Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Der verchromte BMW geistert schon länger durchs Internet.

Insgesamt gibt es mehrere Autos, die so lackiert wurden, einfach mal die Google Bildersuche quälen.

Ich hab mal Bilder gesehen von einem McLaren, da waren auch alle Scheiben silber abgeklebt.

Hatte schon irgendwie was, wenn man auf sowas steht ;-)

Gruß Florian

so jier kurz ein bild von mir (wegen dem zug thema)

an und für sich war es ein foto für ein beschwerdemail bei einem kaffeemaschinenhersteller.

klar schicke ich es nicht zu einem wettbewerb ein, das foto hat weder persönlichen wert noch als erinnerung gedacht noch ist es ein "besonderes" foto für mich.

es ist halt da "um etwas zu zeigen".

* alles unwichtige durch unschärfe ausgeblendet, zeigt nur das wesentliche.

* der fehler(pfeil) im goldenen schnitt, aber auch leider mittig :-(

* der schlauch läuft zur bildecke hin aus

* eine gewisse bilddiagonale

* leider keine blickführungslinien :-(

* scharf

* weisser hintergrund, beleuchtet mit zwei blitzen

* keine kante "boden-hintergrund"

* schwarz ist schwarz*

* blitzreflexionen versucht so gering wie möglich zu halten, wenig harte schatten

* ein kleiner rahmen noch fürs auge*g* :)

bild1drahtheizelementlz2.jpg

waldviertelta9.jpg

waldviertel am mondteich

p7160352yl3.jpg

liebe grüsse

martin

@martin: in der tat, schon um einiges besser...nun andere bilder ansehen und herumexperimentieren...:008:

ich hätte mal einen kleinen vorgeschmack auf ein bikini-shooting in einer bar aus eis...:p in richtung "pin up"...vorerst noch ohne bikiniteil...:005:

BRRRRRRRRRRRR...kalt war´s das sag ich euch....

2008_11_08_999_126_comp.jpg

lg Günther

Wieder mal was von mir :p

0001.jpg

Flugzeuge auf dem Airway UL23 zwischen ALGOI und NORIN, der ziemlich helle Mond hat die Contrails angestrahlt.

2x Emirates, 1x Etihad, 2x Swiss

... ich hätte mal einen kleinen vorgeschmack auf ein bikini-shooting in einer bar aus eis ... :p in richtung "pin up"... vorerst noch ohne bikiniteil ... :005:

BRRRRRRRRRRRR ... kalt war's das sag ich euch ....

Nicht schlecht, in welcher innovativen Peep-Show warst Du denn da ... ;) ...

Gruss Robert

Nicht schlecht, in welcher innovativen Peep-Show warst Du denn da

robert, eine "peep-show" ist dann doch etwas anderes, oder? :confused:

so einen touch sollte es nicht bekommen, auch wenn tlw. "pin-up" posen geshootet wurden.

die grundidee bestand darin, ein "gegensatz" shooting zu machen. also sommer mit winter zu kombinieren. ursprünglich hätte es ein bikini-shooting im schnee werden sollen. damit konnte ich aber (noch) nicht dienen...tja und dann kam die idee mit dem eis...und da die mädels ganze koffer mit outfits mitschleppten, haben wir noch 2 andere outfits mitgemacht.

das ganze spielte sich in der "icebar vienna" (http://www.icebarvienna.com) ab.

lg

günther

... ursprünglich hätte es ein bikini-shooting im schnee werden sollen. damit konnte ich aber (noch) nicht dienen ...

Nach dem hierzulande wunderschönen und sehr warmen Herbst zu schliessen, wird es in dem bevorstehenden Winter mit Schnee nichts werden, die Mädels werden sich dann mit bunten Herbstblättern arrangieren müssen, wenn gleich die langsam verblassenden Farben der einst farbintensiven Herbstblätter ihren wohlgeformten Rundungen nichts anhaben können ...

In Erwartung Deiner angekündigten Fotos,

viele Grüsse von Wien nach Wien ;)

@ Martin > aber unbedingt warten, bis Du das 18te Lebensjahr vollendet hast! Falls Du vorhaben solltest, schon jetzt dort einmal vorbeizuschauen, dann nur in Begleitung eines Onkels, OK ... ! ... ;)

Denke an Thomas Gottschalk, der würde Dir das auch so sagen ... ;)

Robert

nur zur vollständigen klarstellung...:cool:

die mädels sind brave schülerinnen und die bar ist eine ganz normale bar aus eis eben...also nichts untergriffiges...

martin darf auch ohne onkel rein, nur warm anziehen muss er sich...:D

lg

günther

die mädels sind brave schülerinnen

Also mit anderen Worten: wenn die Dame nicht x-mal in der Schule sitzengeblieben ist, könnte sie vom Alter her meine Tochter sein ?? :eek:

Uff, was fühle ich mich plötzlich alt....:006:

Gruss,

Thomas

Hey Zämä

Immer wieder ein Genuss hier rein zu sehen.:)

In letzter Zeit kam ich eher selten zum Fotografieren. Heute hat es aber endlich wieder mal gereicht.

Eine meiner Zimmerpflanzen:

16.11.08004bearbffth.jpg

Kritik ist wie immer willkommen.

Vom gestrigen Feuerwerk anlässlich des 150-Jahre Jubiläums der Bahnstrecke Zürich-Bern bzw. Bern-Zürich:

ff_rote_bruecke_mbl_2008-11-15_032_1000.jpg

ff_rote_bruecke_mbl_2008-11-15_070_1000.jpg

ff_rote_bruecke_mbl_2008-11-15_063_1000.jpg

Der Eisenbahnverkehr wurde natürlich nicht unterbrochen - wär noch interessant zu hören, wie das den Kunden und dem Zugpersonal so erging...

Eh, falls die Preise fürs Generalabo bald wieder steigen: Nicht motzen sondern einfach das vom Anbieter offerierte Feuerwerk geniessen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...