Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

(Dann hör ich auch auf mit uploaden - will den Thread nicht zumüllen mit einer Serie...)

Zeig gerne mehr und lass dir von Kritik nicht den Spaß daran verderben, nimm sie ernst und der Spaß an den eigenen Bildern wird steigen :)

Zu deinem letzten Bild (LINK) will ich aber auch was sagen :)

Es sieht aus wie ein gekonnter Schnappschuss in einer authentischen Situation, aber selbst dann solltest du auf deine Perspektive achten - Direkt in die Nasenlöcher fotografieren bietet sich nicht immer an. Der harte (direkte) Blitz lässt die Falten leider nicht sooo vorteilhaft dastehen, wenn du irgendwie einen Durchlichtschirm vor den Blitz befestigen könntest (kenne deinen Aufbau nicht), dann würde das einem angenehmeren Portrait denke ich gut tun.

Aber mach weiter so, nach und nach wird das schon was, es ist im Grunde keine Hexerei, reine Übung...

Um nicht ohne Bilder ein Posting zu machen, will ich mal wieder eins aus dem Shooting mit Christine zeigen (von dem auch dieses Bild war, das kaum jemandem gefallen hat :D)

Here we go...:

IMG_7809.jpg

Mehr kommt später...

(ich hoffe, es zeigt nicht zu viel Haut für die Forumsleitung :009:)

Sonntag, Historische Verkehrsschau in Altenrhein: 2.Teil

IMG_1907.jpg

Donnet SIX

IMG_1934.jpg

Singer

IMG_1939.jpg

Studebaker Lark VI

IMG_1943.jpg

Buick

IMG_1963.jpg

Nash Metropolitan

IMG_1990.jpg

Studebaker

IMG_2078.jpg

Morgan 44

IMG_2084.jpg

Buick

IMG_2106.jpg

Auburn

Hoffe, dass Ihr so viele Autos erträgt!?:D:009:

Gruss Andy

Andy, ich bin ja eigentlich nicht sooo der Automobil-Fan, und vor allem kenn ich mich in dem ganzen Dschungel dieser schönen Karossen nicht wirklich aus... aber der Morgan 44, der hats mir gerade echt angetan... der hat richtig was! :008:

Ich beteilige mich mit ein paar Urlaubsfotos aus der Toskana ;)

Unsere Bleibe... ein traditionelles Haus der Region. Früher eine Farm, heute - nach Umbauten - Sommerhaus.

33373401tu7.jpg

89135816cz8.jpg

39441289ti8.jpg

22893244za5.jpg

69950556hs0.jpg

Ein ungebetener Gast im Zimmer.

32697162el7.jpg

Unsere Stromquelle...

51272238ad0.jpg

Der Eigentümer... zumindest dachte er das :D

90632316sk2.jpg

Siena... eine tolle Stadt!

siena1bf8.jpg

Das älteste Bankhaus der Welt. Gründungsjahr 1472... Banca "Monte dei Paschi di Siena" - für mich als Volkswirt ein Muss ;)

siena2mg1.jpg

"La Camorra" des Dorfes... :D Schmarn, sehr geduldige Sienabewohner :005:

siena3cr3.jpg

siena4yn1.jpg

@Florian

Ja, es ist wirklich sehr schön dort. Ich war zum ersten Mal dort - sonst nur in der Piamonte Region, Turin, etc. - und ich will nächstes Jahr wieder hin... obwohl ich den Piamonte Wein (Barolo) vorziehe :005:

Heute Morge führte ich mit ein paar Mitstiften Mehl-Staubexplosionen durch.

staubexplosion039qla.jpg

Leider ging die Kiste bei diesem Versuch kaputt (sie verbrannte) Der Kunststofftrichter schmolz und auch das Alugeschirr war nur noch ein Metallklotz:D

Wenn wir die Kiste offen hatten, gabe es eigentlich nur eine grosse Stichflamme, bei geschlossener Kiste knallte es aber schon noch:):

staubexplosion068uz2.jpg

Diese Kiste war vorhin noch fest zu geklebt. Das helle Ding das man in der Flamme sehen kann, ist das Geschirr mit der Brennpaste drinn:009:

War rein Wissenschaftlich:D

Es war Teil eines Schulprojekts über die Entwicklung von Mühlen, was auch sehr mit unserer Firma zusammenhängt. Bei unseren Anlagen müssen wir auch immer schauen, dass wie ja keine Zündfunken (z. B. bei Sensoren) in Atex gefärdeten Regionen produziern

Hier noch zwei von meinem Unihockey Team

UHC United Toggenburg - UHC Herisau

Ich konnte leider aufgrund Problemen mit der Lizenz nicht spielen, dafür fotografieren:

Qualität dank ISO1600 leider nicht so super

20.09.08092eui.jpg

20.09.08026fql.jpg

Mal wieder ein bisschen Züri-Nightlife ;)

Die freestyle-Afterparty wurde gestern vom Ansturm völlig überfordert...Habe nochnie soviele Leute im Rösti gesehen (und ich war am moving city da ;))

roesti-1.jpg

roesti-2.jpg

Und der neue Club an der Hardbrücke gefällt auch...Wenn nicht gerade die Scheinwerfer über s Bild huschen ist das Licht nicht schlecht ;)

escher-1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...