Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

n1313636726_30078243_5868.jpg

Fasziniert habe ich dreimal dieses Bild angeschaut und mich immer wieder gefragt, wie denn der Löwe ins Bild gekommen ist....

(Nur schade steht eine Person links - sonst wäre der Löwenkörper viel homogener...)

An sich hätte ich ja gerne etwas schönes gezeigt, im Globus Zürich ist grad Aktion. Dom Perignon in der grossen Flasche. Das Foto ward nix, Equipment, speziell hinter dem Sucher, zu bescheiden.

Dies jedoch zeige ich, auch das nicht so geworden, wie ich dachte. Dennoch, ich zeige es:

picture.php?albumid=16&pictureid=438

Hans

Will auch in so einer Landschaft herumfliegen, Sandy! Sieht wunderbar aus!

@Marc: Finde die Eindrücke sehr schön, das einzige was mich stört ist dein Einsatz des "Fill Light", da fände ich etwas weniger besser, sieht sonst schnell unnatürlich aus :)

Mal ein kleines Bildchen von heute mit der kleinen Su, mehr folgt wie immer (wenn ich mal mit dem Bearbeiten hinterherkomme...).

IMG_7783.jpg

Wie immer: Hoffe, es gefällt und freue mich auf weitere schöne Bilder von unseren Fotografen hier. Dieser Thread macht Laune! :008:

Sandy Siegenthaler

auch wenn ich mehr als genügend material hätte, mach ich jetzt keinen bericht. hier nur eine winzige zusammenfassung von meinem sonntag (aus der luft natürlich, von wo sonst?!) :005:

zuerst gabs air2air

IMG_2306.jpg

und auf dem heimweg noch ein bisschen akro über dem hallwilersee (fun pur!!!)

IMG_2980.jpg

IMG_2861.jpg

@Sandy: Merci, aber ein Bericht muss sein!!

(Vom Bild der Schreckhornkette bin ich doch sehr erschreckt, die Grindelwaldner Gletscher sind aber arg klein, hueretami!)

@Marc_H: Muss der Text in den Bildern denn sein? Ich würde die Bilder selbst MIT permisson nicht usen! (das war augenzwinkernd-fies :008: ) Aber anschauen tue ich sie immerhin gerne...

@Viktor: Gerne mehr von Su (die ist mit Sicherheit nicht "klein" :001: )!

Hier 3 Bilder vom Samstag.

Endlich mal wieder ein schöner Flugtag(am Wochenende),.... :005:

Blick Richtung Matterhorn

matterhornxue.jpg

Aletschgletscher

aletschjv2.jpg

Goms hinauf

gomspts.jpg

Bilder haben nicht grad Topqualität, da sie mit einer kleinen Digital-Kamera gemacht wurden und die Luft auch nicht grad ruhig war. :)

@Viktor: Gerne mehr von Su (die ist mit Sicherheit nicht "klein" :001: )!

Die su nennt sich ja selbst "little su" ;) Bei 179cm würde ich das aber eh nicht unterschreiben :D

Hier mal noch eins, weitere werden aber noch etwas auf sich warten lassen...

IMG_7776_5.jpg

:)

Servus!

@ Viktor: Das Bild hab ich heut schon woanders gesehen :D - erste Sahne!!!

Ich hab mal was für die Warbird-Fans...Am Wochenende war die Vought F4U-4 Corsair von Red Bull anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Diamond Sportfliegerclubs bei uns in Wr. Neustadt zu Besuch.

Affenscharfes Teil sag ich nur, speziell wenn´s ziemlich schnell knapp über deinen Kopf drüberschiesst....:005:

Ich hoffe ich kann etwas Begeisterung mit den Bildern rüberbringen!

Und, ich denke ich werd jetzt auf die schwarzen Streifen verzichten...dafür gibt´s rechts unten ein kleines Logo - hoffe es stört nicht...

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair1.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair16.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair17.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair18.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair21.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair3.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair4.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair5.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair9.jpg

2008_08_30_VoughtF4U-4Corsair.jpg

lg

Günther

ein paar impressionen vom heutigen traumtag (natürlich aus der luft)

Ciao Sandy

Das ist eine super Aufnahme..... und noch toll, den genau an diesem Samstag war ich auf dieser Bergkette zwischen Brienzer Rothorn und Schoenbühl - Brünig auf einer Bergtour.

Besten Dank und Gruss Roli

Die su nennt sich ja selbst "little su" ;) Bei 179cm würde ich das aber eh nicht unterschreiben :D

Hab die Sedcard leider nicht angesehen ;) 179cm... *schmilz* :009:

Super! Jetzt kenn ich den Titel wieder dieser Serie!!! Danke!

Muss mal sehen, irgendwo laufen sicher Wiederholungen....:D

Das Ding ist viel grösser als man glaubt...der Motor klingt einfach superb - ABER: 1200l/h Spritverbrauch wenn man es gesittet angeht...

Habt ihr gesehen, der Typ startete mit offener Canopy, bei den "Dives" war sie dann allerdings zu...

Wenn Ihr wollt, es liegt sicher noch Öl am Platz (bei 4 Startversuchen eine Menge ausgespuckt)...Ich versende euch gerne kleine Flaschen damit von diesem Kultmotor... :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...