oli177 Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Viktor: Tolle Stimmung, das typische Herbstlicht perfekt auf den Sensor gebannt. Ein weiteres Kunstwerk! Thomas: Deine alten Models wissen auch immer zu überzeugen. Den Herbst ebenfalls schön eingefangen, vorallem auf dem 2ten Bild. Zeige noch 2 von der Määs Luzern (Chilbi). Sind (leider) unter Zeitdruck entstanden. Besser hätten sie das Riesenrad nicht aufstellen können. Direkt vor dem kleinen 'Teich' vor Jean Nouvels Werk KKL Luzern. Nur das komisch Geistergschmäus wollte sich nicht so recht an das Licht der anderen Objekte einpassen *nerv* Nochmals.. Riesenräder in der Nacht haben einfach was Spezielles.. Schönen Sonntagabend (leider) :D Edit: Achja, die ISO400 waren natürlich auch nicht gewollt.. Eben, Zeitdruck halt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Hey, der ist ja wirklich schön gekommen! (wenn man bedenkt, dass Sandy bei solchen Fotos dazu noch telefoniert :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Leider nicht sooo gut geworden - ich zeige die Bilder aber trotzdem mal :) Das Seebecken von der Waid Hardautürme @ 200mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Von meiner gestrigen Tour :) : Eine Mure, die sich durch das Hochwasser von 2005 nahezu verdoppelt hat :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Das letze Bild aus deiner Serie ist atemberaubend! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ein bisschen was von meinem (arbeits)tag heute... :008: auf dem arbeitsweg noch rasch angehalten... mittagspause in der luft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @ sandy... ich glaub da war heut wer fliegen oder??? :005: Ich hätt heut auch gern so einen schönen Tag gehabt (obwohl Schlafen ist auch was nettes was ??:p:p:p) Schöne Woche euch allen, in 4 Tagen haben wir wieder Wochenende xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wow Sandy! Die Alouette ist ein Topshot! Ich starre nun seit zehn Minuten auf das Bild. Die Stimmung, die Du mit dem Bild rüber bringst ist nicht zu übertreffen! PS. Die Wette gilt! Und ich habe grossen Hunger :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 danke, sandro! die stimmung war auch nicht mehr zu toppen... es ist übrigens ein lama :) und so siehts bei tageslicht aus: ps. ok, die wette gilt und ich freu mich schon auf den gewinn :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ... es ist übrigens ein lama :) kä Details... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 So.. jetzt kommt mal wieder was von mir :D:D nüsschen xD hab ich zwar schon mal wo veröffentlicht, gefällt mir aber so gut, dass ichs euch nochmal zeige .. Traktor, ich glaub der ist ungefähr 40 Jahre alt Hier kommen noch ein Paar fotos von heute Nachmittag: hoffe es gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Erste Sekunden des neuen Films Zurich Airport Best of 2008 :005: Shot der Anfangs Sequenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich hab da noch was vergessen: Sendemasthalterung Bisamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo zusammen, Kurz eine Frage, ich kann die Bilder von Sandy nicht ansehen, das erscheint nur ein "Symbol", welches ich nicht "aufmachen kann :o:(:mad::003::002::confused: Kann mir jemand weiterhelfen ??? Besten Dank und ä Gruess Tinu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann mir jemand weiterhelfen ??? Das ist ein Problem ihrerseits, nicht deins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Das ist ein Problem ihrerseits, nicht deins. wie soll ich die antwort verstehen?? ich habe genau das selbe Problem und würde auch gerne wissen warum das nicht geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Auf dem Bild steht zumindest bei mir "bandwidth exceeded". Das heisst, die Bilder werden vom Server, auf dem sie gespeichert sind, nicht mehr angezeigt, da sie bereits zuviel Bandbreite verursacht haben (weil zuviel Leute das Bild angeschaut haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Danke für die Hilfreiche Antwort trotzdem versteh ich diese Antwort nicht "Das ist ein Problem ihrerseids, nicht deins" Kann man denn nicht mal mer fragen warum man ein foto nicht sieht? Na gut... Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wieso so vorwurfsvoll? Ich habe doch erklärt dass der Server, auf den sie die Bilder hochgeladen hat, diese schlicht nicht mehr anzeigt. Viele Webspaceanbieter haben sogenannte Bandbreitenlimiten, d.h. man kann nicht unbegrenzt darauf zugreifen. Nun haben zuviele Leute auf ihre Bilder zugegriffen und sie werden nicht mehr angezeigt. Daher liegt diese Problem nicht bei uns sondern beim Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 "Das ist ein Problem ihrerseids, nicht deins" Kann man denn nicht mal mer fragen warum man ein foto nicht sieht? Du hast das falsch verstanden, Pascal meinte einfach, dass das Problem nicht bei Tinu liegt, sondern die Sandy selbst nach der Ursache suchen muss. Vielleicht wäre ja eigener Webspace gut angelegtes Geld, Sandy? :) Ich denke da auch an eine Homepage, wo man deine neuesten Werke ansehen kann ;) Mal was vom vorletzten Shooting in Köln. Licht war schwierig und ist im Gesicht suboptimal... :009: Ist übrigens mit dem Uralt-Kitobjektiv der 350D gemacht :005: EDIT: Uh, damit das schlechte Licht nicht allein dasteht, hier mal was im Schatten, ich finde hier wirkt Nina ganz anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 EDIT: ... Ay hammer!! :eek: Immer wieder toll deine Werke betrachten zu dürfen. Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Nach dem "hin und her" verstehe ich nun auch, wieso ich Die Bilder nicht anschauen kann..., Danke für die Antwort !!! Gruess, Tinu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hey Viktor, ich finde den Schatten auf deinem "suboptimalen" Bild sehr cool...die helleren Stellen verleihen der Schattenwirkung einen ganz eigenen Charakter! :008: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hab auch wieder 3 Bilder die ich zum Besten geben möchte. Hoffe es gefällt! Um ehrlich zu sein, stören mich hier die einzelnen Haare um den Brustbereich etwas...Ich sag´s gleich...durch die Kamera war das nicht zu sehn...:005: finde ich äusserst lieblich... tja, und noch ein colorkey.... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Superklasse Steigerung mit jedem Mal, Günther! Wirklich sehenswert, mach weiter so :) Damit der Thread hier nicht versinkt, von mir ein kleiner guteN8-Gruß :D Schönes WE allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.