HB-THP Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Guten Tag miteinander Beim gestrigen Supertag, zog es mich in den Wald um den Herbst zu geniessen. Hier ein paar Eindrücke. Mahlzeit :007: - besser nicht Ein Baum entsteht Danke fürs Anschauen und dass es noch weitere sonnige Tage gibt. Vorallem bei uns im Flachland. Viele Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Sehr schön, da kommt der Herbst klasse rüber :) Hab auch eins, gestern in Warschau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hat sich hier eventuell ein Kandidat ausser Konkurrenz für die neue Beschaffung/Ersatz Tiger eingeschlichen? Heute bei geheimen Testflügen in Triengen gesichtet! Ein Vorteil hat dieser Kampfjet gegenüber all den anderen: Er kann auf sehr kurzen Pisten operieren und ist verhältnismässig leise. Mein Favorit! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Was aus den Ferien in Carvoeiro, Portugal.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 irgendwie macht der herbst von oben gesehen noch mehr spass :005: gestern in den vogesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Irgendwie auch noch stimmig und kraftvoll.... und auch vor herbstlichem Hintergrund. Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 my life in transit of a time zone that is far away from home where have I landed and where am I going? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Da vergisst man den Check-In um 0240Z! "Rrrrote Linie ist rrrrrrote Linie, Du kommst' hier net' rrrrüber! Njet!" Zuverlässige Kopiloten Verfremdete Detailaufnahme des Overheads bei Sonnenuntergang, kurz danach war dann... ..."crew meal in style" angesagt. Das sind die sagenhaften Momente im Leben eines Piloten. Danke, dass ich diesen Job machen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hey Andy! First and Last sind schlicht WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 *leerschluck! Einfach traumhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hab heute den traumtag fernab vom flugplatz genossen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Saaaaaaaaaaaaaaaaandy! :) Da kommt man ja fast ins Schwärmen...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Fehlt irgendwie nur noch eine Kerze aufm Tisch... :007: Wunderschöne Bilder und eine noch schönere Atmosphäre, die da rüberkommt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 a new gate a new story. new story means a new destination. living in a world of rush there are no colours. lost in translation. not knowing where I land next. knowing there always will be only one destination. home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Keiner wollte mit, keiner hatte Zeit, alle selber schuld*g* ein kleiner überblick über das eingefangene am letzten Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Mal wieder ein Foto von mir: fotografiert heute in Seefeld; Tirol Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Mit meiner neuen FULL HD Video-Kamera Sony PMW EX-3... Dies sind Screencaps von meinem TEST-Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ich brauchte heute ein bisschen landluft :005: darüber hab ich nicht schlecht gestaunt.. dachte, die zeit sei schon vorbei. sonnenblumen soweit das auge reicht... einfach traumhaft! schöns weekend euch allen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Als Gegenpol zu Sandy's Sonnenblumenbilder (nice) etwas, was sowohl qualitativ als auch motivmässig total gegenteilig ist. Nur so. Datum: Heute (Saisonstart) Ort: Tja, ratet mal (mein Zug ging um 05.40 :008: ) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Eine gute Konvertierung von Farbe auf S/W mag mir noch nicht immer gelingen...Aber diese traue ich mich herzuzeigen...´ lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Mein Favorit der heutigen Tour mit Urs.... UA739 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ein paar Herbstfotos aus unserem Garten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 So, ich werde euch auch noch etwas herbstliches von mir zeigen: Weinreben vom Bisamberg wundervoll (dunstige) :005: sicht auf Wien (zu sehen: in der Mitte-> Donauturm, Links -> UNO City) kleiner Blick in das "Dach" des Waldes man kanns glauben oder nicht: Nüsse aus unserem Garten :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich überspringe damit zwar ein shooting, das ich schon längst hier zeigen wollte, aber ich bin gerade so in Herbstlaune, dass ich das hier schon mal als Schmankerl vom heutigen zeigen will: Das Model dürften denjenigen, die meine Bilder kennen, übrigens schon mehrfach bekannt sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Da ich im Gegensatz zu Viktor nicht 10 Models an jedem Finger habe ;) habe ich nur mal wieder etwas altes Blech am Fluss zu bieten: Düsen-Sphinx über der Mosel: Schwarz auf herbstlichem Hintergrund: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.