieder mal was zum Thema "Modelshots" (klar, was knipst Günther auch schon noch viel anderes zur Zeit...:D)

Wie ich finde hat Barbara auch hammermässige Augen! :008:

2008_11_28_999_71_comp.jpg

2008_11_28_999_41_comp.jpg

2008_11_28_999_comp.jpg

@Viktor: Dein Model gefällt mir sehr, exzellent! (nat. auch die Aufnahmen!)

lg

Günther

mein treuer begleiter,für den leg ich mich sogar in matsch u.schnee

Ohne Wasserzeichen zwischen den Augen und etwas großzügiger belichtet würde er mir besser gefallen. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild - und das soll was heißen, da ich normal auf Hundefotos beinahe allergisch reagiere ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...