ThomasF Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hier noch ein Beispiel von meiner Methode. Das Foto habe ich Original schon vorher mal gezeigt und jetzt kurz bearbeitet. Ist ziemlich einfach und geht schnell. Auch mit dem Ausschneiden muss man nicht Milimeterrgenau sein, da es nicht auffällt. Hier die zwei Layer nebeneinander. Den S/W Layer muss man jetzt nur noch über den normalen legen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Okay okay....Zugegeben...Ich poste schon recht viel im moment (bin auch viel unterwegs), aber schliesslich hab ich den Thread ja eröffnet :D ;) S-Bahnhof Stadelhofen...Eigentlich unsere S5, aber wir wollten nicht rennen und 15 Minuten warten ist ja noch human ;) Brunnen am Bellevue Und nochmals Stadelhofen bei der Einfahrt einer S-Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hello, um den Schwerpunkt mal etwas von Zürich wegzuholen (jedoch einige tolle Bilder darunter, Thomas!) hier wieder ein paar Exemplare from around the world. Diesmal mit der EOS entstanden und eingerahmt :) Sollte ich mit der Sättigung zu fest ausgerutscht sein, sagt es bitte - wird auf dem Laptop-Bildschirm nicht so schnell ersichtlich, und irgendwie habe ich zurzeit ein Faible für satte Farben :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moien, ich habe mich in letzter Zeit (fotografisch) mehr auf Deutschland Strassen als auf Flughäfen herumgetrieben. Hier ein paar der Resultate: Rückspiegel: Es grünt so grün....: Prinzengarde: Kühler-grill-fest: VW und Opel: Drei Sterne: Nur ein Stern: Mustang am Marktplatz: Ich freue mich auf die nächste Saison zum Weiterüben :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Woww, Tis, bald bin ich reif für einen Fotoabend in Deiner Galerie! Astreine Arbeit (aber das weisst Du ja schon... ;) ), danke! ...well done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ohne Fliegen gehts halt nicht............:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten: Hoffe die Bilder gefallen euch genauso wie mir... Freue mich auf mehr schöne Pics hier ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wow, Oli, interressante Bilder, besonders das letzte sieht besonders aus..:005: Toll!:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin, wir waren am Wochenende im Zoo - interessante Abwechslung: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @Tis,thomasF, Oli Finde eure Bilder einfach klasse. Und ich sehe Ihr bearbeitet sie auch. Vielleicht kennt ihr diese Seite noch nicht? www.weeklyshot.org Das ist eine ziemlich beliebte Fotoseite. Man weiss nie wer das Bild gemacht hat, bevor man einen Kommentar abgibt. Falls jemand interesse hat, so kann ich in ja einladen. Man kann sich nur registrieren, wenn man durch einen User eingeladen wird. Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 So, heute ging mein diesjähriger WK (Ristl Kp 32/1) zu ende. Während der letzten drei Wochen beigleitete mich meine neu erworbene Kamera (Canon Ixus 850IS). Mit ihr entstanden unter anderem folgende Stimmungsbilder... Noch ein paar mehr gibts hier Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Noch zwei Bilder von heute: Auf einer rostigen Garage in der Industrie Kriens ;) @ Rahim: Vielen Dank für dein Angebot, habe die Site notiert und werde eventuell später darauf zurückkommen ;) Gruess ond schöne Obig Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 So, dann bin heute wieder mal ich dran... Habe mich mit Max im Englischen Garten getroffen um ein bisschen Herbst-Atmosphäre in die Linse einzusaugen. Leider war die Sonne auch heute nicht wirklich zuverlässlich. Egal, hoffe es gefällt trotzdem... Biergartensaison ist vorbei... :002: Bekannt aus Film und Fernsehen - bald wird er wieder eingemottet. Ein bißchen Schwarzweißstimmung: Auch die Boote sind schon zum Teil eingemottet: Stereotypische Münchnerin :D So langsam werden die Bäume kahl... Das wär's auch schon wieder. Vielleicht lädt er hier ja auch noch ein paar Bilder hoch. Die Kamera war ja schließlich dabei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja gut, dann poste ich halt auch noch was. Hoffe, die Motive wiederholen sich nicht, was bei einer gemeinsamen Tour nicht leicht ist. Hier mein Ergebnis: Fangen wir an mit dem Klein Hesseloher See, gelegen mitten im schönsten Teil Münchens (Schwabing, that's where I'm from ;)) direkt hinter der Münchner Freiheit. Das Bild wurde von einem der schönsten Biergärten Münchens aus gemacht, dem