Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hey Flavio, kannst du der Nummer 6 einmal einen Gruss von mir weiterleiten! Lukas Hersche oder? Bin mit ihm 4 Jahre in die BM gegangen.;)

Wird natürlich gemacht;)

Sandy Siegenthaler

auch von mir wieder mal was.... gestern morgen im ferienhaus in engelberg.

ich komme einfach nicht zum fotos bearbeiten im moment... aber bei dem wetter geh ich halt auch lieber welche machen :)

img9543fcun6.th.jpg

Hallo zusammen

Vor zwei Wochen durfte ich wieder mal das Vergnügen haben nach England zu reisen. Gerne füge ich hier ein paar Bilder und Impressionen ein.

Am Donnerstag Morgen ging es los, der TGV nach Paris-Est steht bereit in Zürich.

FF0.jpg

Obwohl durch einen Brand eine Röhre des Eurotunnels unbrauchbar ist, bereitete dies keine grosse Probleme für mich. 20 Minuten vor meiner planmässigen Abfahrt nach London konnte ich bereits in den Extrazug einsteigen.

FF1.jpg

Ankunft im frisch umgebauten Bahnhof Kings Cross St. Pancras in London

FF2.jpg

Am nächsten Tag ging es dann mit Southwest Trains weiter nach Portsmouth in den Süden.

FF3.jpg

Von Portsmouth brachte mich ein Hovercraft auf die Isle of Wight, eine nette Reiseart!

FF4.jpg

Nach der Ankunft in Ryde

FF5.jpg

Die Island Line, betriebe mit alten Londoner U-Bahn Triebwagen.

FF6.jpg

Beeindruckend... und nass

FF8.jpg

FF9.jpg

Wieder ein Tag später gings dann mit Virgin Trains, mal zur Abwechslung nebst Virgin Airlines und Virgin Cola :D, nach Liverpool Lime Street.

FF10.jpg

Das Herz blühte auf: Wieder einmal vor den Toren des Anfields.

FF11.jpg

Die Spielerkabinen sind mehr oder weniger noch im gleichen Zustand wie vor 60 Jahren. Man pflegt die Regel dass Luxus wie z.B. im Emirates Stadium in London die Spieler nur ablenken würde. Irgendwie wahr, oder?

FF12.jpg

Nun mal ehrlich, also zumindest ich als Hobby-Kicker würde hier drauf gerne mal die Schuhe schnüren. Darf man in England allerdings nicht, denn es ist gesetzlich verboten, den Rasen nur zu betreten!

FF13.jpg

Dann blieb noch Zeit um Liverpool zu geniessen, hier einige Eindrücke aus der Geburtstadt der Beatles:

FF14.jpg

FF15.jpg

FF16.jpg

Dieser Herr wird nächsten Sommer mit seinem Boot das Mittelmeer bereisen. Da liegt noch ein bisschen Arbeit vor ihn.

FF17.jpg

FF18.jpg

FF19.jpg

Leider kam dann auch der Tag der Rückreise. Habs trotzdem genossen.

FF20.jpg

Schöne Grüsse,

Michael

Sandy Siegenthaler

zwei "heile welt-bilder" ;) impressionen vom sonntag morgen in engelberg. so lässts sich erwachen...

IMG_9471.jpg

klein aber fein und ich schlafe nirgends besser...

IMG_9508-ff.jpg

Nana, ist es denn das schon gewesen von der Landiwiese mit dem Freestyle.ch?!

Dort wird ja auch mehrheitlich geflogen, also nicht einmal off topic :009::005:

Aber schon mal tolle Bilder Adi, vor allem das 1. FMX-Bild ist voller Lebendigkeit und

trotzdem scharf abgelichtet, nicht selbstverständlich...

Auch das Licht lässt den Fahrer insbesondere sein Visier super wirken!

Gruss

Adrian

Hab ne neue super-high-tech-kamera, war superteuer, aber damit mache ich bestimmt die allertollsten bildazzzzzzzz.

Ach nee, halt... Hier ist der Schatz:

IMG_8398_fesche_kamera.jpg

Sogar mit B&W UV-Filter (32mm) :D

Und hinten steht dick "WEST GERMANY" drauf, damals noch Markenzeichen für Qualität :)

Und ein kleines Making-Of, damit man sieht wie chaotisch das mit drumherum ausschaut, schnell mal auf der Kommode aufgebaut...

IMG_8399_mkof.jpg

(ignoriert das Bild, das steht da immer... Passt aber wenigstens thematisch etwas :D).

