Marcel Staubli Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hallo Zusammen, Ich habe auch eins ist aber schon etwas älteres Bild, wurde im Jahr 2002 aufgenommen.:o MfG, Marcel Zitieren
tamiko Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die Farbspiele des Herbstes und der dazugehörende Nebel haben auch aus der Luft ihre schöne Seiten :) Zitieren
Rahim Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hier noch ein interessantes Tool um eure Photos zu bearbeiten! adobe lightroom Gruess Rahim Zitieren
Tobi-E Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Mein erster Versuch einer Bildmontage:006: .... Zitieren
Lukas Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Dieses Bild bot sich letzte Woche in München. Die Farben sind unbearbeitet, das kam so aus der Kamera!!! Zitieren
Stephan Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hallo analoge Aufnahme analoge Aufnahme analoge Aufnahme digitale Aufnahme Bitte um eure Meinungen Zitieren
Lukas Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Geiles Bild aus Amsterdam, nimm mal ein wenig mehr Kontrast und Farben mit rein, dann wirds glaube ich noch besser. Zitieren
Stephan Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hallo Danke Lukas für deine Hilfe,hier das Ergebnis Mehr solcher Bilder gab es hier:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46432&highlight=amsterdam Zitieren
markzw Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hey Stephan, das Bild ist echt top! Ein Propeller aus einer anderen Perspektive Gruss Markus Zitieren
oli177 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Was für ein Anblick, wenn man Abends nach Hause kommt ;):cool: Gruss Oli:) Zitieren
Viktor D. Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Sodele, mal wieder nach oben holen... Zwei stück hab ich: Vom Donnerstag, ein Audi TT mit 1/80s Belichtungszeit: Von heute morgen, Kathrin: Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @Viktor: Beide der blanke Wahn, die Beleuchtung von Kathrin und Hintergrund sind sehr harmonisch, wo und wie Du den Audi derart optimal erwischt hast, ich hoffe ich erfahre es noch! Hans Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Von mir ein Büsi: Sie hatte es noch eiliger als ich, sonst hätte ich noch offenere Blenden und ein anderes Objektiv probiert. Aus der gleichen Gegend: Hans Zitieren
Viktor D. Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Danke Hans :) wo und wie Du den Audi derart optimal erwischt hast, ich hoffe ich erfahre es noch!Hans Sowas passiert, wenn bei schönstem Abendlicht nur Lufthansa-Maschinen einschweben ;) Am Flughafen führt eine Straße und da kam der Audi angefahren... Tv rein, 1/80s vorgewählt und zwei Fotos gemacht... Zum Glück wurde eins davon scharf :) Zwei Flieger von dem Abend gibts übrigens auch, aber die nur als Thumbnail, weil eigentlich Flieger hier ja nicht so hingehören: Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Danke, Viktor, der Audi war sicherlich schneller als "meine" Katze. Wirklich toll getroffen! Hans Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So, ich möchte hier die Runde mal mit ein wenig anderen Bildern bereichern. Leider kann ich aber nicht ganz mit der sonst hier gewohnten Qualität mithalten. Da die Bilder unter "etwas erschwerteren" Bedingungen entstanden sind. Ich hoffe sie kommen trotzdem an. Suchbild: Wieviele Fische sind auf dem Foto zu sehen? [] 1 [] 2 [] 3 mit freundlich sonnig warmen Grüssen aus Thailand Stefan :008: Zitieren
oli177 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Schöne Bilder! Unterwasserpics sind doch immer interessant... Suchbild: Wieviele Fische sind auf dem Foto zu sehen?[] 1 [] 2 [] 3 Ich seh aber 4 ;) Gruss Oli Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich seh aber 4 ;) Ja ok, ganz so gemein wollte ich nicht gerade Fragen. Sind sogar übrigens 5 :007: Neoprenfisch und Leopardenhai Stefan Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Sali Stefan, danke für die tollen UW-Bilder! Muss auch mal wieder welche ausgraben! Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-) Zur Zeit ist bei mir eh nur kaltes und dunkles Bodensee-Tauchen angesagt! Aber auch da gibt es viel zu sehen, werde bei Interesse gerne auch mal ein paar aktuelle Bilder zeigen. Gruss und gut Luft! Tino Zitieren
Christian Ticar Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Meine Favoriten: DC 3 HB ISC Samedan am 30.07.06 ABe 4/4 34 Zitieren
Leroy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-) Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mein Vater hätte eins aus Australien mitgebracht. Ob selbstgeschossen oder schießen lassen, will er mir nicht sagen. :007: Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nur ein Haifisch hat sich bis heute leider noch nicht auf meinen Speicherchip gebannt! ;-) Tja, dann warst du bisher einfach an den falschen Plätzen :005: Heute Nachmittag haben wir den letzten Tg von diesen Ferien hinter uns gebracht :mad: Und zum Abschluss gabs nochmals auf 15m so ein schlafender Leopardenhai. :rolleyes: Und erste Gedanken über kommendes Jahr sind auch schon gefallen. Unter anderem wohl wieder ne Woche Sinai. Stefan Zitieren
Lucien.S Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hallo zusammen So ich habe mal ein paar Bilder zusammengesammelt und wollte die mal präsentieren :) Hoffe sie gefallen euch :) Der Bur Dubai Souk, ein bisschen bearbeitet :) Die Skyline von Abu Dhabi Ein typisches, neugebautes Haus in Jumairah Beach, Dubai Im Souk von Muscat Und ausserhalb des Muttrah Souk Ein paar Impressionen aus Muscat Die Citadelle in Cairo Disco, arabische Version ;) Die innenstadt (oder bessergesagt ein sehr kleiner Teil davon ;)) mit dem Hilton, Hyatt, Sheraton Hotel, dem Telecom Turm und leider nicht mehr zu sehen, der Cairo Tower links auf der Insel. Nun aber zurück in unsere schöne Schweiz, hier das Tschingelochtighorn oberhalb von Adelboden (vermute ich auf jedenfall) Im Val de Travers Ebenfalls Und noch ein paar Bilder aus Zürich Bis zu den nächsten Bildern Bis dann Tschüss Zitieren
Mati Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Sehr schön. :cool: Nun noch 3 Bilder von mir. Die Radio Music City Hall in Manhattan. "Strawberry Fields" Denkmal an den verstorbenen Beatle Jhon Lennon im Central Park (NY) Stacheldraht in Brooklyn RushHour am TimesSquare Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.