Seehaus. Auf besagtem See direkt neben genanntem Biergarten kann man sich natürlich auch kleine Boote ausleihen und über den See schippern, wobei diese Saison langsam auch zu Ende gehen dürfte. Mal als Abwechslung zu den ganzen Farbknallern ein Black & White Bild. Der Englische Garten ist zum Erholen und Relaxxen wohl einer der besten Orte in München. Eine Randgruppe von Bäumen an der Werneck-Wiese die man gerne im Sommer nach der Schule mal aufsucht. Joa, Herbstfarben, oder ? :005: Zu guter Letzt noch ein Federvieh welches dank der Nähe zum stark besuchten Biergarten keine Scheu vor den Menschen zeigt. Danke für's Reinschauen. Hoffe die wenigen Impressionen einer kurzen Fototour haben gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hier ein Foto, das ich letzten Sonntag gemacht habe. Wer weiss wo das sein könnte? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Freunde, möchte mich für die vielen super Bilder die Ihr in diesem Posting schon gezeigt habt bedanken! Da sind wirklich ein paar Sahnestücke mit dabei!! Habe auch noch einige aviatisch angehauchte Bilder bzw. Montagen die euch hoffentlich gefallen! Bei Fragen über die Realisation stehe ich gerne zur Verfügung! Gruss aus der Ostschweiz Tino Dietsche Und hier doch noch ein paar wenige nicht-aviatische... Ferien, Unterwasserwelt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hallo tino, das letzte bild mit dem berg und dem sendemast sieht ja echt total krass und abgefahren aus...echt super shot! die rot schwarzen gefallen mir auch sehr gut, nehme an das du die anderen farbkanäle weggedreht hast und nur den roten übrig gelassen hast?? sehen auch toll aus...favorit ist die martinair cargo!!! danke fürs zeigen, du fotoheld!!! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Soderle, ich erdreste mich mal, euch mit meinen Fotos zu langweilen. Ich bin kein Hobbyfotograf und besitze auch nur eine antike Digicam, aber einige Bilder aus der Sammlung sind doch ganz Gelungen finde ich.... Ein bisschen was von Zürich: Die LED-Uhr beim Bahnhofquai: Dazu passend Farbig beleuchtet was aus dem Studio: Mein Lieblingsfoto dieses Jahr, ein Haus in Verona: Noch eine Türe: Antennen bei Sunset haben auch einen gewissen Reiz auf mich: Spieglein, Spieglein an der Wand....Mein VW-Bus im Schwyzerland: Und zum Schluss noch ein Foti eines Modelseglers 'on top' auf FL360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Mal drei Fotos vom Bahnhof Zürich-Oerlikon S-Bahn bei der EInfahrt erwischt Bahnhof Blick Richtung Sunrise Towers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo Na dann will ich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Woah, tolle Bilder habt ihr da :eek: Wirklich super motive Aber, ich möchte das Dominante Thema Bahnhof erweitern. Und zwar nach England. Hier zu sehen ist ein very British railway station from norwich :) Und Richtung aviatik... Hier noch die andere seite vom Flugplatz Heathrow Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Was treibt denn das Fernsehteam denn da? Die werden doch nicht etwa wegen unserer Pyramide da sein? Paar Eckdaten: Mit dem Bau wurde am 21.10.06 begonnen. Fertig soll sie am 5.11.06 sein. Eigentlich am 29.10.06. Aus Mangel an Helfern musste die Fertigstellung verschoben werden. Abgebaut werden soll das Gebilde ab dem 8.11.06. Kommen wir zum Material. Es werden 5000 Kürbisse, 46.000 Bierkisten und 190.000 Kabelbiner verbaut. Zum Schluss wird die Grundfläche 20 x 16 Meter betragen. Etwa 18 Meter hoch und sie wird ein Gewicht von 175 Tonnen haben! Der Aufbau wird wie folgt aussehen. Ganz unten eine Sandschicht, darüber eine Spanplatte. In der 8ten Ebene ist auch eine Spanplatte. In den Ebenen 1 - 20 sind jeweils 3 Kisten pro Ebene. und ab Ebene 21 bis 24 jeweils 4 Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Na dann zeige ich auch mal Fotos die nichts mit der Fliegerei zu tun haben... sondern mit dem 2. Hobby bei dem die ganze Familie mitmacht :) Es sieht einfach aus solche Fotos zu machen... aber dies ist es sicher nicht.. diese "Säuli" sind sehr flink und so enstehen manchmal auch sehr interessante unscharfe Fotos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Saletti Für meinen Geschmack ists jetzt zwar schon viel zu kalt, aber auch der Herbst hat seine goldigen Seiten... En schöne Abig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Auch noch eine Herbstaufnahme meinerseits: Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.