Schönes Wochenende allesamt und immer schön Bilder posten, von mir kommen richtige auch demnächst, hab noch was für Wisi und auch noch ein weiteres Modelshooting nachzuholen.

... ignoriert das Bild, das steht da immer ...

... nein, wie kommst Du darauf Viktor ... ;) ...

... die junge Dame ganz rechts im Bild gefällt mir besonders gut, möchtest Du ihr das bitte gleich einmal ausrichten und für uns beide ein Rendezvous vereinbaren ... ;) ...

:008:

VG Robert

Beim Durchsehen einiger Bilder von meinem letzten Trip und u.a. auch zum Footballspiel der Braunschweig Lions gegen die Cologne Falcons, da fiel mir noch ein Foto auf... eventuell zeig ich bald mal noch ein paar Bilder mehr vom Spiel - leider waren sowohl Wetter als auch Lichtverhältnisse gelinde gesagt miserabel, dazu noch Gegenlicht... also all das, was man sich nicht gerade wünscht, aber gut...

Irgendwie hats was, finds ganz witzig, er hat gerade das Ei weggetreten, ist gerade aus dem Bild raus, und irgendwie wirkt es ohne den Ball auch noch wieder anders... Vor allem war es interessant, weil nach sehr viel Bewegung urplötzlich ein ganz kurzer Moment der Ruhe in dem Körper war - ich würds daher wohl ganz einfach nur "Momentaufnahme" nennen...

052.jpg

Hallo,

von mir gibt es wieder eine kleine Auswahl vom Sport der letzten Wochen:

Das "Mitziehen" in Frankfurt und Tannheim war Training genug für das Springreiten:

IMG_3999-MarkusMichalski-20080907.jpg

IMG_4059-MarkusMichalski-20080907.jpg

Fußball:

IMG_5476-MarkusMichalski-20080921.jpg

Handball:

IMG_6239-MarkusMichalski-20080927.jpgIMG_6424-MarkusMichalski-20080927.jpg

und nochmal Fußball:

IMG_7015-MarkusMichalski-20080928.jpg

IMG_7300-MarkusMichalski-20080928.jpg

Gruß,

Markus

Günther, das sieht schon deutlich besser aus! Und ein sympathisches Model, besonder auf #1 kommt das gut rüber :)

Kritikpunkte:

- #1 und #2 sind mir zu arg "von unten" geblitzt, beim #1 sieht man sogar den Nasenschatten recht deutlich. Entweder du versuchst, das Licht weicher zu kriegen (Durchlichtschirm, kleine Softbox, whatever) oder einfach etwas höher aufstellen. Das Menschliche Auge ist es nunmal gewohnt, dass Licht von oben fällt :)

- Bilder in der Größe und dem Detailgrad dürfen ruhig weniger stark komprimiert sein - bei 1000px längere Kante mache ich meist pi mal daumen ca. 200-250kb für das Bild, ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss. Bei dem Aufwand, das Bild zu machen wäre es doch schade, wenn es dann an 100kb mangelt, die volle Qualität rüberzubringen.

Das war's diesmal aber auch schon, bin gespannt wie es weitergeht bei dir :) Nur nie den Spaß daran verlieren.

Hier noch die längst überfällige, volle Serie von Christine, ein paar habe ich hier ja schon gezeigt, aber der Vollständigkeit halber (deshalb auch nur als Thumbnails) mal alle:

474_s.jpg 473_s.jpg 472_s.jpg 471_s.jpg 470_s.jpg 469_s.jpg 468_s.jpg 467_s.jpg

Vielleicht ist auch für Wisi was dabei? :D

Dessousfotos sind nicht so mein Ding, das überlasse ich lieber Leuten, die das können... :-/

Wünsch allen ein schönes (und fotoreiches!) WE.

Wilko Wiedemann

Boah :D Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten. Wohl etwas vom schärfsten, was je im Flightforum gezeigt wurde :007:

Gruss

Wilko

Dessousfotos sind nicht so mein Ding, das überlasse ich lieber Leuten, die das können... :-/

Klar, schick die Kleene einfach her, dann sehen wir weiter ;)

Gruss,

Thomas

Sandy Siegenthaler

ein paar impressionen von meinem heutigen (vielseitigen) tag...

IMG_2947.jpg

DSC02517.jpg

DSC02509.jpg

IMG_2976.jpg

so liebe ich den herbst!

IMG_2989.jpg

toller kann man einen tag eigentlich fast nicht beenden :005:

IMG_3031.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...