chrigel Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hier zwei Bilder aus Italien: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Fasziniert habe ich dreimal dieses Bild angeschaut und mich immer wieder gefragt, wie denn der Löwe ins Bild gekommen ist.... (Nur schade steht eine Person links - sonst wäre der Löwenkörper viel homogener...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hab noch maaal ein paaaaa!!!!!!! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 und auch vom sueden wider was von mir... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 An sich hätte ich ja gerne etwas schönes gezeigt, im Globus Zürich ist grad Aktion. Dom Perignon in der grossen Flasche. Das Foto ward nix, Equipment, speziell hinter dem Sucher, zu bescheiden. Dies jedoch zeige ich, auch das nicht so geworden, wie ich dachte. Dennoch, ich zeige es: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sodele, noch ein paar vom Shooting mit Katja, das reicht dann aber auch :D Übermorgen wird Neues produziert :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Wer ist Katja ? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Die Hübsche auf den Bildern:eek::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 @ Viktor: Genial... Einfach genial....!! Hab noch ein paar von den Musikfestwochen in Winterthur.... Ein bisschen ausgewaschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ...aus den letzten Wochen: Festwoche: Hier Johann Neumeier, MdL, in der ersten Reihe (mitte): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 ein paar impressionen vom heutigen traumtag (natürlich aus der luft) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Will auch in so einer Landschaft herumfliegen, Sandy! Sieht wunderbar aus! @Marc: Finde die Eindrücke sehr schön, das einzige was mich stört ist dein Einsatz des "Fill Light", da fände ich etwas weniger besser, sieht sonst schnell unnatürlich aus :) Mal ein kleines Bildchen von heute mit der kleinen Su, mehr folgt wie immer (wenn ich mal mit dem Bearbeiten hinterherkomme...). Wie immer: Hoffe, es gefällt und freue mich auf weitere schöne Bilder von unseren Fotografen hier. Dieser Thread macht Laune! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Savanna Ice aus einem ungewhohntem winkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Noch ein paar von heute :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 auch wenn ich mehr als genügend material hätte, mach ich jetzt keinen bericht. hier nur eine winzige zusammenfassung von meinem sonntag (aus der luft natürlich, von wo sonst?!) :005: zuerst gabs air2air und auf dem heimweg noch ein bisschen akro über dem hallwilersee (fun pur!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 @Sandy: Merci, aber ein Bericht muss sein!! (Vom Bild der Schreckhornkette bin ich doch sehr erschreckt, die Grindelwaldner Gletscher sind aber arg klein, hueretami!) @Marc_H: Muss der Text in den Bildern denn sein? Ich würde die Bilder selbst MIT permisson nicht usen! (das war augenzwinkernd-fies :008: ) Aber anschauen tue ich sie immerhin gerne... @Viktor: Gerne mehr von Su (die ist mit Sicherheit nicht "klein" :001: )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hier 3 Bilder vom Samstag. Endlich mal wieder ein schöner Flugtag(am Wochenende),.... :005: Blick Richtung Matterhorn Aletschgletscher Goms hinauf Bilder haben nicht grad Topqualität, da sie mit einer kleinen Digital-Kamera gemacht wurden und die Luft auch nicht grad ruhig war. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 @Viktor: Gerne mehr von Su (die ist mit Sicherheit nicht "klein" :001: )! Die su nennt sich ja selbst "little su" ;) Bei 179cm würde ich das aber eh nicht unterschreiben :D Hier mal noch eins, weitere werden aber noch etwas auf sich warten lassen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Servus! @ Viktor: Das Bild hab ich heut schon woanders gesehen :D - erste Sahne!!! Ich hab mal was für die Warbird-Fans...Am Wochenende war die Vought F4U-4 Corsair von Red Bull anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Diamond Sportfliegerclubs bei uns in Wr. Neustadt zu Besuch. Affenscharfes Teil sag ich nur, speziell wenn´s ziemlich schnell knapp über deinen Kopf drüberschiesst....:005: Ich hoffe ich kann etwas Begeisterung mit den Bildern rüberbringen! Und, ich denke ich werd jetzt auf die schwarzen Streifen verzichten...dafür gibt´s rechts unten ein kleines Logo - hoffe es stört nicht... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 ein paar impressionen vom heutigen traumtag (natürlich aus der luft) Ciao Sandy Das ist eine super Aufnahme..... und noch toll, den genau an diesem Samstag war ich auf dieser Bergkette zwischen Brienzer Rothorn und Schoenbühl - Brünig auf einer Bergtour. Besten Dank und Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich hoffe ich kann etwas Begeisterung mit den Bildern rüberbringen! ... und wie! Wunderschöne Aufnahmen. Danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Die su nennt sich ja selbst "little su" ;) Bei 179cm würde ich das aber eh nicht unterschreiben :D Hab die Sedcard leider nicht angesehen ;) 179cm... *schmilz* :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Nichts besonderes.. Ich weiss beim vorbeigehen nie ob ich dieses Gebäude hässlich oder schön finden soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Moin, Sackstark..!! Als ich noch klein war gab es eine Serie im Fernsehen, wo eine Gruppe Piloten die Corsair flog. „Pazifikgeschwader 214“ http://de.wikipedia.org/wiki/Gregory_Boyington @Günther: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Super! Jetzt kenn ich den Titel wieder dieser Serie!!! Danke! Muss mal sehen, irgendwo laufen sicher Wiederholungen....:D Das Ding ist viel grösser als man glaubt...der Motor klingt einfach superb - ABER: 1200l/h Spritverbrauch wenn man es gesittet angeht... Habt ihr gesehen, der Typ startete mit offener Canopy, bei den "Dives" war sie dann allerdings zu... Wenn Ihr wollt, es liegt sicher noch Öl am Platz (bei 4 Startversuchen eine Menge ausgespuckt)...Ich versende euch gerne kleine Flaschen damit von diesem Kultmotor... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.