Foxdelta Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hey Flavio, kannst du der Nummer 6 einmal einen Gruss von mir weiterleiten! Lukas Hersche oder? Bin mit ihm 4 Jahre in die BM gegangen.;) Wird natürlich gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Noch zwei von mir ;) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 auch von mir wieder mal was.... gestern morgen im ferienhaus in engelberg. ich komme einfach nicht zum fotos bearbeiten im moment... aber bei dem wetter geh ich halt auch lieber welche machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 WOW Sandy das Bild ist einfach hammer. Vielen Dank. Ich wünschte meine wären auch so toll. PS: Mit welchem Objektiv hast du diese Bild gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo zusammen Vor zwei Wochen durfte ich wieder mal das Vergnügen haben nach England zu reisen. Gerne füge ich hier ein paar Bilder und Impressionen ein. Am Donnerstag Morgen ging es los, der TGV nach Paris-Est steht bereit in Zürich. Obwohl durch einen Brand eine Röhre des Eurotunnels unbrauchbar ist, bereitete dies keine grosse Probleme für mich. 20 Minuten vor meiner planmässigen Abfahrt nach London konnte ich bereits in den Extrazug einsteigen. Ankunft im frisch umgebauten Bahnhof Kings Cross St. Pancras in London Am nächsten Tag ging es dann mit Southwest Trains weiter nach Portsmouth in den Süden. Von Portsmouth brachte mich ein Hovercraft auf die Isle of Wight, eine nette Reiseart! Nach der Ankunft in Ryde Die Island Line, betriebe mit alten Londoner U-Bahn Triebwagen. Beeindruckend... und nass Wieder ein Tag später gings dann mit Virgin Trains, mal zur Abwechslung nebst Virgin Airlines und Virgin Cola :D, nach Liverpool Lime Street. Das Herz blühte auf: Wieder einmal vor den Toren des Anfields. Die Spielerkabinen sind mehr oder weniger noch im gleichen Zustand wie vor 60 Jahren. Man pflegt die Regel dass Luxus wie z.B. im Emirates Stadium in London die Spieler nur ablenken würde. Irgendwie wahr, oder? Nun mal ehrlich, also zumindest ich als Hobby-Kicker würde hier drauf gerne mal die Schuhe schnüren. Darf man in England allerdings nicht, denn es ist gesetzlich verboten, den Rasen nur zu betreten! Dann blieb noch Zeit um Liverpool zu geniessen, hier einige Eindrücke aus der Geburtstadt der Beatles: Dieser Herr wird nächsten Sommer mit seinem Boot das Mittelmeer bereisen. Da liegt noch ein bisschen Arbeit vor ihn. Leider kam dann auch der Tag der Rückreise. Habs trotzdem genossen. Schöne Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Zürich Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 zwei "heile welt-bilder" ;) impressionen vom sonntag morgen in engelberg. so lässts sich erwachen... klein aber fein und ich schlafe nirgends besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 unique zurich airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Man könnte meinen in Kloten steht eine Boden-Luft-Abwehrstellung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 was für mich ganz besonderes von heute. auf dem weg nach hannover. bericht folgt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Nein:009: warte noch, muss erst Deine letzten Eindrücke formatieren! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Nana, ist es denn das schon gewesen von der Landiwiese mit dem Freestyle.ch?! Dort wird ja auch mehrheitlich geflogen, also nicht einmal off topic :009::005: Aber schon mal tolle Bilder Adi, vor allem das 1. FMX-Bild ist voller Lebendigkeit und trotzdem scharf abgelichtet, nicht selbstverständlich... Auch das Licht lässt den Fahrer insbesondere sein Visier super wirken! