Stefi Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Zusammen Ich habe zwar nicht so Profesionelle Bilder wie ihr, voralem sind meine unbearbeitet. Aber ich möchte euch 3 Bilder aus meinem Tripp duch Skandinavien zeigen, die Bilder sind in Falköping oder so in Schweden auf einem Flugplatz aus purer langeweile am Abdend entstanden. Vileicht folgt irgend wan mal ein Flugbericht über das ganze Geschehen. Aber 541 Fotos wohlen zuerst sortiert werden und dazu habe ich im Moment keine Lust:D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wen ich schon mal dabei bin, möchte ich ach noch ein Paar Bilder anfügen:) Wie gesagt sind meine ersten schritte zum Photo machen gewesen, die ersten Paar Bilder sind bei mir zu Hause in Thun. Noch ein Bildchen aus dem Militär, hat mir irgend wie gefallen die Ansicht. Wohlbemerkt das war die Durchhaltewoche:D So nun genug Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 auch von mir mal wieder was "nicht-fliegendes" :) garten-mitbenutzer der kleine ist ganz schön frech geworden... zwischen zwei gewittern letzte woche (die ganze serie auf meiner fotoseite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Sandy, das ist durchwegs top!!! :008: (wie immer halt...:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo allerseits, Vorneweg wieder mal ein DANKE an die fleissigen PosterInnen hier, es macht immer noch viel Spass reinzuschauen. Bin so frei hier auch wieder mal ein bisschen was anzuhängen - mein Knipsomat hat in letzter Zeit auch wieder ein paar Auslösungen mehr (es geht stramm auf die 20'000 zu ;) auf dem Zähler, aber item: Architektur: Über den Dächern von Kopenhagen. Für die Blüemlifriiks :007: Da noch was für die Tierliebhaber... :) Kategorie "Abstraktes"... :eek: Für die Sportler unter uns - und gleichzeitig habe ich noch ein Kitschbild versteckt :rolleyes: Hatten wir alte Autos schon? Bitte: Cadillac Business Coupe 1939. Und zum Schluss noch "Landschaften" - ich übernehme keine Haftung für ausgerenkte Kiefer! :o Es hat mich wieder an die Kalkklippen gezogen, diesmal am Vormittag mit entsprechender Belichtung und *vorpetrusverneig* blauem Himmel. Oh, noch was: Da ich mich ja aus CPH raus bewegte, konnte ich leider nicht auch noch auf tränengasgeschwängerte Strassenkampfszenen aus sein, man möge mir verzeihen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Mal was vom Samstag, war mit ner Freundin in Amsterdam und als es nachmittags anfing zu regnen, haben wir uns in ein Café gerettet... Einer Amsterdamerin macht der Regen nichts, man ist da hydrophil :D Sehr entspannend, das Treiben am Nieuw Market bei einem Heineken anzusehen :) Ein paar "richtige" Bilder aus Amsterdam kommen, sobald ich ein paar fertig hab ;) Man möge mir schon jetzt das anspruchslose Knipsen entschuldigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 @Sandy Wurde das letzte Bild nach Kallern auf dem Weg Richtung "Nieseberg" geschossen? Wunderschönes Bild!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Noch paar aus Zürich von heute.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Einer Amsterdamerin macht der Regen nichts Ou, ich dachte erst, das sei eine Kopenhagenerin :007: - das Wetter passte ja! Aber im nächsten Bild steht nirgends "Tuborg"... :009: Und die Dame im Bild hat fast zuviel Stoff um die Beine, um als Skandinavierin zu gelten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich hätt halt wieder mal was aus der Botanik. Mein Ziel war es, Produkte aus Hof und Garten zusammenzuführen, zur Befriedigung niederster Triebe meinerseits. Menschen , welche grad am Abnehmen sind oder sonst schlimmes Gemetzel nicht sehen möchten, hier gleich abbrechen. Das Endziel geht schon in diese Richtung: Gut, begonnen hat es mit einigen Dingen aus dem Garten. Nachher hatte ich noch allerlei Grünzeug, Butter und Gewürzen mit einem Blitz zu einer fein schmeckenden Masse vermischt. Das nennt sich "Cafe de Paris." Und nun zu den Blumen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hab noch eins von einem Konzert vor zwei Wochen. Hab vor dem Abbau noch ein wenig rumprobiert... Ist nur mit einer Ixus 70 gemacht worden gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ein paar Mammati über Karlsruhe, erwischt gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Die gleichen Wolken habe ich gestern auch in Karlsruhe gesehen, habe mich gewundert, wie sie entstehen. Wisst ihr das ? Sie sehen ja sehr ungewöhnlich aus...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Google is your friend ;) Ich könnte auch nur zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hoi, hier ein paar von mir: mauunz hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 So, hier mal mein Versuch was anderes zu fotografieren als Flugzeuge :) Freue mich über Kritik:005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wird mal wieder Zeit die schönen Seiten des Lebens zu zeigen ;) (allfällige technische Mängel an den Fotos sind durch einen 6-stündigen Apero auf Firmenkosten zu entschuldigen :008: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Heyyy, zum Henker, was muss ich da sehen? Einer dieser nervigen Fotografen!! :eek: Is' mir ja wurscht. Ich häng' noch ein bisschen ab.:006: Ouuuu, mann, muss das sein? Echt, jetzt... :001: Ich kann mich doch so überhaupt nicht zeigen! :o Was'n das hier? Wer stört mich denn bei meinem Snack? :mad: Ach weisst Du was? Ich mach mal ein freundliches Gesicht, der zieht schon wieder ab... :D Ou, super, danke. Dann kann ich ja jetzt weiter Süssholz raspeln :) Oooch, ihr habt ja vielleicht Probleme. Mich lässt das Ganze ja sowas von kalt :009: *** Allerseits einen tierisch guten Start in die Woche! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ein paar Bilder, die auf einer Rheinschifffahrt in Basel entstanden sind. Das letzte natürlich nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Harley-Treffen in Brunnen (05./06.07.08) Bikerbär aus Frankreich "Bodypainting" mal anders born to be wild Letzen Donnerstag bei Traumwetter: Bergtour Uri Rotstock Man(n) wird interessiert zur Kenntnis genommen... alleine auf dem Gipfel geniale Aussicht auf den Urnersee, Brunnen und die Region Mythen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die diesen Treat mit ihren Fotos verzaubern. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ciao Adrian, Danke für die Impressionen vom Frauenfeld..! Gefallen mir gut, die Bilder. Trotz des schlechten Wetters ist das Openair keineswegs ins Wasser gefallen. Mit so vielen hauptsächlich jungen Leuten und einer der Art guten Stimmung hat das ganze mächtig viel spass gemacht.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Servus zusammen, hätte mal wieder was anzubieten... 1x im Bereich Technik: (ein VOR + Flughafenleuchte) und 1x im Bereich Landschaft...war auf einem meiner letzen Trips mit der Katana durch das schöne Innviertel bei uns in Oberösterreich...reichte aber nicht für einen Flugreport... lg aus Wien! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Schöne Bilder Günther! Welches VOR ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Vielen Dank! Das ist das VOR "FRE" (Freistadt) in der Nähe von Linz. lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.