Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

na dann trau ich mich auch mal wieder :)

CUBE in Savognin

IMG_8872.JPG

IMG_8726.JPG

IMG_8733.JPG

IMG_8769.JPG

und aus der Museumsspinnerei in Neuthal

IMG_9143.JPG

IMG_9165.JPG

..und weiter so allerseits. Es macht einen Riesenspass eure Bilder anzuschauen!!

viele Grüsse

Daniel

*ichauchhabenwollenschnee* :002::002::002::002::002:

in Wien hatten wir heute 17 °C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alledings in innsbruck habe ich auch von starken Schneeschauern gehört.

Ich hätt auch gern wieder schnee...

Aus gegebenem Anlass...diesmal kein altes Blech, sondern altes Gemäuer.

0571.jpg

0580.jpg

0582.jpg

0577bw.jpg

0585.jpg

0618bw.jpg

Danke! Es waren tolle, bewegende, schwierige, fröhliche, traurige, erlebnisreiche, grossartige 85 Jahre.

Gruss,

Thomas

Ohman, und wir hier oben im Norden fristen unter einer dicken grauen Wolkendecke unser Dasein... so schöne Bilder, ich bin schon wieder ganz sprachlos... :o

Das Motiv an sich, wo einfach nur ein Geländer einen von dieser wunderbaren Weite der Landschaft trennt, find ich absolut klasse... besonders die drei letzten Bilder haben es mir richtig angetan!

Sandy,

grandiose Fotos! Wenn es keinen faden Beigeschmack hätte, würde ich sagen, es sind Postkartenmotive :)

Benutzt Du eigentlich einen Polfilter? Mir fällt auf, dass der Himmel auf Deinen Bildern deutlich blauer ist als auf Sandros ebenfalls sehr gelungener Auswahl vom gleichen Ort.

Gruss,

Thomas

Wieder mal starke Stücke hier im Foto-Corner...:008:

Anbei mal was "pinkes"...mir ist klar, extreme Bearbeitung polarisiert immer, aber was haltet ihr davon?

2008_09_27_999_99_face_ml_comp.jpg

lg

Günther

Hallo Henning,

deine Bilder haben gestern nach Mitternacht bei mir beim Lernen nochmal richtig Stimmung gemacht...schöne Nachtstimmungen mit Nebelansätzen!

Bist du beim "Blauen Engel" vorbeigefahren? :D

lg Günther

Guten Morgen Günther! :)

Beim "Blauen Engel" bin ich nur langsam vorbeigegangen, dank der Belichtung hat es sich dann etwas verzogen - fand den Effekt ganz nett, zumal er per Zufall sogar noch relativ sauber geworden ist (find ich)...

Danke für dein Lob!

Hi Thomas,

danke auch dir!

Bei dem 3x KIEL hatte ich so im Geiste das Triple des THW Kiel vor Augen - so kams dann eigentlich erst zu dem Bild... :D

Würde mich freuen, dich hier im Norden mal begrüßen zu können, vielleicht auf nen Kaffee in der Stadt oder so, die Temperaturen legen Heißgetränke ja mittlerweile ganz gut nahe... :)

unser blöder tisch.. ja.. leider..auf den hab ich beim foto leider vergessen..

aber wie ich das foto gemacht habe, hätt ich mir nie gedacht, dass das so gut aussieht und vor allem euch auch so gut gefällt..

ich werd versuchen nochmal so ein foto zu machen...

Das ganz ohne die Beine vom Bistro-Tisch gäbe einen tollen Hintergrund für den Bildschirm ab.

Das ganze eignet sich als Vorlage für Retuscheversuche für Anfänger mit Photoshop oder einem artverwandten Programm. Für den Beginner zunächst fast unüberwindbar, der Aha-Effekt und der Stolz überwiegen jedoch nach getaner Arbeit. Probierts, Stempel und ein Auge für die Rundungen, so ein Tip.

Spass wünscht Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...