MartinZ Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 habe den Ort in 3 nicht gleich erkannt - wo ist das? Riomaggiore Ist übrigens neben Manorla per SS 370 auch einfach von la Spezia per Auto zu erreichen, die restlichen nur umständlich, Zug ist einfacher. Ist leider nicht mehr wirklich schön seit es (fast) jeder kennt.. Viel zu viele Touristen. Aber liegt halt schon schön. mfg m. Hm, wieder Tab sehr lange offen gelassen... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Falsch, das muß Berlin sein! Wenigstens die ersten Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habe mir mal die Karte vorgenommen. Wir sind mit dem Zug von La Spezia nach Vernazza gefahren (Kirchturm) und dann von dort aus nach Monterosso gewandert. Dann sind wir mit dem Schiff die Küste entlang via Portovenere zurück nach La Spezia gefahren. Demnach muss der Ort, wie du schon gesagt hast, Riomaggiore sein. Eine absolut geniale Tour, wirklich sehr empfehlenswert wenn man dort in der Gegend ist. Stefan EDIT: @ Martin: Wir waren im Oktober da, da ging es mit den Touristenmassen eigentlich. Aber in der Hauptsaison ist es betsimmt echt schlimm. @ Stefan: Coole Bilder, vor allem das vom Holocaust- Denkmal finde ich sehr eindrucksvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hey! War auch noch unterwegs.... Tom und Tom^^ Nett gsi eu kennezlerne.....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hehehe...Mini Stürgälder :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Kleiner Deutsche, zeigt flagge:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ein bisschen was romantisches von heute abend auf dem land ;) schöns weekend euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Blau vs. Blau:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Und noch eins!!!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ahhh ganz geil Elia! Mein Fav!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 was von heute abend. eiskalt wars... aber bei dem spass, den so ein porterflug macht, vergisst man das eigentlich ganz schnell :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Einen hab ich noch, einen hab ich noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mit der neuen 40D unterwegs (tolle Kamera, kann ich nur jedem empfehlen :008:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Auch neben der EM wird gespielt, die Spieler verdienen weniger, die Getränke sind günstiger und die, welche spielen, hübscher. Wenigstens eine, meinte ich. Ein paar Bilder aus Gossau: Und wenn man sich schon nicht warmläuft, so hält man sich doch warm. Und ich habe es einmal mehr verpasst, wenigstens ein Bild vom Grill oder aus der Friteuse zu machen. Seis drum. Es lebe der Sport! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Wieder einmal etwas von mir... (aus Prag) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Von der tour am Sonntag Adrian Elia and Matt Hoffe es ist mal wieder eine abwaechslung zu den schon fast schon gewohnten Bildern hier. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hey! Thom, handers sho am HB gseit.... Sind genial:rolleyes: Ein paar von meinen: Ein Meister am Werk:cool: Und noch zwei aus Schaffhausen: Adi, Thom, Mäde, ish cool gsi mit eu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich finde es ein bisschen schade, was hier mit dem Thread passiert. Es gibt einen ganzen Corner für Flugzeugbilder, Flugberichte und ähnliches. Trotzdem tauchen hier immer öfters solche Bilder auf. Die Idee des Threads war Platz für alle anderen Fotos zu bieten - es wäre schön wenn man wieder dahin zurückfinden könnte und Flugzeugfotos u.ä. ab jetzt wieder im passenden Corner gepostet werden. Ich schlage auch vor, dass man höchstens 3 Bilder (Ausnahmen bestätigen die Regel) in einen Post stellt: -Die Ladezeiten werden sonst noch höher als sie bereits schon sind -es ist fairer gegenüber den anderen Postern Alles andere was mittlerweile ein bisschen Mode geworden ist und jedoch ein bisschen schade ist, kann ich wohl nicht ändern. Es wäre schön, wenn man auch öfter mal was anderes als Blumen hier im Thread finden würde und sich die User nicht nur aufs kommentieren von Bildern eines Lieblingsposters beschränken würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Sali Thomas, Ich finde es ein bisschen schade, was hier mit dem Thread passiert. Es gibt einen ganzen Corner für Flugzeugbilder, Flugberichte und ähnliches. Trotzdem tauchen hier immer öfters solche Bilder auf. Die Idee des Threads war Platz für alle anderen Fotos zu bieten - es wäre schön wenn man wieder dahin zurückfinden könnte und Flugzeugfotos u.ä. ab jetzt wieder im passenden Corner gepostet werden. Alles andere was mittlerweile ein bisschen Mode geworden ist und jedoch ein bisschen schade ist, kann ich wohl nicht ändern. Es wäre schön, wenn man auch öfter mal was anderes als Blumen hier im Thread finden würde und sich die User nicht nur aufs kommentieren von Bildern eines Lieblingsposters beschränken würden. Ich weiss nicht welche Laus über Deine Leber kroch, aber wir hatten auf den letzten paar Seiten Tiere, Blumen, Kitsch, Streetlife, Sport (auch Para gehört dazu), Landschaften, Soccerlife, Architektur, Eisenbahn i.W.S. und einen ganzen Haufen Canon-Fotografen-Porträts. :confused: Ein, zwei fliegende Oldtimer haben Dich zu dieser u.ä.-Aussage verleitet? Und was willst Du denn genau geändert sehen? Werde doch konkret... Schliesslich: Das Kommentieren ist immer noch eine subjektive Angelegenheit. Und ich denke, Deine Forderung beginnt mit Deinem eigenen guten Beispiel? Sorry, aber ich schnalls echt nicht, was Dein Post genau bezweckt. Ich kann mir nur ausmalen, was es bewirkt... (ich werfe den ersten Stein ;) ) [Edit: actually, I threw the second stone] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 naja zum diskutieren sind wir hier auch falsch mirco. lassen wir hier weiter die bilder sprechen und nicht ueberwigend worte. -------> PM Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @Mikro: Was soll das diskutieren? -Für Flugzeugbilder und verwandtes gibt es den Spottercorner (und vorallem in letzter Zeit haben sich diese Fotos hier drin gehäuft) -Anstatt 10 Bilder nur max. 3 zu posten bringt sicher etwas - mindestens die Ladezeiten werden besser. Der Rest ist meine völlig persönliche Meinung und kein eigentlicher Vorschlag, da dies sowieso jeder anders sehen wird. Auch das andere war nur ein Einwurf als ursprünglicher Threaderöffner. Wer das nicht "befolgen" will, oder nicht derselben Meinung ist, der macht halt so weiter wie bis anhin. Ist nicht mein Problem und es geht auch nicht ausschliesslich um mich, denn die angesprochenen Punkte haben schon viele andere bemängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die Beschränkung kann wohl kaum durchgesetzt werden, ich würde dann statt 12 Bilder einfach 4x3 Bilder posten. :confused: Schön dass Meinungen in diesem Thread auch weiterhin erlaubt sind. Bis zum nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die Beschränkung kann wohl kaum durchgesetzt werden, ich würde dann statt 12 Bilder einfach 4x3 Bilder posten. :confused:Bei 15 Beiträgen pro Seite sind das dann aber nur noch 45 anstatt 180 (12 x 15) Bilder die man laden muss. So und jetzt darfst du dich nochmals aufspielen und anstatt selber Vorschläge zu bringen, dich über Vorschläge anderer auslassen und diese zerreden... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 So, und jetzt Schluss damit!!!!! :mad: (bitte, bitte :008: bevor dieser Thread um die schönen Bilder gebracht wird :005:) Gute Nacht! Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 thanks guenter! ganz tolles bild! Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.