Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 noch zwei herbstliche von heute bevor der grosse schnee kommt :) und noch was zum genau anschauen (und schmunzeln) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Mit Verspätung: Auto Zürich 2008 Dodge Challenger Porsche Cayman S BMW 1er Coupé Saab Aero X >> Mehr auf meiner Homepage Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 einen hab ich auch noch davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Heute Markus bei seinem Auftrag beim Trampolinspringen begleitet... Und damit ich kein doppelposting machen muss, hier noch eins von heute: Außerdem habe ich die Bilder von Irene nun auch bei mir online, ein paar davon habe ich hier ja schon gezeigt, aber ich bin zu faul, diese auszusortieren. Daher alle auf einmal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Zwei hätte ich auch wieder einmal. In einer Hintergasse, vor einem guten Restaurant: Unbeachtet in einem Hinterhof darbt diese ehemalige Schönheit vor sich hin: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Viktor your pictures are AWESOME!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Mal wieder was von mir. Mangels Zeit für sonstiges "Geknipse" mal wieder was "Szeniges" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Der Winter ist (wieder) eingekehrt, und Dank der Föhnwetterlage war das Wetter auch noch schön :D. Ein paar Impressionen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich fühlte mich heute nachmittag im büro auf einmal so beobachtet :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Moin, ich habe vorhin echt gestaunt, wieviele Posts hier in diesem Thread sind. Mein verwundertes Gesicht habe ich direkt mal fotografiert: Ein Blitz auf das Laptopdisplay gerichtet und von einem DIN A4 Blatt reflektiert. Der zweite Blitz unter dem Glastisch. Inspiriert von strobist.com Gründer David Hobby (Original hier: ). Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Sandy ich fühlte mich heute nachmittag im büro auf einmal so beobachtet Der dachte sicher, so faul möchte ich auch mal in einem weichen Bürosessel im warmen Office rumlümmeln können..... ;) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Mein verwundertes Gesicht habe ich direkt mal fotografiert Da hast Du schwein gehabt, dass es (das verwunderte Gesicht) so lange angehalten hat, bis Du fertig aufgebaut und fotografiert hattest :007: Kiefer wieder eingerenkt? :009: Tolle Technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 ich fühlte mich heute nachmittag im büro auf einmal so beobachtet :009: Fantastische Bilder, genial Danke fürs Zeigen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nochmal Modelfotos, das wars dann aber vorerst ;) Sind noch aus dem September, als ich mit einem Kumpel in Köln zur Photokina war und wir den Nachmittag für ein Shooting freigehalten haben. Weiß wieder nicht, was davon ich hier schon gezeigt habe, Thumbnails müssen daher reichen: Mal schauen, wann Nachschub kommen kann, momentan ist das Wetter einfach nur ekelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Waldshut vom Dogern aus gesehen: Und was für Wilko, das KKL: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Servus! Von mir auch wieder mal was zum Thema "Modelshots" (klar, was knipst Günther auch schon noch viel anderes zur Zeit...:D) Wie ich finde hat Barbara auch hammermässige Augen! :008: @Viktor: Dein Model gefällt mir sehr, exzellent! (nat. auch die Aufnahmen!) lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Tannenbaum auf dem Bundesplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Und was für Wilko, das KKL: Danke :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 mein treuer begleiter,für den leg ich mich sogar in matsch u.schnee lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 mein treuer begleiter,für den leg ich mich sogar in matsch u.schnee Ohne Wasserzeichen zwischen den Augen und etwas großzügiger belichtet würde er mir besser gefallen. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild - und das soll was heißen, da ich normal auf Hundefotos beinahe allergisch reagiere ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Da kann ich mich Viktor anschliessen! Habe noch zwei von der Winti Messe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Viktor ,da ich deine meinung hoch einschätze hab ich es ein bißchen geändert,obwohl es ein Hund ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 drei von heute. aus der luft natürlich :008: kurz bei meinem arbeitsort vorbeigeschaut :cool: und auf dem heimweg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 @Günther: Du solltest deine Bilder noch bearbeiten. Die sind gar nicht zum Vorteil von deinem Modell. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hi Christoph, könntest du das etwas näher ausführen, was du mit "bearbeiten" meinst? An sich sind die Bilder bearbeitet...:009: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.