JMLAB Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 . Waldsepp in Bedrängnis ... Erkennt Ihr den Waldsepp ... ? Man muss doch genau hinschauen ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Wow! Adi und Günther, einmal mehr super Fotos..... Hab da auch noch was: Ich musste auf jemanden warten und mir war so stinklangweilig, das ich anfing Mitzieher der Zugtüren zu machen......:005::004: Dieser hier ist mit 1/15 entstanden.............:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 @Elia: Flottes Bild, gefällt mir! :cool: Schade musstest nicht auf einen Flieger warten :007: @Günther: Das letzte Bild: Top Lichtstimmung, Ausschnitt und Farben! Hast Du die andere Talseite im Hintergrund verwischt? Habe noch gar nicht erzählt, dass ich kürzlich nicht so gut einschlafen konnte... ;) habe dann dem Knipsomat das 1.8er vorgeschraubt und mich in CPH auf die Suche nach ein bisschen Licht gemacht. Das Hotel d'Angleterre und die Statue von König Christian V. auf dem Kongens Nytorv. Voll designter Hauptsitz der Nordea (Danmark) A/S in Christianshavn. Auf der anderen Kanalseite der Blick Richtung Sydhavnen. Das erhellte Haus rechts ist das Mariott. Die gerade frisch renovierte Fassade des Hauptbahnhofs um Mitternacht. Danach klappte es dann doch, mit :006: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hey Mirko, ich liebe Nachtaufnahmen...:008: sehr gut, danke! Muss bei Gelegenheit auch mal welche machen...aber ihr kennt das sicher...man hat nicht so viel Zeit :rolleyes: Schon bemerkenswert, dass dann trotzdem immer wieder neue Fotos entstehen...:007: Zu deiner Frage: ja, ich hab den Hintergrund verwischt bzw. künstlich unscharf gemacht, um den vorderen Hang zu betonen. lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Als es in der Schweiz noch schöner war.... sonniger natürlich xD... So das wars schon... Hoffe sie gefallen??!!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Sodele, mal was von vorgestern... Vllt. erkennt ja jemand das Model wieder :D Wem die Klamotte etwas seltsam vorkommt, war für eine angehende Designerin, ist ihre Abschlussarbeit. Leider gibt es diesmal keine weiteren, nur noch das kleine (unretuschierte :-S) making-of :D Und die Credits: Model: Ines M., H+M: Lucijana P., Fashion: Marta J., Location: Parkhaus (WI) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 So still hier :D Ich hab schon ein paar Seiten vorher ein paar Fotos aus Amsterdam angekündigt, die sind nun online. Nur als Thumbnails, weil ich sie eher mittelmäßig finde, aber der Vollständigkeit halber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 auch mal wieder was... sunset am samstag abend gestern im garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hier noch von meinem Hobby / Arbeit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Freunde Auch von mir wieder 4 neue Pics aus dem nassen Element aus der vorletzten Woche... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Auch von mir wieder 4 neue Pics aus dem nassen Element aus der vorletzten Woche... Also eines fällt aus der Reihe. Nicht nur wegen der fehlenden Farbe :rolleyes: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 hey all from south africa! Wilderness Beach in George Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Wieder mal etwas aus der Welt des Sportes. MTB Schweizermeisterschaft in Seon! Nino Schurter Thomas Frischknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Mal wieder was aus Kriens.. :) 18.07.2008 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo allerseits, Wieder mal eine Folge aus meinem Nähkästchen... Farben, die sogar im Schatten leuchten... Eine typische Bauweise für alte Ortszentren in kleineren dänischen Orten. Inklusive dieser Blumen! "Also tschüssi dann, ich zieh' Leine!" :007: 1906. ...fasziniert mich halt immer wieder... Ein Schnügel, nicht? Danke fürs Gucken, bis zur nächsten Folge... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hab auch noch zwei Schnappschüsse.... American Power:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Mal was von mir.. Die Bilder habe ich im Verlauf dieser Woche während meines Trainingsaufenthaltes in St. Moritz gemacht. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Mystik des Vorbeiziehenden, so ist mir diese Aufnahme in Erinnerung. Wenn der geneigte Zuseher dazu Pink Floyd hört, an sich egal welches Album, welches Stück, und das raucht, was ich vor 30 Jahren rauchte, so bekommen die Steine Gestalten, Gesichter. Nur ein Photo! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ...und das raucht, was ich vor 30 Jahren rauchte, so bekommen die Steine Gestalten, Gesichter. ... PSCHHHHHHH :D Ou... die dozmolig jugend wieder... :p :D gruess Consti, mag es nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 jetzt fang ich auch noch an, autos zu knipsen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Dies ist mein allererster HDR-Versuch. Ich habe ihn aus drei Aufnahmen mit qtpfsgui (richtig geschrieben?) gemacht. Das Bild zeigt den Bettenauer Weiher um etwa 5:30 Uhr:006: Ich habe noch recht Mühe mit dem Tone Mapping. Gibt es da irgendwo Hilfe, wie ich das machen muss, oder ist Pröbeln angesagt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hey! Ich habe auch mal eines gemacht xD Ein aviatisches xP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 @Flavio: Ich kenne das Tool nicht, würde sagen: Pröble weiter. Weil: Ich habe mit Googeln nix gelungeners gefunden, als das von Dir gezeigte Pic. Praktisch alle anderen, mit diesem Tool bearbeiteten Bilder, beinhalten irgendweche unnatürliche Lichterkanten. Ich finde dass Du auf diesem Weg mal weitergehst, kommt nicht schlecht. Frage: Um diese Zeit am morgen früh; warst Du da auf dem Heimweg? Also starkes Pic, wirklich! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 zwei von heute. eeeendlich wieder mal in der luft gewesen, auch wenn das wetter uns zum umkehren gezwungen hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Wisi! Du wottsch mer aus Bärner nid säge, Du kennsch ds Stockhorn nid :009: :( :002: :eek: :005: (Und für alle Nichtberner: Das Stockhorn ist ein markanter Gipfel in der ersten Kette der Berner Alpen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.