D-EBIP Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @ Günther: Cooles Foto, erinnert mich dran, dass ich eigentlich schon im Bett sein müsste... :009: :007: @ Thomas: Das finde irgendwie cool, ebenso wie die Bilder deiner Kollegen. Im Grunde ist das doch ein simples Bild, eine Rolltreppe, was auch sonst. Aber mit der Stufe ganz im Vordergrund hats wieder was. Gerne mehr davon! @ Elia: Das mit dem Zug und der Bus sind super! Gerade das mit dem Zug, der Colorkey wirkt da ausgezeichnet! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuchichaestli Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 So hallo zuerst... Ich schick da mal zum ersten mal meine Pics.. es is noch ein Pendant von dem vom tom dabei(rolltrepe :-)) Vielleicht ein bisschen viel aufs mal.. hoffe sie gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hey Mäde, hat ja alles funktioniert.... Nice pics! Spam spam:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Mir gefällt das Foto...Hoffe anderen gehts auch so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab's mal veruscht!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab auch was ähnliches, allerdings von gerade eben - beim Mondaufgang: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ueli Kestenholz Kestenholz was World Champion in 2000 and 2001. He won Bronze at the 1998 Winter Olympics (Giant Slalom) and at the 1995 World Championships. gestern auf dem zh see bei einer wakeboard session hat er alles gezeigt :008: im einsatz war ich fuer Quicksilver und Roxy. jaime on the board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Sports? Sports! Mister Harold Kreis Yeahh Sportchef ganz cool :D Die Freude war gross Ich weiss die Saison ist vorbei ;) Aber es geht nur noch ca. 80 Tage! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Sooo, zur Abwechslung einmal etwas total unsportliches von mir. Die Bilder sind im Rahmen der "oehling/Besier Minikina" (einer Fotoladen Hausmesse) in Mainz entstanden. Zusammen mit anderen eingeladenen Fotografen, wurden drei Modelle auf einer Bühne in verschiedenen Designerkostümen fotografiert. Die Fotografen hatten jeweils 20 Minuten Zeit, eigene Posen/Ideen umzusetzen. zu den Bildern: Strobists: 1x Hedler F1000, 90er Octa (oben/vorne rechts), 1x Hedler F1000, Reflektor und Wabe auf Lastolite Skylite (1.1x2m). Canon 1Ds3, Canon EF 50/1.2, ISO100, F5.6. Meinen Dank noch an Viktor für die Unterstützung mit dem (vormals) brutalen Haarlicht ;)... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ein bisschen was dem Graubünden Chur by night from top Tuning Days Chur 2008 Schöne Airbrushes gabs zuhauf. Das ist mein Favorit. Für die Motorfreunde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Da sind wieder viel zu moderne Autos in den Beiträgen... Zeit, nochmals ein paar schottische Urlaubsfotos hervorzukramen ;) - Thema "Am Wasser".... Im Hafen von St. Monans: Mallaig, Abfahrt des täglichen Damfzugs nach Fort William: Im Hafen von Caithness, nördlich von Inverness: Irgendwie fällt mir bei meinen Bildern auf, dass immer ein altes Auto im Weg stand. Sorry dafür ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Da sind wieder viel zu moderne Autos in den Beiträgen... Zeit, nochmals ein paar schottische Urlaubsfotos hervorzukramen ;) - Thema "Am Wasser".... Irgendwie fällt mir bei meinen Bildern auf, dass immer ein altes Auto im Weg stand. Sorry dafür ;) Gruss, Thomas Geniale Fotos mit genialem altem Auto! Vielen Dank für die Bilder. cheers Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Konzert in der Fanzone am Bellevue: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ja Tom serschte Bild isch krass! Sneue objektiv macht sich zahlt!!! Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Servus mitt´nand! Hab auch noch was altes, motorisiertes... (Auf Wunsch auch gerne noch mehr, bin nur noch nicht mit der Bearbeitung fertig!) Und noch eine nette Hütte in den österr. Alpen die ich schwer empfehlen kann! Sie ist ideal für anspruchsvolle Wanderungen ohne enorme Höhenmeter zu machen - geeignet für Anfänger! :008: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aircoon Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Gestern Samstag Morgen, 6:45 Uhr über dem Baldeggersee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Individuelles Reisen, während einer Werbepause des F1 Rennens in Frankreich, aufgenommen vom Balkon in der Schweiz.. Der Sommer kommt! Und nun also wieder Fussball:rolleyes: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hahaha...seeeeehhhhrrrr lustig!!!!! :008: :008: :008: Danke dafür!!! :p Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Berlin, Gärten der Länder Mehr - Achtung, mit Blumen ;) 9. Kranichsteiner Bahnwelttage 2008: Mehr - ohne Blumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 viktor, starkes bild vom Mondaufgang, gefällt mir richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Gestern brach im knallvollen Hallenstadion wieder dass KISS-Fieber aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Die alljährlichen Johannifeuer am Vorabend zum Johannistag. Hier war es noch etwas hell: Man verzeihe mir die Unschärfe, aber es war windig, und die 1200mm haben nur so hin- und hergeschaukelt :001: Langsam geht die Sonne unter: Auch die Feuerwerker waren unterwegs :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 War in den "Bergen"... über 100 (in Worten: Hundert) Meter über dem Meeresspiegel. Wenn die Linse optisch vielleicht nicht über alle Zweifel erhaben ist, der gebogene Horizont ist frech... 70 Millionen Jahre alter Kalk :eek: ...und in der Karibik war ich auch schnell :cool: (nur die Temperatur erinnerte entfernt an Skandinavien... :002: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Tach Grabe den Thread mal wieder aus, mit etwas älteren Indoor-Bildern während eines verregneten Wochenendes ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Lang schon wieder kein Oldtimer dagewesen...daher mal altes Blech im Doppelpack: Motorkraft: Dasselbe als Closeup: Gegenverkehr: Charterflug: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.