Oli88 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Intressante Sache mit dem Karton, werd ich auch mal für meine Modelle machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nur so apropos maximal 30% Chormteile am Töffli/Auto:007: wo hast du den geknipst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Der verchromte BMW geistert schon länger durchs Internet. Insgesamt gibt es mehrere Autos, die so lackiert wurden, einfach mal die Google Bildersuche quälen. Ich hab mal Bilder gesehen von einem McLaren, da waren auch alle Scheiben silber abgeklebt. Hatte schon irgendwie was, wenn man auf sowas steht ;-) Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 naja, dachet jetzt er habe ihn selber gesehn, aber so,ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 so jier kurz ein bild von mir (wegen dem zug thema) an und für sich war es ein foto für ein beschwerdemail bei einem kaffeemaschinenhersteller. klar schicke ich es nicht zu einem wettbewerb ein, das foto hat weder persönlichen wert noch als erinnerung gedacht noch ist es ein "besonderes" foto für mich. es ist halt da "um etwas zu zeigen". * alles unwichtige durch unschärfe ausgeblendet, zeigt nur das wesentliche. * der fehler(pfeil) im goldenen schnitt, aber auch leider mittig :-( * der schlauch läuft zur bildecke hin aus * eine gewisse bilddiagonale * leider keine blickführungslinien :-( * scharf * weisser hintergrund, beleuchtet mit zwei blitzen * keine kante "boden-hintergrund" * schwarz ist schwarz* * blitzreflexionen versucht so gering wie möglich zu halten, wenig harte schatten * ein kleiner rahmen noch fürs auge*g* :) waldviertel am mondteich liebe grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @martin: in der tat, schon um einiges besser...nun andere bilder ansehen und herumexperimentieren...:008: ich hätte mal einen kleinen vorgeschmack auf ein bikini-shooting in einer bar aus eis...:p in richtung "pin up"...vorerst noch ohne bikiniteil...:005: BRRRRRRRRRRRR...kalt war´s das sag ich euch.... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 konnte heute endlich mal wieder den kopf "auslüften" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @ sandy .... könnt ruhig mehr sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wieder mal was von mir :p Flugzeuge auf dem Airway UL23 zwischen ALGOI und NORIN, der ziemlich helle Mond hat die Contrails angestrahlt. 2x Emirates, 1x Etihad, 2x Swiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hab noch ein paar gefunden..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ... ich hätte mal einen kleinen vorgeschmack auf ein bikini-shooting in einer bar aus eis ... :p in richtung "pin up"... vorerst noch ohne bikiniteil ... :005: BRRRRRRRRRRRR ... kalt war's das sag ich euch .... Nicht schlecht, in welcher innovativen Peep-Show warst Du denn da ... ;) ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nicht schlecht, in welcher innovativen Peep-Show warst Du denn da robert, eine "peep-show" ist dann doch etwas anderes, oder? :confused: so einen touch sollte es nicht bekommen, auch wenn tlw. "pin-up" posen geshootet wurden. die grundidee bestand darin, ein "gegensatz" shooting zu machen. also sommer mit winter zu kombinieren. ursprünglich hätte es ein bikini-shooting im schnee werden sollen. damit konnte ich aber (noch) nicht dienen...tja und dann kam die idee mit dem eis...und da die mädels ganze koffer mit outfits mitschleppten, haben wir noch 2 andere outfits mitgemacht. das ganze spielte sich in der "icebar vienna" (http://www.icebarvienna.com) ab. lg günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hey.. ich hab gar nicht gewusst, dass wir in wien so eine Bar haben.. :p was man alles im Flightforum lernen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ... ursprünglich hätte es ein bikini-shooting im schnee werden sollen. damit konnte ich aber (noch) nicht dienen ... Nach dem hierzulande wunderschönen und sehr warmen Herbst zu schliessen, wird es in dem bevorstehenden Winter mit Schnee nichts werden, die Mädels werden sich dann mit bunten Herbstblättern arrangieren müssen, wenn gleich die langsam verblassenden Farben der einst farbintensiven Herbstblätter ihren wohlgeformten Rundungen nichts anhaben können ... In Erwartung Deiner angekündigten Fotos, viele Grüsse von Wien nach Wien ;) @ Martin > aber unbedingt warten, bis Du das 18te Lebensjahr vollendet hast! Falls Du vorhaben solltest, schon jetzt dort einmal vorbeizuschauen, dann nur in Begleitung eines Onkels, OK ... ! ... ;) Denke an Thomas Gottschalk, der würde Dir das auch so sagen ... ;) Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 nur zur vollständigen klarstellung...:cool: die mädels sind brave schülerinnen und die bar ist eine ganz normale bar aus eis eben...also nichts untergriffiges... martin darf auch ohne onkel rein, nur warm anziehen muss er sich...:D lg günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 na wenn ich mal lust hab dann geh ich in die bar .. fotos gefallen mir (ist doch eigentlich klar was????:p) schönen abend euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Eng #2 Fire :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 die mädels sind brave schülerinnen Also mit anderen Worten: wenn die Dame nicht x-mal in der Schule sitzengeblieben ist, könnte sie vom Alter her meine Tochter sein ?? :eek: Uff, was fühle ich mich plötzlich alt....:006: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hey Leutz.... Habe noch zwei drei von meinem heutigen Besuch in Samedan... Diese Dinger gehören diesem Baby! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 woow.. ich mag fotos von triebwerken und woooooooooooooooooow.. ihr habt ja schon viel schneeeeeeeee :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 boahh elia.. bin verliebt i die bilder.!!! eifach hammer LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Vollmondnacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hey Zämä Immer wieder ein Genuss hier rein zu sehen.:) In letzter Zeit kam ich eher selten zum Fotografieren. Heute hat es aber endlich wieder mal gereicht. Eine meiner Zimmerpflanzen: Kritik ist wie immer willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Herbst am Weiher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Vom gestrigen Feuerwerk anlässlich des 150-Jahre Jubiläums der Bahnstrecke Zürich-Bern bzw. Bern-Zürich: Der Eisenbahnverkehr wurde natürlich nicht unterbrochen - wär noch interessant zu hören, wie das den Kunden und dem Zugpersonal so erging... Eh, falls die Preise fürs Generalabo bald wieder steigen: Nicht motzen sondern einfach das vom Anbieter offerierte Feuerwerk geniessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.