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hier noch ein paar Bilder von Sommer 2008 in Antalya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hab ne neue super-high-tech-kamera, war superteuer, aber damit mache ich bestimmt die allertollsten bildazzzzzzzz. Ach nee, halt... Hier ist der Schatz: Sogar mit B&W UV-Filter (32mm) :D Und hinten steht dick "WEST GERMANY" drauf, damals noch Markenzeichen für Qualität :) Und ein kleines Making-Of, damit man sieht wie chaotisch das mit drumherum ausschaut, schnell mal auf der Kommode aufgebaut... (ignoriert das Bild, das steht da immer... Passt aber wenigstens thematisch etwas :D). Schönes Wochenende allesamt und immer schön Bilder posten, von mir kommen richtige auch demnächst, hab noch was für Wisi und auch noch ein weiteres Modelshooting nachzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ... ignoriert das Bild, das steht da immer ... ... nein, wie kommst Du darauf Viktor ... ;) ... ... die junge Dame ganz rechts im Bild gefällt mir besonders gut, möchtest Du ihr das bitte gleich einmal ausrichten und für uns beide ein Rendezvous vereinbaren ... ;) ... :008: VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Streichholz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Beim Durchsehen einiger Bilder von meinem letzten Trip und u.a. auch zum Footballspiel der Braunschweig Lions gegen die Cologne Falcons, da fiel mir noch ein Foto auf... eventuell zeig ich bald mal noch ein paar Bilder mehr vom Spiel - leider waren sowohl Wetter als auch Lichtverhältnisse gelinde gesagt miserabel, dazu noch Gegenlicht... also all das, was man sich nicht gerade wünscht, aber gut... Irgendwie hats was, finds ganz witzig, er hat gerade das Ei weggetreten, ist gerade aus dem Bild raus, und irgendwie wirkt es ohne den Ball auch noch wieder anders... Vor allem war es interessant, weil nach sehr viel Bewegung urplötzlich ein ganz kurzer Moment der Ruhe in dem Körper war - ich würds daher wohl ganz einfach nur "Momentaufnahme" nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Pferdchen trifft Luftschiff und A340 schaut zu:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo, von mir gibt es wieder eine kleine Auswahl vom Sport der letzten Wochen: Das "Mitziehen" in Frankfurt und Tannheim war Training genug für das Springreiten: Fußball: Handball: und nochmal Fußball: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Etwas vom letzen Shooting...viel Spass! lg aus Wien! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Günther, das sieht schon deutlich besser aus! Und ein sympathisches Model, besonder auf #1 kommt das gut rüber :) Kritikpunkte: - #1 und #2 sind mir zu arg "von unten" geblitzt, beim #1 sieht man sogar den Nasenschatten recht deutlich. Entweder du versuchst, das Licht weicher zu kriegen (Durchlichtschirm, kleine Softbox, whatever) oder einfach etwas höher aufstellen. Das Menschliche Auge ist es nunmal gewohnt, dass Licht von oben fällt :) - Bilder in der Größe und dem Detailgrad dürfen ruhig weniger stark komprimiert sein - bei 1000px längere Kante mache ich meist pi mal daumen ca. 200-250kb für das Bild, ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss. Bei dem Aufwand, das Bild zu machen wäre es doch schade, wenn es dann an 100kb mangelt, die volle Qualität rüberzubringen. Das war's diesmal aber auch schon, bin gespannt wie es weitergeht bei dir :) Nur nie den Spaß daran verlieren. Hier noch die längst überfällige, volle Serie von Christine, ein paar habe ich hier ja schon gezeigt, aber der Vollständigkeit halber (deshalb auch nur als Thumbnails) mal alle: Vielleicht ist auch für Wisi was dabei? :D Dessousfotos sind nicht so mein Ding, das überlasse ich lieber Leuten, die das können... :-/ Wünsch allen ein schönes (und fotoreiches!) WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Boah :D Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten. Wohl etwas vom schärfsten, was je im Flightforum gezeigt wurde :007: Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Dessousfotos sind nicht so mein Ding, das überlasse ich lieber Leuten, die das können... :-/ Klar, schick die Kleene einfach her, dann sehen wir weiter ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ein paar impressionen von meinem heutigen (vielseitigen) tag... so liebe ich den herbst! toller kann man einen tag eigentlich fast nicht beenden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.