dotter1976 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hey, es gibt ihn noch dieses Thread...:005: Haben wir schon "Winterdepression"? :p @Viktor: Danke! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 kleines müsterli von letztem sonntag. bericht folgt, sobald ich zeit finde... By summerfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hab auch wieder mal was, aufgenommen mit meiner erst 2 Monate alten 400D. Bin immer noch am pröbeln, da ich DSLR Neuling bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Kann man denn nicht mal mer fragen warum man ein foto nicht sieht? lol, tut mir leid für das Missverständnis, das sollte überhaupt kein Vorwurf sein. Wie Viktor schon geklärt hat, das sollte heissen, dass sie (Sandy) ein Problem mit dem Webspace hat und das Problem nicht an deinem System liegt... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Aus vier Einzelfotos zu einer Collage :009: : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Mal wieder was aus der Auto Ecke, heute die letzten vorbereitungen getroffen fürs morgiege Slalomrennen (Flugplatz Wangen SZ, sorry das ihr da morgen ned fliegen könnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 was von heute nachmittag, ich mag nebel :005: By summerfeeling By summerfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Superklasse Steigerung mit jedem Mal, Günther! Wirklich sehenswert, mach weiter so :) Das kann ich nur mit unterschreiben! Ausserdem ein tolles Model, der Blick ist wirklich umwerfend. Kompliment an die Dame und den Fotografen :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Postkartenfoto Sandy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 sandy... Rigi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Mithalten kann ich mit dem Niveau dieses Threads wohl nicht wirklich, aber ohne konstruktive Kritik/Anregung kommt man ja nicht weiter... Etwas blumiges, leicht bearbeitet, damit ich es als Karte weiterverwenden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Mithalten kann ich mit dem Niveau dieses Threads wohl nicht wirklich Hallo Ian, hier geht´s nicht um "mithalten"..."zeigen" ist das Motto! :005: Und das macht Spass, übrigens auch bei deinen Bildern!!! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 So jetzt gibts mal wieder was von mir: heute war ich in Niederösterreich genauer genommen in Straßhof, wo sich noch ein Club befindet wo die alten Dampflokomotiven gewartet, restauriert, und betreiben werden. So: kommen wir nun zu den bildern: Das hier ist eine Schneefräse !!betrieben von einer Dampflok!! so Sieht die Schneefräse von innen aus, leider war es etwas dunkel =( hier haben wir eine alte E- Lok baujahr um die 1950 Führerstand einer alten E- Lok der ÖBB Führerstand einer Dampflokomotive (kleiner vergleich zu der Elektro, dann weiß man wies einem Lokführer in der Dampflok geht.. xD) Heizkessel einer ausrangierten Lok es gab auch noch eine kleine Modellbahn ausstellung Radbestückung einer Dampflok (3 Achsen sind hier betrieben) gleiche lok nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Haben wir's in der Schweiz schön oder nicht...?! :) Ist zwar nicht vom heutigen Sonntag aber dachte wäre trotzdem schade, wenn diese Impression nur auf der Festplatte von mir ihr dasein fristet... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Schöne Bilder... Dieser Thread ist wirklich eine Augenweide... Hoffe ich kann hiermit einen Teil dazu beitragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Was kleines von diesem Weekend :) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 @ Silvan: Ein Traumshot! Verzeih mir bitte die freche Frage: Hast du da noch mehr Bilder? :008: Würde sich als Desktophintergrund in 1280x800 echt fantastisch machen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Freunde, Damit auch ich hier wieder mal was zeige, zwei von heute Nachmittag... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 immer eine freude, hier reinzuschauen und zu sehen, wie unterschiedlich doch jeder die welt sieht. macht echt spass! ich muss euch wieder mit luftaufnahmen nerven. aber für einen bericht hab ich schlicht keine zeit. also stellvertretend drei von unserem heutigen traumhaften "end of season-flug" mit der stearman. jetzt heissts ein halbes jahr ohne auskommen... :009: By summerfeeling guete wuchestart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 @ Sandy Soll ich mich freuen oder ärgern?? :p Mit meinen öden Lokfotos komme ich gegen diese herbstlichen Luftaufnahmen natürlich nie an.... :rolleyes: Wunderschön.. Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 nerv uns sandy!!!! nerv uns!!!! bittteee!!! super!!!! :p lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Jaja, immer schön weiternerven bitte :D Tolle Bilder Sandy! Hänge auch noch Einige dran: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ihr wolltet es ja so :005: nochmals drei von gestern, danach ist erst mal schluss mit billdern aus der stearman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hey Sandy, wann kommt eigentlich der erste Bildband "Moments" by Sandy Siegenthaler in die Buchhandlung! Einfach wieder einsame Spitze was du hier zeigst! Gruss und vielen Dank, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 ein kleines Reh xD wenn ihr wisst, was es ist könnt ihr mirs gern verraten :p ich hoffe es gefällt euch.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.