Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 mal wieder was luftiges von heute nachmittag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Möchte euch mal meinen treuen Begleiter vorstellen. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Huhu :) War heute zusammen mit Forumsmitglied Silvan Widler im Zoo, wo er mich etwas der Tierfotografie näherzubringen versuchte. Hier also meine ersten Zoo-Schüsse, die Profis mögen Nachsicht walten lassen. Zum Einsatz kamen meist das Canon 100-400mmL IS (huch, das taugt ja auch abseits von Flugplätzen :009: ), das 28-135mm IS und haaaaufenweise Geduld. Auf die ähem... Typenbezeichnungen verzichte ich mal, ich haue ja schon bei den Biz-Jets stets daneben, die letzte Bio-Stunde ist schon länger her, und wir sind eh nicht über die Ringelwürmer hinausgekommen...:) Here we go - also mir machen diese grossen leeren Augen irgendwie Angst Dieses Kerlchen lief im Serienbildgewitter zur Höchstform auf Königin der Tiere Alles im Blick Ich bin auch eine Flunder *Knuuuutsch* Spatz nach dem Bad im Farbtopf Dem hier hat der Mode-Spatz nur noch wenige Spritzer Rot übriggelassen Und der hier braucht sicherlich keinen Farbtopf mehr Jaja, du auch nicht Ist's sooo langweilig? Wirklich? *amkopfkratz* Na gut, dann halt noch einen kräftigen Farbtupfer... ...und dann bin ich auch schon wieder durch. Danke fürs Angucken, und ein grosses Merci an Silvan fürs tolle Erlebnis. Schreit definitiv nach Wiederholung!! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 "Auch ein Wolkenkratzer ist zuerst nur ein dreckiges Erdloch" ;) Mit 10 Minuten Verspätung kam sie dann doch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Mit 10 Minuten Verspätung kam sie dann doch ;) Hey Thomas, vielleicht solltest Du Deine Uhr mal neu stellen, dieser Zug ist doch recht pünktlich... :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Upps :D Habe zwei Züge fotografiert, dann war der andere der verspätete. Mea culpa :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 so bin mal in costa rica in den ferien leider uebermorgen auch schon wieder zuhause aber 4 wochen haben gereicht... dan bin ich da so mal zum vulkan arenal (aktiv) gegangen und ein wunder man sieht ihn voll und ganz wie man ihn sonst selten sieht(vorallem wenn man nur eine nacht dort ist) und es blieb sogar offen und ich konnte noch ien bisschen lava fotografieren... und 15 min spaeter kamen wieder die wolken....(ps das foto machte ich mit f/1:2.8 und 30s Liebe Feriengruesse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wish you always Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Knuddelkater knuddelt mit Shirt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 was fliegendes aus meinem garten (definitiv schwieriger als flugzeuge knipsen) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Invasion der Ballone! Das Hauptfeld: Das Verfolgerfeld: Die Nachzügler: Ein paar Bilder so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 War zufälligerweise in der Nähe von diesem Rega-Einsatz in Rümlang: (Fotos gemacht mit HD-Cam, Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Moin, die Sommerpause ist (fast) vorüber, die Sportsaison beginnt wieder: Wenn ich mir vor einem Jahr Bilder von Baseballspielen angeschaut habe, dachte ich mir immer: "...wie langweilig, dauernd die Bilder vom Ball am Schläger beim Abschlag! Als ob das etwas besonderes ist." Jetzt da ich selbst dieses Bild machen möchte, merke ich wie schwer das ist. Heute waren es knapp 500 Bilder - kein Treffer... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ein Versuch der irgendwie nicht so recht wollte... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo zusammen ... Wenn ich mir vor einem Jahr Bilder von Baseballspielen angeschaut habe, dachte ich mir immer: "...wie langweilig, dauernd die Bilder vom Ball am Schläger beim Abschlag! Als ob das etwas besonderes ist." Jetzt da ich selbst dieses Bild machen möchte, merke ich wie schwer das ist. Heute waren es knapp 500 Bilder - kein Treffer... Gruß, Markus Kann ich sehr gut nachvollziehen. Spiele aktiv Baseball und habe auch schon meine Versuche unternommen, den Ball am Schläger zu erwischen. Einige Eindrücke hier: Das am besten gelungene Bild :) Auch noch recht nahe Leider ist nicht jeder Schwung ein Treffer :p Schönes "Bang-Bang Play" Läufer und Ball sind gleichzeitig beim ersten Base Baseball kann auch weh tun :eek: Hier noch Bilder aus dem Wildwasserpark bei Hüningen (F) Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 War zufälligerweise in der Nähe von diesem Rega-Einsatz in Rümlang:(Fotos gemacht mit HD-Cam, Film) Coole Bilder :) Was mich besonders gefreut hat ist dass ich schonmal in diesem Heli gesessen habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Die Katze des Nachbarn war heute wieder einmal auf unserem Sofa am Träumen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 So gerade von einer kleinen Tour mit Matthias zurück: Kennen wir......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 wow das rolltreppen so interessant aussehen können hast du hier mit deinen fotos bewiesen, kompliment :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doris Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Das ist ein Weissdorn Das ist ein Schwarzer Holunder Und dies ist noch ein Gemeiner Schneeball Gruass Doris Wenn jemand weiß wie die Dinger heißen währe ich sehr Dankbar.lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 VIELEN HERZLICHEN DANK lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 War am Wochende auf einer Adlerwarte,das erste mal mit richtige flieger.Bin begeistert von soviel Ästhetik -Wendigkeit u Kraft. ROTMILAN GÄNSGEIER SEEADLER ROT u SCHWARZMILAN TURMFALKE GERFALKE lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Zwei vom zürcher Flughafen.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Nach einem Samstag mit 20 Stunden Arbeit und diversen anderen Anstrengungen endlich mal dazu gekommen ein bisschen Bilder zu bearbeiten um sie hier zu zeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Bugatti 57S Atalante Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.